Kinect vs. PlayStation Move vs. Wii Motion Plus (Neuer Versuch)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Bewegungssteuerung hat euch überzeugt?

• Stimmen insgesamt
    240
Na was jetzt? Funktioniert's einwandfrei oder gibt es ein Verziehen, das man verhindern muss? Entscheide dich doch mal.

Na was jetzt? Funktioniert's einwandfrei oder gibt es ein Verziehen, das man verhindern muss? Entscheide dich doch mal.

Ähm, das eine hat doch mit anderen nichts zu tun? Ist bei einer Maus doch genauso und die funktioniert doch auch einwandfrei? Wie wär´s mal mit endlich selber spielen und dann wieder was posten? Denn wie gesagt, woher der Wind weht ist inzwischen mehr als klar...

Scheinbar gibt es den Makel... aber scheinbar doch nicht :yeah2: :boogie:

Wird von User zu User unterschiedlich sein, das Ganze. Manche nehmen es einfach nicht wahr, bei manchen funktioniert Move halt besser, da der Akku stärker geladen ist oder wasweißich und bei manchen streikt der Fernseher.

Deswegen ist frames' Aussage auch für die Katz "funzt bestens". Für ihn vielleicht. :nix:

fbe57134-49a1-4ef4-8735-262b0d878089.jpg

Aus diesem Grund verkauft sich Move also.... wenn es dann mal keine enttäuschten Frauengesichter gibt :(

:v:

lol :D

^^

Deswegen ist frames' Aussage auch für die Katz "funzt bestens". Für ihn vielleicht. :nix:

Es ist schon geil. Move ist draußen, die Erfahrungen sind zu nahezu alle positiv, der viel beschworene Lag ist nicht da, alles prima... aber ein paar können sich das natürlich nicht eingestehen und haken weiter auf Sachen herum, die überhaupt nicht stimmen. Es kann nicht sein, was nicht sein darf, nicht wahr liebe Nintendo-Fans...? Argumente die bei Wii galten sind nun hinfällig, schließlich steht auf Move nicht "Nintendo". Na ja, mir egal, ich bin raus, spielt ihr weiter euer Fanboy-Spielchen und ergötzt euch an Pixelmatsch und Low-End-Grafik, dass hat vielen hier scheinbar längst das Hirn verbrutzelt.

Es ist schon geil. Move ist draußen, die Erfahrungen sind zu nahezu alle positiv, der viel beschworene Lag ist nicht da, alles prima... aber ein paar können sich das natürlich nicht eingestehen und haken weiter auf Sachen herum, die überhaupt nicht stimmen. Es kann nicht sein, was nicht sein darf, nicht wahr liebe Nintendo-Fans...? Argumente die bei Wii galten sind nun hinfällig, schließlich steht auf Move nicht "Nintendo". Na ja, mir egal, ich bin raus, spielt ihr weiter euer Fanboy-Spielchen und ergötzt euch an Pixelmatsch und Low-End-Grafik, dass hat vielen hier scheinbar längst das Hirn verbrutzelt.
nicht so aggressiv kleiner.
keiner tut dir was.es ist nur ein N fan.nicht alle.
move ist das beste was je gab.und gehts dir besser ?

Schon lustig, erstmal haben alle gemeckert wegen dem Lag etc. Nur ist die Realität nun anders. Da werden neue Gründe zum Bashen gesucht :lol:

Schon lustig, erstmal haben alle gemeckert wegen dem Lag etc. Nur ist die Realität nun anders. Da werden neue Gründe zum Bashen gesucht :lol:

Es waren natürlich auch nicht alle Berichte positiv? Man wird hier doch noch differenzieren dürfen, oder?

Aber OK, Move ist das allertollste, wenn sich Frames dadurch etwas besser fühlt...

Habe es kurz angespielt. Beim Menü von Sports Champions war der Cursor extrem verzögert, habe allerdings nur The Shoot ausprobiert (war wohl die Demo-Disk). Dort war der Cursor wesentlich besser. Fühlte sich in etwa so an, wie wenn ich die Wii an den DVD-Rekorder anschließe.

3D Erkennung ist "perfekt" (Im Vergleich zu Motion+), Cursor hat nachwievor an vielen Stellen Probleme. Kann natürlich an der Software liegen und die Zeit wird aufdecken, woran es nun wirklich liegt. :)

Habe es kurz angespielt. Beim Menü von Sports Champions war der Cursor extrem verzögert, habe allerdings nur The Shoot ausprobiert (war wohl die Demo-Disk). Dort war der Cursor wesentlich besser. Fühlte sich in etwa so an, wie wenn ich die Wii an den DVD-Rekorder anschließe.

Ich dachte der Curser soll im Sports Champions Menü verzögerungsfrei sein :-?
Und Wii-Curser durch DVD-Player ist... naja :ugly: So schlimm empfand ich das nichtmal xD

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du Wii oder Move?
Ich sehe die Verzögerung dann imo auch. Aber das liegt evtl am anderen Gerät etc..
Wii natürlich. Hab nicht mal ne PS3.

Übrigens hab ich bei der ersten Kalibrierung in The Shoot versehentlich nicht dahin gezielt, wie angegeben. Dadurch kam eine invertierte Y-Achse heraus.^^

Zuletzt bearbeitet:
Es waren natürlich auch nicht alle Berichte positiv? Man wird hier doch noch differenzieren dürfen, oder?

Aber OK, Move ist das allertollste, wenn sich Frames dadurch etwas besser fühlt...

Natürlich, aber manche hier haben ja gleich was von "unspielbar" etc. erzählt. Die Realität ist natürlich komplett anders. Aber gut...

Braucht man eigentlich zum Navigieren durch das Menü der Demo-Disk unbedingt den Nunch... äh Subcontroller bzw den normalen PS3-Controller? Denn bei der Frage "möchten Sie das Menü wirklich verlassen" hab ich erst mal das Steuerkreuz gesucht.^^ (es war kein Subcontroller angeschlossen)

Crunch, deine Signatur ist fehlerhaft bzw uneindeutig. Warum verweist du auf die Wiimote und das Nunchuck hast aber das Bild von PS3 Move und dessen Logo da kleben, würde ich an deiner Stelle mal überdenken ;) -Das >Original< gibts seit 4 Jahren nicht 4 Wochen, Move ist höchstens >originell< mehr aber nicht.

Braucht man eigentlich zum Navigieren durch das Menü der Demo-Disk unbedingt den Nunch... äh Subcontroller bzw den normalen PS3-Controller? Denn bei der Frage "möchten Sie das Menü wirklich verlassen" hab ich erst mal das Steuerkreuz gesucht.^^ (es war kein Subcontroller angeschlossen)
du brauchst netmal die kamera zum navigieren in den menü.... das ganze wird via beschleunigungssensoren gemacht

Zurück
Top Bottom