die Immersion der OW ist echt krass. Gestern mit dem Spiel angefangen. Alleine schon der kurze Abschnitt mit Bozena und ihrer Tochter war so gut gemacht, dass ich die alte Dame direkt ins Herz geschlossen habe. Aber....als sich die OW geöffnet hatte, bin ich schon etwas erschlagen worden. Da muss man sich schon darauf einlassen, sonst kann man schnell den Faden verlieren und das Spiel demotiviert dann eher. Etwas mehr "Power" für Heinrich hätte ich mir schon gewünscht, wobei es dadurch halt wirklich verdammt realistisch ist und selbst der Gang in den Wald eine Gefahr ist, da eine Gruppe Banditen zu Beginn eigentlich schon der sichere Tod ist.
Grafik ist auf der PRO sehr erhaben und es läuft butterweich. Die Sache mit dem Speichern ist aber echt ein Treppenwitz

Einerseits wollen sie es mit dem Retterschnaps herausfordernd gestalten. Doch mit der Option "Speichern und Beenden" hat man den gleichen Effekt, ohne den lästigen Retterschnaps

Ok, nen kurzen 5 Sekunden Ladebildschirm vielleicht.
Gibts irgendwelche Tipps für schnelle Kohle? Bis jetzt geht es mit dem Ringelblumenaufguss ganz gut.