Power
Gesperrt
- Seit
- 8 Apr 2022
@Power es geht um Kinderimpfungen und da gibt es klare Aussagen der Stiko.
Da gibt es auch klare Empfehlungen, welche Impfungen bis zu welchem Alter, teilweise in Monate angegeben.
Dein Text passt so gar nicht hierhin.
Was hat die deutsche Stiko mit Masertoten in den USA zu tun? Nix! Der Thread wird nur genutzt, um weiterhin Wörter wie "Schwurbler" auf diesem Board zu schwemmen und gegen die USA zu hetzen. Gibt immer wieder Threads in der Richtung. Damit wird nur Antiamerikanismus gefüttert, während hier sowieso kein 0815 Ami mitliest. Dass die Amis ein seltsames Gesundheitssystem haben, vor allem als führende westliche Industrienation, ist ja jetzt kein neues Thema, oder?
Mein Text passt hier ganz genau rein, weil ich ziemlich viel lese auch ohne mich an Threads zu beteiligen. Man erkennt eben die Muster der Vorgehensweise und daher bitte ich @Savethestyle das hier zu stoppen, weil das kein gutes Thema dafür ist. Ich habe übrigens große Zweifel, dass Leute ihre Kinder eher impfen, wenn bestimmte Accounts das ausdrücklich empfehlen.

Wer sich ernsthaft informieren möchte, der/die soll sich bitte auf https://www.rki.de/DE/Themen/Infekt...en-der-STIKO/empfehlungen-der-stiko-node.html umschauen und mit dem Kinderarzt oder Hausarzt reden. Irgendwelches Gehetze gegen die USA bringt uns bei diesem sensiblen Thema überhaupt nichts.
Wer gegen die USA hetzen möchte, soll das in anderen vorhandenen Threads tun und nicht dieses Thema dafür missbrauchen. Wie gesagt @Savethestyle , bitte hier zumachen.