Schonmal was von Windows Vista gehört?
Völlig am Thema vorbei. Aber ich rede mit dir gerne per PM über die technischen marginalen Unterschiede zwischen Vista und 7. Daran sieht man was gutes Marketing erreichen kann.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schonmal was von Windows Vista gehört?
Nur dass die 360 immer noch recht ansehnliche Grafik bietet.
Aber ehrlich gesagt find ich Move von Sony wesentlich peinlicher![]()
ne eigentlich nichtVöllig am Thema vorbei
ne eigentlich nicht
du meintest ja das Entwickler keinen Wind um Produkte machen wenn sie nicht gut wären
es gibt dutzende Beispiele von allen möglichen Firmen die das trotzdem tun, auch wenn die Produkte der letzte Rotz sind (was eigentlich völlig logisch ist, weil wenn man etwas solang entwickelt und hypt und sich das dann zu einem Disaster entwickelt, man wenigstens bisschen was davon verkaufen will)
:rofl2:Schonmal was von Windows Vista gehört?
Vista ist gut. Windows 7 zeigt es ganz deutlich. Denn 7 ist nichts anderes als ein leicht optimiertes Vista. Man könnte auch Service Pack dazu sagen.
:rofl2:
Komplett richtige Antwort.
Natürlich macht MS einen großen Wind drum. Sie wollen ja, dass sich Natal verkauft. Daraus jetzt zu schließen, dass das Ding gut sein MUSS, ist doch ein klein bisschen naiv.
@XCHEGUEVARAX
Die Performance ist besser als bei Vista bei langsamen Rechnern. Aber auch nur dadurch indem man die moderne Speicherverwaltung deaktiviert hat und der schnelle Systeme beim Start sogar ausbremst. Mein 7 startet dadurch langsamer als Vista.
Mir ist schon klar das 7 bei Max Einstellungen nur leicht schneller als Vista ist
Allerdings gehts um das was versprochen wurde
Vista hats ned eingehalten (überhaupt nicht....was uns da alles beim Umstieg also Upgrade flöten ging ist ungeheuerlich gewesen)
7 schon
aber MS ist jetzt nur nen Beispiel
Da gibts "schlimmeres"
LogischEin Upgrade ist sowieso das schlimmste was man machen kann. Denn damit bleibt der ganze alte Müll ja weiterhin im System.
Ich rede hier auch nicht von Neusystemen sondern von Systemen auf denen aktiv gearbeitet wird (und nicht nur gespielt und gebrowsed)Sowas sollte man inzwischen wissen. Eine saubere Neuinstallation ist schon Pflicht bei einem neuen System
Logisch
Leute die mit ihren Systemen arbeiten und keine Zeit haben mehrere Wochen lang auf die Maschine zu verzichten wegen neukonfigurationen usw. finden dieses Argument ziemlich "schwach"
Weil 7 absolut keine Probleme macht, wenn man sein System nicht zumüllt bzw. vorher sich an den Advisor hält, ist ne Sache für sich
Vista hat ja auch ohne irgendwelche Fehler rumgemuckt
Ich rede hier auch nicht von Neusystemen sondern von Systemen auf denen aktiv gearbeitet wird (und nicht nur gespielt und gebrowsed)
Davon rede ich auch^^
Bei ALLEN Systemen empfehle ich eine frische Neuinstallation.
150 Euro für Natal inkl. Rares Sportspiel? Ich weiß ja nicht.