King Kong (das Game zum Film)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Jade

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Dez 2002
Beiträge
2.531
Es gibt viele Games, die von Filmen abstammen, aber voll Schrott sind. Bis jetzt gab es nur sehr wenige Games von Filmumsetzungen, die wirklich gut sind, dazu gesellt sich u.a. Riddick.

Fast Zeitgleich zum neuen King Kong Film, wird es auch ein Game geben, was heutzutage ja nicht ungewöhnliches ist. Aber diese Film-Umsetzung scheint kein billiger Abklatsch zu sein, sondern ein Game, dass nicht nur grafisch überzeugen kann.

Der Entwickler ist Ubisoft Pictures Montpellier (Beyond Good & Evil) und das Game kommt für PC, PS2, NGC, XBox und XBox360. So wie es aussieht werden auch DS und PSP bedient werden.



924960_20050518_screen009.jpg

Grafisch scheint King Kong wirklich cool zu werden und dank Dschungel, Regen, King & Tyran wird auch die Atmosphäre extrem spannend werden.

924960_20050518_screen012.jpg

Dino links:" Alter, du kommst im TV "Kochen mit Menschen"
Dino rechts: "Ja, aber welcher von denen spielt der Zahnstocher?"

924960_20050518_screen005.jpg

Also grafisch finde ich den Titel richtig geil gemacht. Endlich mal eine gute Umsetzung von einem Film.

924960_20050518_screen004.jpg

Wir sind beim Zahnarzt, also sage schön AAAAAAAAAAAAA

924960_20050518_screen002.jpg

Nicht nur die Menschen haben ab und zu eine grosse Klappe.

924960_20050518_screen001.jpg

Es sollte einen schönen Ausflug ins Grüne werden, aber dann schlug nicht nur das Wetter um, die Schwiegermutter hatte schlechte Laune .

Wer über den Film diskutieren will, der sollte mal hier vorbeischauen:
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=19061&start=0
 
Ich behalts im Auge. Sieht wirklich genial aus und könnte wirklich top werden.
 
Ich würde gerne einen Tyrannosaurier spielen, und versuchen die Menschen zu fressen. :D

(Ich liebe den Tyrannosaurier und hoffe deswegen noch auf BC)

Auf der jetztigen Gamepro CD hat es schon spielszenen drauf und es hat mich sofort gepackt.
 
Scheint wirklich mal eine Ausnahme zu sein. Normal kommt bei solchen Entwicklungen nur Schrott raus, allerdings schaut King Kong fantastisch aus und auch die Story scheint gut zu werden. Der Vorbericht in der GamePro stimmt mich zuversichtlich. Wenn ich es mir kaufe, wird es wohl die Xbox360 Version, da meine Xbox im November den Besitzer wechselt und die PS2 Version wahrscheinlich nich so pralle aussehen wird.
 
Das Spiel soll ja ohen HUD auskommen, mal gucken obs was wird, aber ich vertau dem Herrn Ancel da mal, mit B G&E hat er mich ja auch überzeugen können :)
 
Der Film interessiert mich gar nicht, aber das Spiel macht einen sehr guten Eindruck. In irgendeinem Mag habe ich auch gelesen, dass es die beste Filmumsetzung aller Zeiten wird (obwohl gegen Goldeneye wirds schwer ^^). Außerdem sind ja auch die BG&E-Macher dabei, von daher habe ich große Hoffnung. Und einige Gameplayelemente klingen sehr interessant. Sollte man imo auf jeden Fall im Auge behalten.
 
Ich werde das Game ssicher auf der Xbox360 holen. *freu*
 
Juckt mich bisher genauso wenig wie der Film. dass Ancel dabei ist, macht die Sache nur noch schlimmer. :P

Nee Quatsch, aber seit BG&E bin ich bei UbiSoft-Adventures vorsichtig geworden. :)
 
martinx schrieb:
Ich würde gerne einen Tyrannosaurier spielen, und versuchen die Menschen zu fressen. :D

(Ich liebe den Tyrannosaurier und hoffe deswegen noch auf BC)

Auf der jetztigen Gamepro CD hat es schon spielszenen drauf und es hat mich sofort gepackt.

Wenn du eine Playstation hast dann hole dir Lost World: Jurassic Park dort kann man nicht nur einen T-Rex Spielen und Menschen fressen sondern auch einen Raptor :D
 
Ich sehe gerade das Video auf der Gamepro-DVD und bin doch etwas enttäuscht. Auf den Screenshots sah das Spiel weit besser aus.
 
Hmm naja, die Demo war jetzt keine 15 Minuten lang, schon bisschen mager... Da wird die Vollversion erfahrungsgemäß wohl auch nur um die fünf bis sechs Stunden gehen. :oops:

Trotzdem war's ziemlich spaßig und einen Kauf sicherlich wert, ist ja auch vom Altmeister Michel Ancel.^^

Nur eins ist klar, mir kommt nur die Konsolenversion ins Haus. Mit Maus und Tastatur spielten sich solche Titel mit fest vorgegebener Kamera in den 3rd-Person-Abschnitten schon immer ziemlich hakelig. Am liebsten würd ich eh auf die Xbox360-Version zurückgreifen, da gibt es auch noch saftiges Bump Mapping mit dazu. :D

Kommt das Spiel eigentlich pünktlich zum 360-Launch?
 
habe grade die demo gezockt. also das spiel rockt ganz einfach!!! ich werds mir holen enk ich. vlt für PSP wnens übehraupt dafür kommt. vor allem der Kong teil hat mir sehr gefallen. und aus der ego-perspektive bin ich ziemlich abgeloost^^
 
Habe die Demo auch gezocjt und für mich ist der Titel genial. Habe ihn schon neben Oblivion und dem VGA-Kabel für die XBox 360 vorbestellt. Ich liebe einfach Spiele mit Dinos und wenn einem der T-Rex verfolgt, bekommt man ja Verfolgungswahn. ;) :D

Hmm naja, die Demo war jetzt keine 15 Minuten lang, schon bisschen mager... Da wird die Vollversion erfahrungsgemäß wohl auch nur um die fünf bis sechs Stunden gehen.

Ich sage mir, lieber ein 6 Stunden Steack, als 50 Stunden nur Brot. 8-)
 
Zurück
Top Bottom