G
Gelöschtes Mitglied 6612
Guest
dieses video ist ein quell der freude :v:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie freue ich mich auf die Waggle-gifs von MOVE :v:
You are the Controller![]()
ich freu mich schon auf die ersten Beiträge wo die Movekäufer ihre Mote volle Kanne in denn Full Hd geschleudert haben! Wie damals bei der Wii![]()
Ich freu mich schon auf die ersten Beiträge wo sich die Natalkäufer selbst in ihren Full HD geschleudert haben!![]()
Ich freu mich schon auf die ersten Beiträge wo sich die Natalkäufer selbst in ihren Full HD geschleudert haben!![]()
Oder Ihre Kleinkinder dagegen getretten haben, wenn ich mir die gifs da oben so anschaue![]()
:v: Als Sicherheitsschlaufe binden sie sich dann an den Boden![]()
... und des entarteten Gamings ...
irgendwie hast du in letzter zeit den schuss nicht mehr gehört..![]()
Ist doch bereits bei der Rafting-Demo da passiert :-DOder Ihre Kleinkinder dagegen getretten haben, wenn ich mir die gifs da oben so anschaue![]()
Die armen Kinder!engadget schrieb:We next tried an obstacle course where you have to dart under trees and jump over logs. I was really working it, leaning my body and windmilling my arms.Unfortunately, Zane, 3, wandered a bit too close to me and, well, I inadvertently smacked him in the face. He started crying. The Microsoft representatives on hand for the demo looked like they might cry, too.
ich freu mich schon auf die ersten Beiträge wo die Movekäufer ihre Mote volle Kanne in denn Full Hd geschleudert haben! Wie damals bei der Wii
Mh, und mannnnn ey, diese scheiss Geheimhaltung!! Ich will mehr von Natal sehen und auch von Move...Aber wir müssen noch bis zur E3 warten:cry:
Billigstes Bashen der Bewegungssteuerung der Zunkunft :shakehead3: Kann man ein mod einschreiten?
Natal wird das Gaming revolutionieren und das Geld wird nur so sprudeln für MS, wie das Öl aus der Deepwater Horizon...
Natal, Knopf- und Sticklose Steuerung der Extraklasse.
Neue, frische Ideen für die corigsten Gamer diese Gen und dazu die totaale Übernahme der Causuals und des entarteten Gamings, wie es seit Wii Start seine Blüten treibt...
XBox360 User rüsten auf, PS3 Besitzer switchen verschämt zur stärksten Konsole aller Zeiten und Wii Spieler können endlich upgraden und Gameplay UND gute Grafik geniessen, eine Kombination die bisher nicht möglich war...