Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kingdom Hearts Chain of Memories (GBA, Square Enix): 10 / 9 / 9 / 8 - (36/40)
Halo 2 (Xbox, Microsoft): 9 / 8 / 8 / 9 - (34/40)
naja, der GBA teil baut ja auf teil 1 auf!Ups, ich habe den Thread verwechselt. Ich dachte, der neue PS2-Teil wäre getestet worden
solid2snake schrieb:Kingdom Hearts Chain of Memories (GBA, Square Enix): 10 / 9 / 9 / 8 - (36/40)
Halo 2 (Xbox, Microsoft): 9 / 8 / 8 / 9 - (34/40)
ein GBA spiel besser als ein Xbox spiel...![]()
aber Kingdom hearts fürn GBA scheint ein gutes spiel zu sein!
Jack schrieb:Vincent schrieb:Ein neues Video gibts hier
cool!
KH2 wird hoffentlich noch umfangreicher und vom Kampfsystem noch viefältiger.
Vincent schrieb:Das System ist deutlich aufgebohrter, die Keychains von Sora sind doch genial. Mal sehen was die neuen Summons hergeben.
Vincent schrieb:Die Summons waren ja bisher nur Disney Charaktere. Aber was ich unbedingt brauche ist eine Art Collosseum wo man auch wieder gegen FF-Charas antreten kann, vorallem der Sephi Kampf war so cool. Bisher war ausser Auron aber noch nicht viel zu sehen von denen...
solid2snake schrieb:ich hoffe doch, dass mehr SquarEnix charakter vorkommen! in teil 1. waren ja fast nur disney charakter! außerdem will ich auch die SquarEnix welten besuchen! mit Sora nach Spira oder in die welt von DQVIII! :o
Vincent schrieb:Da bleiben schon noch genügend übrig...![]()
KH1
FFVII: Cloud, Aeris, Yuffie, Cid, Sephiroth, Moogles
FFVIII: Squall, Selphie
FFX: Tidus, Wakka
Uchiha Sasuke schrieb:Auron wird ne Hauptrolle in der Story spielen.....und das ist schon grund genug sich das Game zu holen.......
Jack schrieb:Uchiha Sasuke schrieb:Auron wird ne Hauptrolle in der Story spielen.....und das ist schon grund genug sich das Game zu holen.......
ne, da hat die FF Saga weitaus bessere Charas.
Ber ich hols mir eh wegen dem genialen Gameplay.