Kinderkrankheiten und -impfung

Die Impfungen gegen bekannte Kinderkrankheiten hingegen haben sich als höchst effektiv erwiesen, sind auch jahrzehntelang erprobt und sind tatsÀchlich "safe and effective" :ol:

Ist doch direkt hier im Thread ein paar BeitrÀge vor dir verlinkt, als Kennedy gegen die Masern Impfungen war
Ist nicht sein erster Masern Ausbruch
2019 hat er in Samoa die Anti-Impfung Bewegung massiv gestÀrkt
Gab dann ziemlich viele Tote.

Ist doch direkt hier im Thread ein paar BeitrÀge vor dir verlinkt, als Kennedy gegen die Masern Impfungen war
Na gut, dann hat er sich zumindest gebessert, bzw. ist ihm die eigene Bevölkerung wichtiger als die von Somalia...

Kann mich aber an mehrere, neuere Interviews um den Wahlkampfzeitraum herum von ihm erinnern, in denen er sich nicht strikt gegen jede Impfung ausgesprochen hat, als man ihn darauf ansprach.

Kennedy ist alles, nur kein seriöser Politiker. Daher ist es ziemlich egal was er im Wahlkampf von sich gab.

Aber auch erst seit dem Masern Ausbruch mit Toten in den USA unter ihm als Minister
Da muss man aber die Kirche im Dorf lassen, er ist anderthalb Monate im Amt, hÀtte jedenfalls nichts davon gehört, dass er in dieser Zeit drastisch etwas gegen Impfungen unternommen hÀtte. -Und man ist noch immer weit weg vom Rekord im Jahr 2019, da war er meines Wissens nicht im Gesundheitswesen tÀtig:

From January 1 to December 31, 2019, 1,274 individual cases of measles were confirmed in 31 states. This is the greatest number of cases reported in the United States since 1992.

Gibt hier auch einen Vergleich zu 2024:

U.S. Cases in 2025

Total cases 301

U.S. Cases in 2024

Total cases 285

Klar 2025 ist noch jung, aber wenn man sich die Grafik auf der Seite ansieht, merkt man, dass es anscheinend immer Februar bis MĂ€rz die meisten FĂ€lle gibt. Das Rekordjahr 2019 wird man vermutlich deutlich verfehlen.

Da muss man aber die Kirche im Dorf lassen, er ist anderthalb Monate im Amt, hÀtte jedenfalls nichts davon gehört, dass er in dieser Zeit drastisch etwas gegen Impfungen unternommen hÀtte. -Und man ist noch immer weit weg vom Rekord im Jahr 2019, da war er meines Wissens nicht im Gesundheitswesen tÀtig:
Da war er aber schon lange Impfskeptiker. Und 2019 siehe den Beitrag hier im Thread zu Samoa.

ZurĂŒck
Top Bottom