PS4/XOne/PC Kingdom Come: Deliverance

Ich brauche Geld ! Ich bestehle zwar alle, aber die haben nur ein paar Groschen :coolface:
 
Ich brauche Geld ! Ich bestehle zwar alle, aber die haben nur ein paar Groschen :coolface:

Die Aktivitäten wie Banditen/ Kumanen töten und Ohren abschneiden bringen ganz gut was. Hab jetzt so knapp 4k, aber brauch das irgendwie gar nicht. Hab mir sogar schon ein paar Zubermädchen im Badehaus gegönnt... Aus dem Weg Geringverdiener! :awesome:

Apropos Mädchen: Nachdem man die Quest mit der Müllerstochter erfolgreich zum "Abschluss" gebracht hat, kann man die allen Ernstes fragen, ob die einem die Sachen näht. Wie im echten Leben :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich hab ich wieder ein Pferd. Es heißt Pebbles. Keine Schönheit, aber durch die Satteltaschen hab ich endlich genug Platz um bedenkenlos zu plündern :banderas:

Mein Köter hat inzwischen "fass!" gelernt und ich kann ihn auf Feinde hetzen - eine echte Hilfe beim Kampf gegen mehrere Gegner. Da sind die abgelenkt und stören mich nicht beim Kombo-Inferno auf ihre Kameraden :awesome:
 
Inzwischen kann ich meinen Köter "scharf" machen, so dass er jeden Feind sofort anspringt. Ich hasse ja die fliegenden Freinde - kein Problem mehr, "Köter" holt sie sich :banderas:

Außerdem hab ich die Fähigkeite "Minnesänger" erhalten und kann mich jetzt kostenlose mit den Zubermädchen vergnügen. Durch meine tolle Rüstung spricht der Bauern-Pöbel mich jetzt übrigens mit "edler Ritter" an. Hach, ich mag dieses Spiel :awesome:
 
Gerade die Massenschlacht beim Angriff auf das Banditenlager beendete. Verrückt, dass das überhaupt auf der Switch läuft. Klar die Performance ist nicht toll aber immernoch spielbar. Insgesamt echt ne coole Scene auch wenn der Endgegner mit einem meisterhaften Konter meines "Streitkolben des Vogts" schon hinüber war... Da hätte ich doch etwas mehr Widerstand erwartet :enton:

Aber naja, die ganze Banditen Gruppe hatte ich schon mal zum Spaß viele Stunden eher bei der ersten Begegnung an der Mühle erledigt. Hatte dann nur den Spielstand davor geladen, weil ich das irgendwie falsch fand.
 
Hab die Baustelle im Kloster Sasau besucht. Die Quest an sich war nicht so toll, aber der Rest schon. Ich war selbst schon in Sasau und das Worldbuilding in KCD ist einfach sensationell.

Im nächsten Teil bitte Krumlov (wahrscheinlich eine der, wenn nicht die schönste mittelalterliche Stadt überhaupt) oder gleich ganz Prag :awesome:
 
Zurück
Top Bottom