PS5/XSeries/PC Kingdom Come Deliverance 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nee bitte kein Fantasy oder scifi...😁

Ja, kann ich verstehen … aber das reine Mittelalter-Setting ist für mich leider eher nicht so prickelnd, ich hätte daher lieber ein anderes Setting in Zukunft von den Entwicklern 😬.

Oder wenn es weiterhin historisch/realistisch bleiben soll: Antike (Ägypten, Griechenland, Rom, Phönizier, Babyloner….).

Dan Vávra einer der Gründer von Warhorse war doch der Kreator von Mafia 1 und 2 ;)

Aber nein, ich bin klar für ein KCD3 ... das Fantasy, SiFi, Ägypten, Gangster Setting gab und gibt es einfach zu oft und ein realistisches Mittelalter Setting ist immernoch recht unverbraucht.

In Anbetracht das man auch noch länger auf ein KCD3 warten muss und die Geschichte noch einiges hergibt, bitte -》KCD3 :D

Man kann auch gern im Setting bleiben, aber aus Böhmen raus Richtung Heiliges Römische Reich Deutscher Nation. Oder weiter Richtung Osten.

Man kann auch gern im Setting bleiben, aber aus Böhmen raus Richtung Heiliges Römische Reich Deutscher Nation. Oder weiter Richtung Osten.

Wäre eine Option aber ich bin mir recht sicher, daß es weiterhin in Böhmen spielen wird.

Zeitlich passen zb. die Hussitenkriege

lossy-page1-1280px-Hussitenkriege.tif.jpg

Das würde definitiv passen und wäre auch interessant.
Btw ist die Introstimme von Heinrich in KCD1 eine ältere Stimme ... ich glaube nicht das dies zufällig gewählt wurde !

Dan Vávra einer der Gründer von Warhorse war doch der Kreator von Mafia 1 und 2 ;)

Aber nein, ich bin klar für ein KCD3 ... das Fantasy, SiFi, Ägypten, Gangster Setting gab und gibt es einfach zu oft und ein realistisches Mittelalter Setting ist immernoch recht unverbraucht.

In Anbetracht das man auch noch länger auf ein KCD3 warten muss und die Geschichte noch einiges hergibt, bitte -》KCD3 :D
Ein KCD 3 mit Heinrich und Hans Capon wäre .ir auch am liebsten.

Mit die besten Charaktere, die leider viel zu wenig Leute kennen! Wirken sie auf den ersten Blick unscheinbar, weil halt normalos, war die Chara Entwicklung wirklich stark von 1, in eins, aber dann auch von 2 bis zum Ende hin.
Der Hans, aber auch der Spieler in der Rolle von Heinrich.

Mit die besten Charaktere, die leider viel zu wenig Leute kennen! Wirken sie auf den ersten Blick unscheinbar, weil halt normalos, war die Chara Entwicklung wirklich stark von 1, in eins, aber dann auch von 2 bis zum Ende hin.
Der Hans, aber auch der Spieler in der Rolle von Heinrich.
Absolut!

Ein Spiel wie KCD 2 oder auch 1 wären eigentlich ideal für psvr. Meine Güte würde ich das feiern Kuttenberg in vr zu erleben.

Zurück
Top Bottom