PS2 Kingdom Hearts 2

Ich bin ja mal wirklich gespannt wie ein Hase, auf welche Konsole der dritte Teil erscheint. Ob Wii oder PS3, oder vielleicht was ganz anderes? Mir wäre es egal. Nur PS3 wäre mit bessere Grafik, was besonderes. Ich warte und vielleicht gibt Square-Enix auf seiner Party jetzt dann etwas bekannt. Und das der dritte Teil nicht mehr von S-E entwickelt wird, kann ich mir nicht vorstellen. Denn was wäre das Spiel, ohne dem FF-Flair!

Xaldin schrieb:
Ich bin ja mal wirklich gespannt wie ein Hase, auf welche Konsole der dritte Teil erscheint. Ob Wii oder PS3, oder vielleicht was ganz anderes? Mir wäre es egal. Nur PS3 wäre mit bessere Grafik, was besonderes. Ich warte und vielleicht gibt Square-Enix auf seiner Party jetzt dann etwas bekannt. Und das der dritte Teil nicht mehr von S-E entwickelt wird, kann ich mir nicht vorstellen. Denn was wäre das Spiel, ohne dem FF-Flair!

Ist doch schon bekannt, was SE auf ihrer Party bekannt geben wollen. Und zwar dass KH Ableger für PSP, DS und Handy in Entwicklung sind.

Teil 3, erscheint eh auf der PS3. Dauert halt nur eine Weile.

naco schrieb:
Ist doch schon bekannt, was SE auf ihrer Party bekannt geben wollen. Und zwar dass KH Ableger für PSP, DS und Handy in Entwicklung sind.

Teil 3, erscheint eh auf der PS3. Dauert halt nur eine Weile.

Für den 3ten Ableger der Serie gibt es noch keine Plattform, also hör auf hier Lügen zu verbreiten.

Erst im Sommer soll bekannt gegeben werden, wo der nächste Teil sein Debüt feiern wird. Bis dahin ist aber jede Plattform denkbar.

Qooby schrieb:
Für den 3ten Ableger der Serie gibt es noch keine Plattform, also hör auf hier Lügen zu verbreiten.

Erst im Sommer soll bekannt gegeben werden, wo der nächste Teil sein Debüt feiern wird. Bis dahin ist aber jede Plattform denkbar.

Denkbar schon, aber am wahrscheinlichsten ist immer noch die PS3.

gschwenti schrieb:
Denkbar schon, aber am wahrscheinlichsten ist immer noch die PS3.

Nicht am wahrscheinlichsten. Am naheliegendsten ist die PS3. Am wahrscheinlichsten ist momentan IMO Wii. Leider :( !

Hioka schrieb:
Nicht am wahrscheinlichsten. Am naheliegendsten ist die PS3. Am wahrscheinlichsten ist momentan IMO Wii. Leider :( !

Ich glaube es nicht..und hoffen tu ich es noch weniger.
Der Wii kommt vllt ein vollweriges SpinOff..aber die Mainserie wird imho auf der PS3 fortgesetzt. Kann mir nicht vorstellen dass eine zusammenhängende Reihe, dere erster Trailer quasi schon auf der PS2 läuft auf einem anderen System weiterentwickelt wird.
Bei DQ oder FF ist das ja was anderes, jeder Teil ist neu. Aber bei KH!?

Das stimmt aber nicht, dass KH für PSP, DS und Handy umgesetzt wird, oder? Das wäre mir nämlich neu!

hab ein prob mit dem spiel. bin in tron welt, und versuch grad den boss plattzumachen. nur ab einem bestimmten hp level, friert dieser ein. das heisst ich kann sooft draufschlagen wie ich will, er verliert keine energie. ich spiel das spiel über die ps3. muss ich vorher was machen, oder hätte einer einen savegame wo er den boss besiegt hat?

hab ein prob mit dem spiel. bin in tron welt, und versuch grad den boss plattzumachen. nur ab einem bestimmten hp level, friert dieser ein. das heisst ich kann sooft draufschlagen wie ich will, er verliert keine energie. ich spiel das spiel über die ps3. muss ich vorher was machen, oder hätte einer einen savegame wo er den boss besiegt hat?

Kingdom Hearts II: Final Mix + und in Europa

03.06.07 - Das Rollenspiel Kingdom Hearts II: Final Mix + von Square Enix soll auch in Europa auf den Markt kommen. Das schreibt KH-Vids.net und stützt sich auf einen Artikel eines nicht näher bekannten britischen Magazins.

Darin heißt es, dass das RPG im Herbst 2007 im Westen veröffentlicht wird. Square Enix hat den Bericht nicht bestätigt und Kingdom Hearts II: Final Mix + noch nicht offiziell angekündigt.

gamefront.de

Kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
Erstens alter Hut und zweitens nur ein Gerücht.

Wen interessiert das Game noch, wenn es hier herauskommt?
Zwar ist KH2 ein sehr gutes Spiel aber einen Final Mix...ob das was bringt?
Zudem die Verkaufszahlen vom Vorgänger noch höher waren als Teil 2.

Wenn's stimmen sollte, dann würd ich es noch mal kaufen. Chain Of Memories soll Renaked worden sein bzw. in 3D befördert worden. Ausserdem würd ich dann die "ganze" Story hinter mich bringen. Wäre ne geile Aktion und weitere Game 2007 für meine PS2.

$$Ted$$ schrieb:
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
Erstens alter Hut und zweitens nur ein Gerücht.

Wen interessiert das Game noch, wenn es hier herauskommt?
Zwar ist KH2 ein sehr gutes Spiel aber einen Final Mix...ob das was bringt?
Zudem die Verkaufszahlen vom Vorgänger noch höher waren als Teil 2.
:aargh: :aargh:
Danke Sqaure, danke!
Wird natürlich gekauft, sollte sich dieses Gerücht bewahrheiten. Ich hab den 2. Teil bis zum unfallen gespielt. Wenn jetzt das CoM Remake mit der gescheiten Steuerung daherkommt und die Story vervollständigt wird, dann Hut ab! Ich liebe KH.
Riku in 3D :o

AHHHHHHHHHHHHHHHHHH
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Ich kaufe es! Sofort! Ich will es haben, ich will die ganzen Fights nochmal bestreiten!

Ist schon bekannt, wann der Final Mix 2 in Europa erscheint? In Amerika ja anscheinend im Herbst.

Zurück
Top Bottom