Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, rein vom Konzept her und der theorethischen Basis : Natal.
Aber von der Praxis her bleibt abzuwarten und da scheint mir Eyetoy 3 weitaus realistischer und realer zu sein (im Sinne von : Das Ding existiert schon) - wenn auch konzeptionell nicht so weit. Mehr kann man imo eh erst dazu sagen wenn die Dinger erstmal erschienen sind.
egal was da steht, es war ein fakevideo. Alleine die milo sache war ein render bzw conceptvideo. Die Dame vor dem TV hat nie mit milo interagiert sondern es lief ein video ab. Dazu gibt es auch ein Beweisgif^^
Naja, rein vom Konzept her und der theorethischen Basis : Natal.
Aber von der Praxis her bleibt abzuwarten und da scheint mir Eyetoy 3 weitaus realistischer und realer zu sein (im Sinne von : Das Ding existiert schon) - wenn auch konzeptionell nicht so weit. Mehr kann man imo eh erst dazu sagen wenn die Dinger erstmal erschienen sind.
egal was da steht, es war ein fakevideo. Alleine die milo sache war ein render bzw conceptvideo. Die Dame vor dem TV hat nie mit milo interagiert sondern es lief ein video ab. Dazu gibt es auch ein Beweisgif^^
PS: DAs eyepetvideo ist verdammt beeindruckend. Aber trotzdem nichts für mich^^
PS: DAs eyepetvideo ist verdammt beeindruckend. Aber trotzdem nichts für mich^^
Naja, Milo war ja wohl Fake. 100%.
Natal eher nicht, aber es gibt eben auch kein Releasedatum oder Preis. Deswegen bin ich auch noch vorsichtig mit meiner Vorfreude. Kann imo gut sein daß sie es dann erst bei der nächsten Xbox (fest) bringen schlussendlich.
Mal angenommen die Verschwörungstheorie stimmt, ändert es was daran das Milo kommt ? Nope und genau das ist der Punkt.
Wir haben gesehn wie es sein soll und müssen jetzt warten bis es rauskommt
Wow, bin der erste der "Finde alle gut" abgestimmt hat