PS5/XSeries/PC Kingdom Come Deliverance 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ok. Werde ich wohl den Stunden-Zähler doch bereits dieses Jahr weiter hochjagen mal mit dem DLC. Dachte auch wird so ne kurze Sache.

Seit dem Patch von gestern flackern bei mir im Spiel manchmal Objekte, wie Bäume usw. Irgendwie Bildstörungen. Nicht gravierend, aber doch auffällig.

Der Hotfix hat die Grafikfehler behoben.
Bin mit dem dlc fast durch, denke letzte oder vorletzte Quest .
Muss danach aber unbedingt bogenschiessen skillen, da bin ich immer noch eine absolute Nulpe drin und habe deshalb auch bei den Schießwettbewerb auf dem Pferd kaum Chancen.
Entdecke auf der MAP immer noch neue Sachen. Gestern eine verlassene Schmiede mit ein paar Soldaten gefunden . Dem dürfte ich einen Zahn ziehen weil er Zahnschmerzen hatte.... 🤣

Der Hotfix hat die Grafikfehler behoben.
Bin mit dem dlc fast durch, denke letzte oder vorletzte Quest .
Muss danach aber unbedingt bogenschiessen skillen, da bin ich immer noch eine absolute Nulpe drin und habe deshalb auch bei den Schießwettbewerb auf dem Pferd kaum Chancen.
Entdecke auf der MAP immer noch neue Sachen. Gestern eine verlassene Schmiede mit ein paar Soldaten gefunden . Dem dürfte ich einen Zahn ziehen weil er Zahnschmerzen hatte.... 🤣
Zahn ziehen wie die ersten Versuche an der Schmiedeecke :coolface:

Jo, DLC beendet soweit.
War echt gut gemacht und steht bis auf fehlende Actionparts den komplexen Quests des Hauptspiels in nichts nach.
habe ca 8h dafür gebraucht, ohne Schnellreisen außer Map-Wechsel.
Würde also behaupten, wer vom Hauptspiel noch nicht genug bekommen hat, darf Sorgenfrei zugreifen.

Die KCD Doku von Gamestar war wirklich mit liebe gemacht. Selten so einen hochwertigen Output von der Gamestar gesehen.

Auf der Gamescom wir wohl hinter verschlossenen Türen der neue DLC.der presse vorgestellt..Release dann kurz nach der Gamescom,.tippe mal auf September.

Zurück
Top Bottom