GTA6
L19: Master
- Seit
- 19 Feb 2010
- BeitrÀge
- 19.654
Also Esoteriker bin ich nicht, aber kritisches Denken ist wichtig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Impfungen gegen bekannte Kinderkrankheiten hingegen haben sich als höchst effektiv erwiesen, sind auch jahrzehntelang erprobt und sind tatsÀchlich "safe and effective"![]()
Ist nicht sein erster Masern Ausbruch
2019 hat er in Samoa die Anti-Impfung Bewegung massiv gestÀrkt
Gab dann ziemlich viele Tote.![]()
âWe learned the hard wayâ: Samoa remembers a deadly measles outbreak and a visit from RFK Jr
A few months before the outbreak in 2019, Kennedy travelled to Samoa and met with anti-vaccine figures, contributing to what health experts claim was a âsignificant disinformation campaignâwww.theguardian.com
Na gut, dann hat er sich zumindest gebessert, bzw. ist ihm die eigene Bevölkerung wichtiger als die von Somalia...Ist doch direkt hier im Thread ein paar BeitrÀge vor dir verlinkt, als Kennedy gegen die Masern Impfungen war
Aber auch erst seit dem Masern Ausbruch mit Toten in den USA unter ihm als MinisterNa gut, dann hat er sich zumindest gebessert, bzw. ist ihm die eigene Bevölkerung wichtiger als die von Somalia.
Da muss man aber die Kirche im Dorf lassen, er ist anderthalb Monate im Amt, hÀtte jedenfalls nichts davon gehört, dass er in dieser Zeit drastisch etwas gegen Impfungen unternommen hÀtte. -Und man ist noch immer weit weg vom Rekord im Jahr 2019, da war er meines Wissens nicht im Gesundheitswesen tÀtig:Aber auch erst seit dem Masern Ausbruch mit Toten in den USA unter ihm als Minister
Da war er aber schon lange Impfskeptiker. Und 2019 siehe den Beitrag hier im Thread zu Samoa.Da muss man aber die Kirche im Dorf lassen, er ist anderthalb Monate im Amt, hÀtte jedenfalls nichts davon gehört, dass er in dieser Zeit drastisch etwas gegen Impfungen unternommen hÀtte. -Und man ist noch immer weit weg vom Rekord im Jahr 2019, da war er meines Wissens nicht im Gesundheitswesen tÀtig: