Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich leider bestätigen, und für mich ein Tick zu auffällig. Scheint am PC wohl fixbar, Consoleros müssen auf Patch wartenSeit dem Patch von gestern flackern bei mir im Spiel manchmal Objekte, wie Bäume usw. Irgendwie Bildstörungen. Nicht gravierend, aber doch auffällig.
Zahn ziehen wie die ersten Versuche an der SchmiedeeckeDer Hotfix hat die Grafikfehler behoben.
Bin mit dem dlc fast durch, denke letzte oder vorletzte Quest .
Muss danach aber unbedingt bogenschiessen skillen, da bin ich immer noch eine absolute Nulpe drin und habe deshalb auch bei den Schießwettbewerb auf dem Pferd kaum Chancen.
Entdecke auf der MAP immer noch neue Sachen. Gestern eine verlassene Schmiede mit ein paar Soldaten gefunden . Dem dürfte ich einen Zahn ziehen weil er Zahnschmerzen hatte....![]()
Leider kann man das nicht selbst steuern, man sieht es auch nicht, kommt nur eine Einblendung und man hört schreie und das ziehen. Wird per sehr schwerem Skillcheck gestartet.Zahn ziehen wie die ersten Versuche an der Schmiedeecke![]()
Ah schadeLeider kann man das nicht selbst steuern, man sieht es auch nicht, kommt nur eine Einblendung und man hört schreie und das ziehen. Wird per sehr schwerem Skillcheck gestartet.
Wirklich sehr gut gemachte doku. Wundere mich gerade wie die Gamestar auch mal so einen gut produzierten Content hinbekommtWerde mir die Doku nachher mal anschauen, hat sie schon jemand gesehen ?