Kinect vs. PSMove vs. MotionPlus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Konzept berzeugt Euch am meisten?

• Stimmen insgesamt
    641
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
dieses video ist ein quell der freude :v:

failnatal3.gif

failnatal4.gif

Du musst nur die Vorstellung von diesem Urban-Style-Fighting-Game von der GDC dir nochmals reinziehen, wie die Leute das im Hintergrund spielen :-D

Nix wird erkannt -> Waggle en masse :goodwork:

Ich hoffe, dass die MOVE-Fans und Freunde zumindest so viel Eigenhumor besitzen und das dann kräftig durch den Kakao ziehen.

Denn, wie immer gilt:
Natürlich kann man bei dem Konkurrenzprodukt 'ausschließlich' so spielen, wie man es selbst für lächerlich hält :aehja:

Oder Ihre Kleinkinder dagegen getretten haben, wenn ich mir die gifs da oben so anschaue :-)

Zuletzt bearbeitet:
Billigstes Bashen der Bewegungssteuerung der Zunkunft :shakehead3: Kann man ein mod einschreiten? :nix:

Natal wird das Gaming revolutionieren und das Geld wird nur so sprudeln für MS, wie das Öl aus der Deepwater Horizon...

Natal, Knopf- und Sticklose Steuerung der Extraklasse.

Neue, frische Ideen für die corigsten Gamer diese Gen und dazu die totaale Übernahme der Causuals und des entarteten Gamings, wie es seit Wii Start seine Blüten treibt...

XBox360 User rüsten auf, PS3 Besitzer switchen verschämt zur stärksten Konsole aller Zeiten und Wii Spieler können endlich upgraden und Gameplay UND gute Grafik geniessen, eine Kombination die bisher nicht möglich war...

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie hast du in letzter zeit den schuss nicht mehr gehört.. :shakehead:

entartet steht für anomal, krank, ungesund, Norm verletzend, unüblich, subkulturell, anders, widernatürlich, merkwürdig, affig, abartig und pervers....

Wie die Faust aufs Auge passt es also :goodwork:

Willst mir doch sonst nix unterstellen, oder? :smile5:

Oder Ihre Kleinkinder dagegen getretten haben, wenn ich mir die gifs da oben so anschaue :-)
Ist doch bereits bei der Rafting-Demo da passiert :-D
engadget schrieb:
We next tried an obstacle course where you have to dart under trees and jump over logs. I was really working it, leaning my body and windmilling my arms.Unfortunately, Zane, 3, wandered a bit too close to me and, well, I inadvertently smacked him in the face. He started crying. The Microsoft representatives on hand for the demo looked like they might cry, too.
Die armen Kinder!

ich freu mich schon auf die ersten Beiträge wo die Movekäufer ihre Mote volle Kanne in denn Full Hd geschleudert haben! Wie damals bei der Wii :lol:

Mh, und mannnnn ey, diese scheiss Geheimhaltung!! Ich will mehr von Natal sehen und auch von Move...Aber wir müssen noch bis zur E3 warten:x:x:x:cry:

Wird nicht passieren können, da auf dem Move Kontroller ein Ball ist der alles abfedert. :-D

Billigstes Bashen der Bewegungssteuerung der Zunkunft :shakehead3: Kann man ein mod einschreiten? :nix:

Natal wird das Gaming revolutionieren und das Geld wird nur so sprudeln für MS, wie das Öl aus der Deepwater Horizon...

Natal, Knopf- und Sticklose Steuerung der Extraklasse.

Neue, frische Ideen für die corigsten Gamer diese Gen und dazu die totaale Übernahme der Causuals und des entarteten Gamings, wie es seit Wii Start seine Blüten treibt...

XBox360 User rüsten auf, PS3 Besitzer switchen verschämt zur stärksten Konsole aller Zeiten und Wii Spieler können endlich upgraden und Gameplay UND gute Grafik geniessen, eine Kombination die bisher nicht möglich war...

Bei dir hat sich echt sehr viel Frust augestaut. Nicht verzweifeln, bald kommt auch ne PS3 Preissenkung und du kannst sie dir dann endlich auch leisten und echtes HD Gaming erleben.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom