PeterGerri
L17: Mentor
- Seit
- 8 Feb 2008
Na was jetzt? Funktioniert's einwandfrei oder gibt es ein Verziehen, das man verhindern muss? Entscheide dich doch mal.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na was jetzt? Funktioniert's einwandfrei oder gibt es ein Verziehen, das man verhindern muss? Entscheide dich doch mal.
![]()
Aus diesem Grund verkauft sich Move also.... wenn es dann mal keine enttäuschten Frauengesichter gibt
:v:
Deswegen ist frames' Aussage auch für die Katz "funzt bestens". Für ihn vielleicht.![]()
nicht so aggressiv kleiner.Es ist schon geil. Move ist draußen, die Erfahrungen sind zu nahezu alle positiv, der viel beschworene Lag ist nicht da, alles prima... aber ein paar können sich das natürlich nicht eingestehen und haken weiter auf Sachen herum, die überhaupt nicht stimmen. Es kann nicht sein, was nicht sein darf, nicht wahr liebe Nintendo-Fans...? Argumente die bei Wii galten sind nun hinfällig, schließlich steht auf Move nicht "Nintendo". Na ja, mir egal, ich bin raus, spielt ihr weiter euer Fanboy-Spielchen und ergötzt euch an Pixelmatsch und Low-End-Grafik, dass hat vielen hier scheinbar längst das Hirn verbrutzelt.
Schon lustig, erstmal haben alle gemeckert wegen dem Lag etc. Nur ist die Realität nun anders. Da werden neue Gründe zum Bashen gesucht![]()
Habe es kurz angespielt. Beim Menü von Sports Champions war der Cursor extrem verzögert, habe allerdings nur The Shoot ausprobiert (war wohl die Demo-Disk). Dort war der Cursor wesentlich besser. Fühlte sich in etwa so an, wie wenn ich die Wii an den DVD-Rekorder anschließe.
Bei meinem DVD-Rekorder sieht man nicht mal den Lag, aber fühlt ihn.Und Wii-Courser durch DVD-Player ist... najaSo schlimm empfand ich das nichtmal
![]()
Bei meinem DVD-Rekorder sieht man nicht mal den Lag, aber fühlt ihn.
Wii natürlich. Hab nicht mal ne PS3.Meinst du Wii oder Move?
Ich sehe die Verzögerung dann imo auch. Aber das liegt evtl am anderen Gerät etc..
Es waren natürlich auch nicht alle Berichte positiv? Man wird hier doch noch differenzieren dürfen, oder?
Aber OK, Move ist das allertollste, wenn sich Frames dadurch etwas besser fühlt...
du brauchst netmal die kamera zum navigieren in den menü.... das ganze wird via beschleunigungssensoren gemachtBraucht man eigentlich zum Navigieren durch das Menü der Demo-Disk unbedingt den Nunch... äh Subcontroller bzw den normalen PS3-Controller? Denn bei der Frage "möchten Sie das Menü wirklich verlassen" hab ich erst mal das Steuerkreuz gesucht.^^ (es war kein Subcontroller angeschlossen)