PS2 Kingdom Hearts 2

Jack schrieb:
LinkofTime schrieb:
Jack kauft sich alle 3 Versionen ^^

Freak ja^^
Aber ich bleib bei der JP und der US^^
Die Balkenverseuchte und lahme PAL tu ich mir nicht an^^
War denn die PAL-Version von Teil 1 langsamer als die US-/JP-Fassung?
Ich persönlich hab nicht wirklich nen großen Unterschied ausmachen können.

Aber hey, mit PAL-Balken kann ich leben und mit 5/6-Geschwindigkeit auch, immerhin hab ich FFX erlebt :lol:

@nasagoal: Ich hab Zelda nicht mit KH verglichen, ich hab lediglich gesagt, dass ich mich auf KH2 derzeit mehr freue als auf alles andere. Und im Sinne der Vorfreude kann man jedes Videospiel mit anderen vergleichen ;)

V-King schrieb:
@nasagoal: Ich hab Zelda nicht mit KH verglichen, ich hab lediglich gesagt, dass ich mich auf KH2 derzeit mehr freue als auf alles andere. Und im Sinne der Vorfreude kann man jedes Videospiel mit anderen vergleichen ;)
Ja, so denke ich ja auch. Aber für einige ist man gleich ein Ketzer bzw. Nintendo-Basher wenn man sich nicht am meisten auf Zelda freut ;)

Herfoor schrieb:
ihr versteht das doch alles nicht...........

Jack ist ein.....

FREAK

stimmt, diesen faktor habe ich nicht einberechnet :lol:
dann müsster er sich aber auch dieses mega KH pak kaufen, mit teil 1, teil 2 und CoM :P

MIr kann ab heute keiner mehr sagen das man KH2 ohne weiteres versteht, wenn man CoM nicht gespielt hat!
Das ist ja alles verdreht und absurd xD
Ich bin zwar noch nciht ganz mit der Sora Story durch (hänge grade beim Riku nach der Destiny Island) aber was da alles abgeht mit Naminé und dem vergessen von Kairi usw. ist ja schlimm ^^

Also alle die KH2 spielen wollen sollten sich KH CoM mal wenigstens näher angucken ... auch wenn ich persönlich das Kampfsystem doof finde ^^

Jack schrieb:
solid2snake schrieb:
dann müsster er sich aber auch dieses mega KH pak kaufen, mit teil 1, teil 2 und CoM :P

Wer sagt denn dass ich das nicht getan habe? ;)

du machst mir langsam angst jack :angst:

@LinkofTime:
werde es wohl vor Kingdom Hearts 2 mal ausleihen. ich weis schon etwas mehr über die story aber irgendwie kann ich es nicht einordnen...

Kingdom Hearts alleine tuts auch ;)
Aber es ist nötig den ersten Tei gezockt zu haben um das gesamte Ausmaß zu verstehen.l

Unbedingt. Ohne KH1 wirds schwer alle Erzählstränge zu verstehen und ihnen zu folgen.

irgendwie ists ganz hart auf was für spiele man als "Nicht-PS2-besitzer" verzichten muss :(
bin zwar auf der suche nach ner billigen, aber bisher waren mir alle zu teuer :/

*hoffentlich eine günstige find* :cry:

solid2snake schrieb:
Jack schrieb:
solid2snake schrieb:

Wer sagt denn dass ich das nicht getan habe? ;)

du machst mir langsam angst jack :angst:

@LinkofTime:
werde es wohl vor Kingdom Hearts 2 mal ausleihen. ich weis schon etwas mehr über die story aber irgendwie kann ich es nicht einordnen...

Also
Chain of Memories spielt im genauen Anschluss an Kingdom Hearts!
Am Ende von KH ist es ja so das Pluto mit einem Brief das, das Siegel von Mickey trägt wegläuft und Sora und Co ihn verfolgen. Genau da knüpft CoM an!
Kingdom Hearts 2 hingegen soll erst 1 Jahr nach KH und Chain of Memories spielen.

Und du solltest es dir wirklich mal ausleihen, weil wie gesagt:
Die Organisation, die man schon zum Teil asu dem Spezialende Deep Dive knnt wird näher vorgestllt und all ihre Macken ...
Und so weiter!
Naja und das man KH erst mal gespielt haben sollte bevor man KH2 zockt sollte ja wohl doch klar sein oder ;)

könnte einmal jemand die wichtigen story teile von CoM als spoiler aufzählen. habe keinen bock extra das game nochmal durch zuzocken. ;)

Ich hab CoM mal ausprobiert, aber ich fand das Spiel so lahm...Bei aller Liebe zu KH, das tu ich mir nicht an, auch wenns von der Story her hilfreich wäre...

Ne, CoM ist imo genial und das Kartenkampfsystem hat mir schon sehr gut gefallen. Ist das einzige Game nen Minish Cap was ich mir dieses jahr für den Gba geholt habe.

Zurück
Top Bottom