Kinect vs. PlayStation Move vs. Wii Motion Plus (Neuer Versuch)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Bewegungssteuerung hat euch überzeugt?

• Stimmen insgesamt
    240
Ist doch gut die funktion.Wer nicht mehr weis was ER am tag gemacht hat,kann es bei Facebook nachverfolgen.
Und nackt spielen ist auch nichts mehr besonderes.

Man sollte schon dazu stehn was man schreibt.

.....steh ich auch, wenn es aber alles nur als "spaß" gemeint war bzw. nicht ernst kann ich auch sagen, dass ich vielleicht etwas übertrieben habe. Wenn er es ernst meinte, bleibt meine Aussage in dem Inhalt und Ton auch so stehen!

also bei sports champions kann man wenn das Foto geschossen wurde auswählen, ob man es gleich löschen, auf der ps3 speichern oder zu facebook hochladen will.

ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei Kinect einfach Fotos zu Facebook lädt, ohne vorher nochmal zu fragen...

Kann man bestimmt einstellen, etwa:

Nie Speichern, Speichern mit Abfrage, ..., immer Speichern und Hochladen auf Facebook ohne abfrage.

Diese Einstellung ist bestimmt so gut versteckt, dass keiner weiß wo diese ist.

Also einfach Xbox+Kincet kaufen, "immer Speichern und Hochladen auf Facebook ohne abfrage" einstellen und dann die Xbox weiter verschenken.

Japan ist kinect ready

Die ersten Bewertungen der Famitsu zeigen, das die Starttitel des neuen kinect sensors in Japan gut ankommen, obwohl die richtig guten games wie dance central noch fehlen.

- Crossboard 7 (360) – 7/8/7/7
- DanceEvolution (360) – 9/9/8/7
- Kinect Adventures (360) – 7/7/7/9
- Kinect Sports (360) – 7/7/7/8
- Sonic Free Riders (360) – 8/8/8/8

Japan ist kinect ready

Die ersten Bewertungen der Famitsu zeigen, das die Starttitel des neuen kinect sensors in Japan gut ankommen, obwohl die richtig guten games wie dance central noch fehlen.

UK ist auch bereit für Kinect:

ign.uk schrieb:
Fighters Uncaged 3/10

Japan ist kinect ready

Die Japaner würden sicherlich voll auf kinect abfahren wenn sie nicht in Wohnklos hausen würden :goodwork:
Ich schätze mal deshalb wird das in Japan mit kinect nix.

Tolles Argument :rolleyes:

Mit Kinect wirds in Japan einfach nix weil die 360 dort keiner will...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom