Kinect vs. PSMove vs. MotionPlus

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Welches Konzept berzeugt Euch am meisten?


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Motion+ ist doch ein massiver Flop, der von kaum einem Spiel unterstützt wird. Was bringt es wenn Motion+ in der Theorie so präzise wie Move ist, wenn kein Spiel die Funktionen gebraucht? :goodwork:
Das zeigt einfach nur, dass der Bedarf nach einer noch präziseren Eingabemethode offenbar gar nicht so groß ist, wie hier so gerne propagiert wurde. :P
 
Motion+ ist doch ein massiver Flop, der von kaum einem Spiel unterstützt wird. Was bringt es wenn Motion+ in der Theorie so präzise wie Move ist, wenn kein Spiel die Funktionen gebraucht? :goodwork:

Solang SMG und Zelda Motion+ unterstützen ist für mich die Welt in Ordnung....

Ne kein Bedarf and Motion Controller bzw. Eyetoy von MS weder Sony...
 
Bin echt gespannt wie die das nächste Generation machen wollen.
Da ist ja jeder Hersteller quasi dazu verpflichtet fast exklusiv auf Bewegungssteuerung zu setzen.

Hardcoregames kannst damit vergessen.
 
Auf dieser Dianetik Veranstaltung mit den KKK Kluften von MS gabs tatsächlich nen Elefanten

390_12224_world-premiere_002.jpg
 
Bin echt gespannt wie die das nächste Generation machen wollen.
Da ist ja jeder Hersteller quasi dazu verpflichtet fast exklusiv auf Bewegungssteuerung zu setzen.

Hardcoregames kannst damit vergessen.

hardcoregamer werden die neue steurung nicht annehmen und hardcore games werden sich somit schlechter mit der neuen steuerung verkaufen... was heist das auch in zukunft (solange man nichts besseres findet) auf den klassischen controller gesetzt werden muss... solange sich eben HC games gut verkaufen...

das einzige was passieren könnte ist das der gewinn mit casual games um so viel größer wird als mit HC games das sich deren entwicklung nicht mehr lohnt...
 
Auf dieser Dianetik Veranstaltung mit den KKK Kluften von MS gabs tatsächlich nen Elefanten

390_12224_world-premiere_002.jpg

Ist der für die Kinectimals Promotion? Vor einem Jahr dachte ich, dass die ganzen Tieranimationen von Rare von einem gecancelten Projekt stammen, scheint aber nicht der Fall gewesen zu sein.
 
hardcoregamer werden die neue steurung nicht annehmen und hardcore games werden sich somit schlechter mit der neuen steuerung verkaufen... was heist das auch in zukunft (solange man nichts besseres findet) auf den klassischen controller gesetzt werden muss... solange sich eben HC games gut verkaufen...
Naja, mit der Pointersteuerung liese sich doch einiges machen! :-)

das einzige was passieren könnte ist das der gewinn mit casual games um so viel größer wird als mit HC games das sich deren entwicklung nicht mehr lohnt...
Ich glaube, diese Befürchtung wird nicht eintreffen! :-)
 
Hier ein Bericht von Eurogamer über die Spiele die gestern vorgestellt wurden:
http://www.eurogamer.net/articles/xbox-360-kinect-hands-on

Kurze Zusammenfassung:

- Laut nem Entwickler soll Kinect ne Verzögerung von um die 150 ms haben (ohne tv Lag der noch draufkommt)

- Denn soll man auch merken, z.B. beim Hürdenlauf. Allerdings meinten sie, dass es auch an der psychologischen Komponente liegen könnte. Ein Knopfdruck führt man halt doch schneller aus als selber zu springen
-Die Ricochet Demo ist in dem Adventure Spiel mit drinnen. Soll aber die Bewegungen nicht mehr so genau aufnehmen wie bisher. Wahrscheinlich wurden die Bezugspunkte in der Software verringert.

-Joy Ride soll der schlechteste gezeigte Titel sein. Die Steuerung ist so ähnlich wie bei der Burnout Demo von der letzten E3.

-Die Menüführung soll auch nicht das wahre sein (zumindest bei Joy Ride)

-Alles in allem fällt das Fazit aber trotz den Mängeln positiv aus.
 
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