Kinect vs. PSMove vs. MotionPlus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Konzept berzeugt Euch am meisten?

• Stimmen insgesamt
    641
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nur dass die 360 immer noch recht ansehnliche Grafik bietet. :)
Aber ehrlich gesagt find ich Move von Sony wesentlich peinlicher xD

in sachen peinlicher abklatsch geb ich dir recht, in sachen bedienbarkeit seh
ich es dem grobmotorik-gehampel von natal um einiges vorraus.
wenn natal wenigstens finger erkennen könnte, aber mit den armen
wedeln, lässt doch nur simpelste spielmechaniken zu.

haben will ich aber beides nicht.
sehe auch auf der wii nur selten wirklich durchdachte wiimote-konzepte.

Völlig am Thema vorbei
ne eigentlich nicht

du meintest ja das Entwickler keinen Wind um Produkte machen wenn sie nicht gut wären

es gibt dutzende Beispiele von allen möglichen Firmen die das trotzdem tun, auch wenn die Produkte der letzte Rotz sind (was eigentlich völlig logisch ist, weil wenn man etwas solang entwickelt und hypt und sich das dann zu einem Disaster entwickelt, man wenigstens bisschen was davon verkaufen will)

ne eigentlich nicht

du meintest ja das Entwickler keinen Wind um Produkte machen wenn sie nicht gut wären

es gibt dutzende Beispiele von allen möglichen Firmen die das trotzdem tun, auch wenn die Produkte der letzte Rotz sind (was eigentlich völlig logisch ist, weil wenn man etwas solang entwickelt und hypt und sich das dann zu einem Disaster entwickelt, man wenigstens bisschen was davon verkaufen will)

Vista ist gut. Windows 7 zeigt es ganz deutlich. Denn 7 ist nichts anderes als ein leicht optimiertes Vista. Man könnte auch Service Pack dazu sagen.

Auch die Versionsnr. spricht diese Sprache:

Vista = 6.0
7 = 6.1

Die meisten Änderungen bei 7 betreffen die Benutzeroberfläche.
Vista war nur so unbeliebt weil es seiner Zeit vorraus war und dadurch mehr Ressourcen brauchte als XP und alte Zöpfe abgeschnitten hat was anfangs zu einigen Inkompatibilitäten führte.

Zuletzt bearbeitet:
Vista ist gut. Windows 7 zeigt es ganz deutlich. Denn 7 ist nichts anderes als ein leicht optimiertes Vista. Man könnte auch Service Pack dazu sagen.

7 ist das was Vista sein wollte

Ein einfach zu bedienendes System, welches kein Hardwarefresser ist und mit so ziemlich allem kompatibel ist ohne das man grosses Tamtam beim Umstieg hat *Punkt*

:rofl2:

Komplett richtige Antwort. :goodwork:

Natürlich macht MS einen großen Wind drum. Sie wollen ja, dass sich Natal verkauft. Daraus jetzt zu schließen, dass das Ding gut sein MUSS, ist doch ein klein bisschen naiv.

MS ist nicht blöd. Wenn das Ding nix taugen würde, würden sich nicht so stark drauf setzen und vor allem die 3rds nicht. Aber das Gegenteil ist der Fall. Außerdem habe ich schon sehr viele Reviews gelesen die von Natal extrem überrascht und begeistert waren.

@XCHEGUEVARAX
Die Performance ist besser als bei Vista bei langsamen Rechnern. Aber auch nur dadurch indem man die moderne Speicherverwaltung deaktiviert hat und der schnelle Systeme beim Start sogar ausbremst. Mein 7 startet dadurch langsamer als Vista.

Zuletzt bearbeitet:
@XCHEGUEVARAX
Die Performance ist besser als bei Vista bei langsamen Rechnern. Aber auch nur dadurch indem man die moderne Speicherverwaltung deaktiviert hat und der schnelle Systeme beim Start sogar ausbremst. Mein 7 startet dadurch langsamer als Vista.

Mir ist schon klar das 7 bei Max Einstellungen nur leicht schneller als Vista ist

Allerdings gehts um das was versprochen wurde

Vista hats ned eingehalten (überhaupt nicht....was uns da alles beim Umstieg also Upgrade flöten ging ist ungeheuerlich gewesen)

7 schon

aber MS ist jetzt nur nen Beispiel

Da gibts "schlimmeres"

Mir ist schon klar das 7 bei Max Einstellungen nur leicht schneller als Vista ist

Allerdings gehts um das was versprochen wurde

Vista hats ned eingehalten (überhaupt nicht....was uns da alles beim Umstieg also Upgrade flöten ging ist ungeheuerlich gewesen)

7 schon

aber MS ist jetzt nur nen Beispiel

Da gibts "schlimmeres"

Ein Upgrade ist sowieso das schlimmste was man machen kann. Denn damit bleibt der ganze alte Müll ja weiterhin im System. Sowas sollte man inzwischen wissen. Eine saubere Neuinstallation ist schon Pflicht bei einem neuen System. Dann bekommt man auch keine Probleme mit veralteten Treibern, Programmen und Co.

Ein Upgrade ist sowieso das schlimmste was man machen kann. Denn damit bleibt der ganze alte Müll ja weiterhin im System.
Logisch

Leute die mit ihren Systemen arbeiten und keine Zeit haben mehrere Wochen lang auf die Maschine zu verzichten wegen neukonfigurationen usw. finden dieses Argument ziemlich "schwach" :)

Weil 7 absolut keine Probleme macht, wenn man sein System nicht zumüllt bzw. vorher sich an den Advisor hält, ist ne Sache für sich

Vista hat ja auch ohne irgendwelche Fehler rumgemuckt

Sowas sollte man inzwischen wissen. Eine saubere Neuinstallation ist schon Pflicht bei einem neuen System
Ich rede hier auch nicht von Neusystemen sondern von Systemen auf denen aktiv gearbeitet wird (und nicht nur gespielt und gebrowsed)

Logisch

Leute die mit ihren Systemen arbeiten und keine Zeit haben mehrere Wochen lang auf die Maschine zu verzichten wegen neukonfigurationen usw. finden dieses Argument ziemlich "schwach" :)

Weil 7 absolut keine Probleme macht, wenn man sein System nicht zumüllt bzw. vorher sich an den Advisor hält, ist ne Sache für sich

Vista hat ja auch ohne irgendwelche Fehler rumgemuckt

Ich rede hier auch nicht von Neusystemen sondern von Systemen auf denen aktiv gearbeitet wird (und nicht nur gespielt und gebrowsed)

Davon rede ich auch^^
Bei ALLEN Systemen empfehle ich eine frische Neuinstallation.

150 Euro für Natal inkl. Rares Sportspiel? Ich weiß ja nicht.

davon könnte ich mir ne Wii kaufen :) (wenn ich den sports schrott wieder verkaufe)

aber ehrlich, wenn natal überhaupt was taugen soll dann kann es nicht so billig sein, es sei denn MS subventioniert.

Also diese Spekulation von 299$ für 360 Arcade und Natal halte ich für sehr komisch. Schließlich wäre die Arcade genauso teuer wie damals die Core zur Einführung. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Falls es so kommt wäre es einfach nur Fail.

Allerdings wissen wir auch nicht was die Arcade in Zukunft vielleicht sein wird. Jedenfalls würde das ja bedeuten dass die Arcade teurer wäre als die jetzige Elite. Also hier ist eine große Unstimmigkeit.

Sind in dem Preis die roten jumpsuits und das große Wohnzimmer mit inbegriffen?

07%20Fallon%20natal.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom