PS2 Kingdom Hearts 2

Aktuelle Wertungen der Famitsu

02.11.04 - Hier sind neue Wertungen der japanischen Famitsu. Vier Redakteure vergeben maximal bis zu 10 Punkte.

Kingdom Hearts Chain of Memories (GBA, Square Enix): 10 / 9 / 9 / 8 - (36/40)
Halo 2 (Xbox, Microsoft): 9 / 8 / 8 / 9 - (34/40)
Quelle: gamefront

Kingdom Hearts Chain of Memories (GBA, Square Enix): 10 / 9 / 9 / 8 - (36/40)
Halo 2 (Xbox, Microsoft): 9 / 8 / 8 / 9 - (34/40)

ein GBA spiel besser als ein Xbox spiel... :lol:
aber Kingdom hearts fürn GBA scheint ein gutes spiel zu sein!

Ups, ich habe den Thread verwechselt. Ich dachte, der neue PS2-Teil wäre getestet worden :blushed:

Vincent schrieb:
Das System ist deutlich aufgebohrter, die Keychains von Sora sind doch genial. Mal sehen was die neuen Summons hergeben.

schön.
Steht wohl ein echter Knaller an.
Summons gäbs ja noch einiges ausm SE universum auch.

Die Summons waren ja bisher nur Disney Charaktere. Aber was ich unbedingt brauche ist eine Art Collosseum wo man auch wieder gegen FF-Charas antreten kann, vorallem der Sephi Kampf war so cool. Bisher war ausser Auron aber noch nicht viel zu sehen von denen...

Vincent schrieb:
Die Summons waren ja bisher nur Disney Charaktere. Aber was ich unbedingt brauche ist eine Art Collosseum wo man auch wieder gegen FF-Charas antreten kann, vorallem der Sephi Kampf war so cool. Bisher war ausser Auron aber noch nicht viel zu sehen von denen...

ich glaub da kommen noch ein paar.
Aber so ein bahamut, Ifrit oder sheeva zum summonen wäre nicht schlecht. ;)

ich hoffe doch, dass mehr SquarEnix charakter vorkommen! in teil 1. waren ja fast nur disney charakter! außerdem will ich auch die SquarEnix welten besuchen! mit Sora nach Spira oder in die welt von DQVIII! :o

solid2snake schrieb:
ich hoffe doch, dass mehr SquarEnix charakter vorkommen! in teil 1. waren ja fast nur disney charakter! außerdem will ich auch die SquarEnix welten besuchen! mit Sora nach Spira oder in die welt von DQVIII! :o

Wäre an sich nicht schlecht aber dann kann man genauso FF zocken. und wurden im ersten KH schon die ganzen PSone FF Charas benutzt also bleibt wohl für KH2 nur wenig FF übrig. Es sei denn man setzt noch Charas aus anderen SE games ein.

Da bleiben schon noch genügend übrig... :)

KH1

FFVII: Cloud, Aeris, Yuffie, Cid, Sephiroth, Moogles
FFVIII: Squall, Selphie
FFX: Tidus, Wakka

Vincent schrieb:
Da bleiben schon noch genügend übrig... :)

KH1

FFVII: Cloud, Aeris, Yuffie, Cid, Sephiroth, Moogles
FFVIII: Squall, Selphie
FFX: Tidus, Wakka

naja aber die kultigsten sind weg.
bleiben nur interessant eigentlich:

FFVII: Barrett, Vincent
FFVIII: Xell, Irvine, Quistis
FFX: Yuna, Lulu, Khimari, Rikku, Paine (FFX-2), und als bösewicht Seymore

Auron wird ne Hauptrolle in der Story spielen.....und das ist schon grund genug sich das Game zu holen.......

Uchiha Sasuke schrieb:
Auron wird ne Hauptrolle in der Story spielen.....und das ist schon grund genug sich das Game zu holen.......

ne, da hat die FF Saga weitaus bessere Charas.
Ber ich hols mir eh wegen dem genialen Gameplay.

Jack schrieb:
Uchiha Sasuke schrieb:

ne, da hat die FF Saga weitaus bessere Charas.
Ber ich hols mir eh wegen dem genialen Gameplay.

jaja....alles schlechtreden.....

Auron is Cool und damit Basta......!!!!!!!!!!!!

Zurück
Top Bottom