PS2 Kingdom Hearts 2

LinkofTime schrieb:
Also in Kingdom Hearts 2 sind Figuren aus den Final Fantasy Teilen
V (1)
VI (3)
VII (4)
VIII (2)
IX (1)
X(-2) (4)
Wenn ich mich da nirgends vertan haben sollte!

Falsch!

VI 1
VII 6
VIII 5
IX 1
X-2 3

@LinkofTime und Vincent

Vielen Dank für die schnellen Antworten, ich habe mich inzwischen mal ein bißchen umgesehen...

LinkofTime schrieb:
VII & VIII dürften wohl die interessantesten SPiele sein, gefolgt von X
und bin auch der Meinung dass VII, VIII und X die interessantesten Titel zu sein scheinen. Im November erscheint ja auch noch ein Remake von FF7, irgendeins von den vieren wird es dann wohl sein.

Das Remake scheint allerdings laut Amazon erst freigegeben ab 16 Jahre zu sein, mal sehen ob das überhaupt noch in Frage kommmt. Die Titel ab 12 Jahren sollten jedenfalls kein Problem sein.

Selbstverständlich könnt ihr mich Duzen.

Iranon schrieb:
@LinkofTime und Vincent

Vielen Dank für die schnellen Antworten, ich habe mich inzwischen mal ein bißchen umgesehen...

LinkofTime schrieb:
VII & VIII dürften wohl die interessantesten SPiele sein, gefolgt von X
und bin auch der Meinung dass VII, VIII und X die interessantesten Titel zu sein scheinen. Im November erscheint ja auch noch ein Remake von FF7, irgendeins von den vieren wird es dann wohl sein.

Das Remake scheint allerdings laut Amazon erst freigegeben ab 16 Jahre zu sein, mal sehen ob das überhaupt noch in Frage kommmt. Die Titel ab 12 Jahren sollten jedenfalls kein Problem sein.

Selbstverständlich könnt ihr mich Duzen.

Remake scheint bei dem Spiel das falsche Wort zu sein!
Es ist eher ein Spin-Off, das nicht mehr viel mit dem zu tun hat, was man aus Final Fantasy VII kennt!
Ich und nochmehr die Fans werden dir abraten das Spiel zu kaufen ...

Dirge of Cerberus?
Gut, das Ding ist es nicht wirklich wert. Es sieht optissch toll aus spielt sich aber wirklich schwach. Also spaß machts nicht.

Jack schrieb:
Dirge of Cerberus?
Gut, das Ding ist es nicht wirklich wert. Es sieht optissch toll aus spielt sich aber wirklich schwach. Also spaß machts nicht.
Ok, wenn das so ist, dann fällt das wohl erst mal raus. Bleiben noch VII, VIII und X. Macht es von der Entwicklung der Story Sinn mit VII anzufangen oder ist das egal?

Iranon schrieb:
Jack schrieb:
Dirge of Cerberus?
Ok, wenn das so ist, dann fällt das wohl erst mal raus. Bleiben noch VII, VIII und X. Macht es von der Entwicklung der Story Sinn mit VII anzufangen oder ist das egal?

jeder Final Fantasy teil hat eine eigene story, sie hängen nicht zusammen. jeder teil hat seine eigene welt, eigene charaktere und eigene handlung. du könntest erst FFXII spielen und dann FFI, macht keinen unterschied.

solid2snake schrieb:
jeder Final Fantasy teil hat eine eigene story, sie hängen nicht zusammen. jeder teil hat seine eigene welt, eigene charaktere und eigene handlung. du könntest erst FFXII spielen und dann FFI, macht keinen unterschied.
genauso ist es, die Games haben komplett eigentständige Charas, Spieltwelt und Story, bei Final Fantasy ist jeder "Hauptteil" ein völlig Neues Erlebnis... nur zum Beispiel bei FFX und FFX-2 ist es natürlich klar, nicht vorher FFX-2 zu zocken ;)

huhu, wollte auch mal in den thread reingucken. wollt mir das spiel auch holen und nurmal wissen ob es genauso spaß macht, wenn man teil 1 nicht gespielt hat.

Prinz Prome schrieb:
huhu, wollte auch mal in den thread reingucken. wollt mir das spiel auch holen und nurmal wissen ob es genauso spaß macht, wenn man teil 1 nicht gespielt hat.

spass macht es auf jeden fall :D du wirst vielleicht nur etwas schwierigkeiten betreffend story haben, da schon sehr viel verwoben ist mit teil 1 bzw. den gba ableger. ich habe den ersten teil nie fertig gespielt, bin irgendwo hängen geblieben und mir fehlt auch der anschluss und gewisse ereignisse sind nicht gleich klar.

aber spass macht es zu 100% :D

ah ok danke für die info. weiterhin habe ich noch ne frage zum schwierigkeitsgrad. ich bin so anmaßend und sage, dass ich eigentlich ein recht erfahrener rpg-zocker bin, daher weiß ich nicht ob ich auf mittel oder schwer anfangen soll, da der mittlere schwierikeitsgrad ja auch nicht so fordern sein soll. ich habe aber auch keine lust auf schwer ständig frustriert zu werden.

was empfehlt ihr ? ^^

Na als Erfahrener SPieler bleibt dir keine Wahl als nur der Profi grad, wenn man mich fragt!
Natürlich kann es passieren das du dann bei den einen oder anderen Boss-Gegnern mehrere Anläufe brauchst, aber das ist doch auch das schöne dabei ^^

so habs nun gekauft und mich hat sofort die deutsche sprachausgabe überrascht o_O.

ist die annehmbar oder sollte ich schleunigst die ps2 auf englisch stellen ?

der ersteindruck ist ganz okay.

Prinz Prome schrieb:
so habs nun gekauft und mich hat sofort die deutsche sprachausgabe überrascht o_O.

ist die annehmbar oder sollte ich schleunigst die ps2 auf englisch stellen ?

der ersteindruck ist ganz okay.
Meiner Meinung nach ist die Deutsche Kingdom Hearts Synchro di beste Deutsche überhaupt!
Kannst du wirklich so lassen!

Stimmt, Zach spricht ja Chicken Little, cool :)

Aber ich lass es auf deutsch, bis auf die Mulan-Welt wurd ich ja nicht enttäuscht und es ist definitiv die beste dt. Synchro in nem Game.

Zach Braff ist einfach genial, aber für die paar Sätze lohnt sich die englische Sprachausgabe nicht. Hab ein Video von KH II gesehen, mit den englischen Stimmen, mir gefällt die deutsche Fassung um Welten besser.

Dass man bei den Disney Filmen nicht die Originalsprecher bekommt muss einen nicht wundern, viele sind ja mittlerweile schon tot (Otto nicht, mich hat das auch geärgert, dass Mushu anders klingt ;) )

Zurück
Top Bottom