PS2 Kingdom Hearts 2

vielleicht mal ganz interessant für die, diejenigen die KH und KH:CoM nicht gespielt haben

ign.com schreibt

You do get into fights pretty early on in the game, but things on the whole start off somewhat slow as you're introduced to the controls and to the background story. That's right, those who didn't play the original Kingdom Hearts or Chain of Memories will be pleased to learn that, as part of the storyline for Kingdom Hearts II, you're updated through flashbacks of what happened in those two titles. Of course, those who want the full experience will want to have played the predecessors

Zeigt mir den Link bloß nicht, ich kann bestimmt nicht wiederstehen ... :P

Boah, das Spiel wird sooooooooo Geil, aber ich glaube es könnte ziemlich viele ein wenig verwirren, wenn man CoM nicht gespielt hat, auch wenn IGN das gegenteil behauptet!

Dort wo ich grade bin läuft das alles etwas verdreht ab (in CoM)
Riku ist wieder irgendwie Böse
- Sora erinnert sich an eine alte Freundin, die damals mit Kairi, Riku und ihm gespielt hat, Naminé.
- Den Glücksbringer den Sora in KH von KAIRI bekommen hat, bringt er nun aufeinmal mit Naminé in verbindung und sagt das er von ihr (=Naminé ) sei und dabei scheint er Kairi ganz zu vergessen.
- DIe Organisation ist intern ganz schön kaputt :P
- SOra soll irgendwie ein ?Halbes?Mitglied sein bzw. ein Wichtiger Teil oder irgendwie so, von der Organisation

Naja ...
macht ziemli8ch viel spass ... das schlimme ist nur das ich grade bei Malefiz hänge ... :cry:

Naja ...
macht ziemli8ch viel spass ... das schlimme ist nur das ich grade bei Malefiz hänge ...

Wenn du das Abenteuer durchgespielt hast,dann wird es nochmal richtig interessant,glaub mir,da kommt noch einiges auf einen zu.

kiffi schrieb:
Naja ...
macht ziemli8ch viel spass ... das schlimme ist nur das ich grade bei Malefiz hänge ...

Wenn du das Abenteuer durchgespielt hast,dann wird es nochmal richtig interessant,glaub mir,da kommt noch einiges auf einen zu.

Wenn ich ehrlich bin macht mir das nicht grade Mut ^^
Hast du irgendeine Taktik oder ne mindest lvl Anforderung die du mir mit auf meinen Weg geben könntest ;) xD

UNd was ist eigetnlich hinter den belohnungstüren?
Soll ich mir die karte aufbewahren für später oder jetzt ein lösen?

LinkofTime schrieb:
UNd was ist eigetnlich hinter den belohnungstüren?
Soll ich mir die karte aufbewahren für später oder jetzt ein lösen?

lös ruhig ein, du bekommst in regelmässigen abständen neue

taktik zum durchzocken - lern deine kombi's!

malefiz:
bei malefiz hast du das beast, das macht ordentlich BOOM, aber >>NUR<< nutzen, wenn der drache den kopf unten hat. nicht auf dem steinsockel verwenden. hab mind. zwei oder drei heilkarten in deinem set und heil dich, wenn der drache feuer gespuckt hat. lauf dazu an den linken rand und heil dich. wenn du genug donald-karten hast, kannst du mit ihm auch 'ne kombi starten. wenn du glück hast, greift er einmal an und heilt dich zweimal. und lieber die karten zu früh nachstocken als bis zum bitteren ende zu spielen

LinkofTime schrieb:
Wer zum Geier ist dieser Blondschopf jetzt?
Ich hätte ja so vermutungen, aber ...

bestimmt lustig ^^
Ich könnte mir gut vorstellen, was für VErmutungen du hast ;)

Naja, zumindest hab ihc mal meine eigenen Vermutungen, wer das sein könnte, von daher möchte ich mich mal noch nicht auf eine Sache festigen.

Was auf jeden Fall wichitges ist: BRINGT DIESES SPIEL SCHNELLSTMÖGLICH HIER HER, VERDAMMT!!11eins

Ich hätte nie gedacht, dass ich das je sage, aber auf das Spiel freue ich mich derzeit mehr als auf Zelda TP. Und das sage ich eigentlich als richtiger Nintendo-Fanboy o.o

V-King schrieb:
LinkofTime schrieb:
Wer zum Geier ist dieser Blondschopf jetzt?
Ich hätte ja so vermutungen, aber ...

bestimmt lustig ^^
Ich könnte mir gut vorstellen, was für VErmutungen du hast ;)

Naja, zumindest hab ihc mal meine eigenen Vermutungen, wer das sein könnte, von daher möchte ich mich mal noch nicht auf eine Sache festigen.

Was auf jeden Fall wichitges ist: BRINGT DIESES SPIEL SCHNELLSTMÖGLICH HIER HER, VERDAMMT!!11eins

Ich hätte nie gedacht, dass ich das je sage, aber auf das Spiel freue ich mich derzeit mehr als auf Zelda TP. Und das sage ich eigentlich als richtiger Nintendo-Fanboy o.o

Da sind wir ja schonmal 2 ;)

V-King schrieb:
Fettes Dito, ich hätte seit dem ersten Trailer nie geglaubt, dass ich mich auf etwas noch mehr freuen könnte als Twilight Princess....und siehe da, Kingdom Hearts 2 hats doch geschafft.
Bei dem Jungen habe ich auch eine Vermutung, ich kenne aber nur den Namen (den kennt ihr wahrscheinlich auch schon, ich mach ihn trotzdem weiß Roxas)

ui ihr vergleicht kh2 mit zelda und findet es besser? Ich hab böse vorahnungen...;)

Nunja...ich denk beide Games werden mir gefallen, nur meine Vorfreude bezüglich KH2 ist grösser, da ich ein Storymensch bin, und ich denk, KH2 wird mir die bessere Story bieten...
grafisch schockt KH2 auch richtig extrem...Musikmässig sowieso.....gameplay scheint auch gett zu sein

ich denk, das spiel wird rocken^^

aber um es 100%ig zu verstehen muss man sich sowieso wieder ne zweite version kaufen. dann würde ich mir eher gleich die US version holen die ja im märz kommen soll :)

solid2snake schrieb:
aber um es 100%ig zu verstehen muss man sich sowieso wieder ne zweite version kaufen. dann würde ich mir eher gleich die US version holen die ja im märz kommen soll :)

Wer sagt dass ich sie kaufe? ;)
Aber egal.

Zurück
Top Bottom