PS5/XSeries/PC Kingdom Come Deliverance 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mein Tipp wäre, vor der Hochzeit sovieke Nebenquests wie möglich zu machen, denn desto "gewaltiger" wird die Hochzeit.
Ansonsten "Do as you like", dafür ist es gemacht worden 8)
nehme jede Nebenquest mit. Hab gestern gelesen, dass man Stärke am besten auflevelt, in dem man überladen rumläuft. Hab ich getan und mich gewundert, warum das so lange dauert. Nun hab ich in Erfahrung gebracht, dass es deutlich schneller geht wenn man "total" überladen ist. Sprich, diese gelbe Statuskugel muss voll gefüllt sein. Aber holy, so viel Zeug zum überladen habe ich nicht xD Wo bekomme ich schnell viel schweres Zeug her? :ugly:

btw.

gestern gelesen
https://www.wochenblatt.de/nachrichten/bayern/weniger-woelfe-in-bayern-19924099

war total schockiert.
:isaac:

Gleichzeitig mein Heinrich in KCD2
1566767000.jpg
192946-491640-491637.jpg

:coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Der dritte DLC ist auch wieder stark. Ist zwar sehr wenig Kampf aber dennoch spannend. Das Kloster ist auch ne tolle Kulisse.

Ganz ehrlich, ähnlich wie bei Horizon forbidden West finde ich das Spiel so überragend und ausgereift, das ich da auch gut mit einem GAAS mitgehen würde. Geht mir einfach immer weiter content für das Spiel gegen eine Abo Gebühr.

Der dritte DLC ist auch wieder stark. Ist zwar sehr wenig Kampf aber dennoch spannend. Das Kloster ist auch ne tolle Kulisse.

Ganz ehrlich, ähnlich wie bei Horizon forbidden West finde ich das Spiel so überragend und ausgereift, das ich da auch gut mit einem GAAS mitgehen würde. Geht mir einfach immer weiter content für das Spiel gegen eine Abo Gebühr.
Hab gestern festgestellt, dass man am Schleifstein easy sein Handwerk Skill leveln kann. Einfach Schwert mit dem Schleifstein absichtlich stumpf machen und dann gleich weider schärfen. Dies macht man schön im Rhythmus und man ist innerhalb von ner Stunde auf Max Level :coolface:
Die Quest mit dem Einsiedler war auch sehr cool gemacht. Will aber mein tolles neu geschmiedetes Schwert nicht hergeben :isaac:
Vielleicht gehe ich auch zum Müller und komme dadurch dann zur Hochzeit :awesome: Sollte doch möglich sein oder?

Zurück
Top Bottom