Technische Macken hatte ich bislang nicht, sieht insgesamt natürlich klasse aus, besonders das erweitere SVOGI Lighting, Texturen und natürlich die 60fps.
Drei Dinge sind mir aber etwas "negativ" aufgefallen.
1.) Das Asset-Streaming hätte bei einigen Objekten in unmittelbarer Umgebung noch besser optimiert werden können (Ware bei den Verkaufsständen zb.) Ist aber jetzt kein Dealbreaker und das generell Asset-Streaming hat sich natürlich stark verbessert.
2.) Die Ladezeiten haben sich ggü. zur One X Version auf der Series X imo nicht wirklich verbessert, das ist zwar klar besser als zu Last Gen Zeiten aber eben nicht zur Abwärtskompatibilität.
KCD2 Ladezeiten haben wir hier leider nicht bekommen.
3.) Das Xbox Auto HDR wurde logischerweise durch die native Current-Gen Version deaktiviert und leider gibt es kein natives HDR im Upgrade.
Das ärgert mich fast am meisten, da das Auto HDR der Xbox das Gesamtbild klar aufgewertet hatte.
Dennoch ein klasse Upgrade for Free und ich würde auch nicht zurück wollen... nur ein HDR Implementation würde ich mir noch wünschen und ja man ist wieder sofort drin
