LinkofTime schrieb:Also in Kingdom Hearts 2 sind Figuren aus den Final Fantasy Teilen
V (1)
VI (3)
VII (4)
VIII (2)
IX (1)
X(-2) (4)
Wenn ich mich da nirgends vertan haben sollte!
Falsch!
VI 1
VII 6
VIII 5
IX 1
X-2 3
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
LinkofTime schrieb:Also in Kingdom Hearts 2 sind Figuren aus den Final Fantasy Teilen
V (1)
VI (3)
VII (4)
VIII (2)
IX (1)
X(-2) (4)
Wenn ich mich da nirgends vertan haben sollte!
Vincent schrieb:Falsch!
VI 1
VII 6
VIII 5
IX 1
X 1
X-2 3
und bin auch der Meinung dass VII, VIII und X die interessantesten Titel zu sein scheinen. Im November erscheint ja auch noch ein Remake von FF7, irgendeins von den vieren wird es dann wohl sein.LinkofTime schrieb:VII & VIII dürften wohl die interessantesten SPiele sein, gefolgt von X
Iranon schrieb:@LinkofTime und Vincent
Vielen Dank für die schnellen Antworten, ich habe mich inzwischen mal ein bißchen umgesehen...
und bin auch der Meinung dass VII, VIII und X die interessantesten Titel zu sein scheinen. Im November erscheint ja auch noch ein Remake von FF7, irgendeins von den vieren wird es dann wohl sein.LinkofTime schrieb:VII & VIII dürften wohl die interessantesten SPiele sein, gefolgt von X
Das Remake scheint allerdings laut Amazon erst freigegeben ab 16 Jahre zu sein, mal sehen ob das überhaupt noch in Frage kommmt. Die Titel ab 12 Jahren sollten jedenfalls kein Problem sein.
Selbstverständlich könnt ihr mich Duzen.
Ok, wenn das so ist, dann fällt das wohl erst mal raus. Bleiben noch VII, VIII und X. Macht es von der Entwicklung der Story Sinn mit VII anzufangen oder ist das egal?Jack schrieb:Dirge of Cerberus?
Gut, das Ding ist es nicht wirklich wert. Es sieht optissch toll aus spielt sich aber wirklich schwach. Also spaß machts nicht.
Iranon schrieb:Ok, wenn das so ist, dann fällt das wohl erst mal raus. Bleiben noch VII, VIII und X. Macht es von der Entwicklung der Story Sinn mit VII anzufangen oder ist das egal?Jack schrieb:Dirge of Cerberus?
Gut, das Ding ist es nicht wirklich wert. Es sieht optissch toll aus spielt sich aber wirklich schwach. Also spaß machts nicht.
genauso ist es, die Games haben komplett eigentständige Charas, Spieltwelt und Story, bei Final Fantasy ist jeder "Hauptteil" ein völlig Neues Erlebnis... nur zum Beispiel bei FFX und FFX-2 ist es natürlich klar, nicht vorher FFX-2 zu zockensolid2snake schrieb:jeder Final Fantasy teil hat eine eigene story, sie hängen nicht zusammen. jeder teil hat seine eigene welt, eigene charaktere und eigene handlung. du könntest erst FFXII spielen und dann FFI, macht keinen unterschied.
Prinz Prome schrieb:huhu, wollte auch mal in den thread reingucken. wollt mir das spiel auch holen und nurmal wissen ob es genauso spaß macht, wenn man teil 1 nicht gespielt hat.
Meiner Meinung nach ist die Deutsche Kingdom Hearts Synchro di beste Deutsche überhaupt!Prinz Prome schrieb:so habs nun gekauft und mich hat sofort die deutsche sprachausgabe überrascht o_O.
ist die annehmbar oder sollte ich schleunigst die ps2 auf englisch stellen ?
der ersteindruck ist ganz okay.
Noah schrieb:Bin jetzt in der Mulan-Welt, aber wo ist Otto?![]()
Gibt leider noch ein paar mal solche neu-Synchros ;__;Aechtler schrieb:Noah schrieb:Bin jetzt in der Mulan-Welt, aber wo ist Otto?![]()
dito!! bin auch jetzt da und mich hat das tierisch genervt...