LinkofTime schrieb:Jack kauft sich alle 3 Versionen ^^
Freak ja^^
Aber ich bleib bei der JP und der US^^
Die Balkenverseuchte und lahme PAL tu ich mir nicht an^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
LinkofTime schrieb:Jack kauft sich alle 3 Versionen ^^
War denn die PAL-Version von Teil 1 langsamer als die US-/JP-Fassung?Jack schrieb:LinkofTime schrieb:Jack kauft sich alle 3 Versionen ^^
Freak ja^^
Aber ich bleib bei der JP und der US^^
Die Balkenverseuchte und lahme PAL tu ich mir nicht an^^
Ja, so denke ich ja auch. Aber für einige ist man gleich ein Ketzer bzw. Nintendo-Basher wenn man sich nicht am meisten auf Zelda freutV-King schrieb:@nasagoal: Ich hab Zelda nicht mit KH verglichen, ich hab lediglich gesagt, dass ich mich auf KH2 derzeit mehr freue als auf alles andere. Und im Sinne der Vorfreude kann man jedes Videospiel mit anderen vergleichen![]()
Herfoor schrieb:ihr versteht das doch alles nicht...........
Jack ist ein.....
FREAK
solid2snake schrieb:dann müsster er sich aber auch dieses mega KH pak kaufen, mit teil 1, teil 2 und CoM![]()
Ich bin zwar noch nciht ganz mit der Sora Story durch (hänge grade beim Riku nach der Destiny Island) aber was da alles abgeht mit Naminé und dem vergessen von Kairi usw. ist ja schlimm ^^
Jack schrieb:solid2snake schrieb:dann müsster er sich aber auch dieses mega KH pak kaufen, mit teil 1, teil 2 und CoM![]()
Wer sagt denn dass ich das nicht getan habe?![]()
Jack schrieb:Kingdom Hearts alleine tuts auch
Aber es ist nötig den ersten Tei gezockt zu haben um das gesamte Ausmaß zu verstehen.l
solid2snake schrieb:Jack schrieb:solid2snake schrieb:dann müsster er sich aber auch dieses mega KH pak kaufen, mit teil 1, teil 2 und CoM![]()
Wer sagt denn dass ich das nicht getan habe?![]()
du machst mir langsam angst jack![]()
@LinkofTime:
werde es wohl vor Kingdom Hearts 2 mal ausleihen. ich weis schon etwas mehr über die story aber irgendwie kann ich es nicht einordnen...
solid2snake schrieb:könnte einmal jemand die wichtigen story teile von CoM als spoiler aufzählen. habe keinen bock extra das game nochmal durch zuzocken.![]()
Ich hab CoM mal ausprobiert, aber ich fand das Spiel so lahm
LinkofTime schrieb:solid2snake schrieb:könnte einmal jemand die wichtigen story teile von CoM als spoiler aufzählen. habe keinen bock extra das game nochmal durch zuzocken.![]()
Mach ich sobald ich durch bin!