Killzone2 hinter verschlossenen türen auf E3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

zockerTina

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
28 Jun 2007
Beiträge
115
das sony Killzone2 wieder nur hinter verschlossenen türen zeigen will , heisst sicher nix gutes für die ps3-fans , die auf das spiel warten.
Wenn die grafik wirklich so der hammer wäre , würde man es garantiert allen zeigen und nicht nur paar leuten , die dann eh nix wirkliches darüber berichten dürfen.

Schaut hier und in dem link zum PS3-blog : ähh.. schei... keine links

schaut halt selber auf gamefront.de (bissel runterscrollen) da ist auch in link zum blog
 
Da steht aber auch das Killzone 2 spielbar sein wird auf der E3 :)
 
Von HALO3 hat man bis jetzt auch kein Ingame Material gesehen aus das aus der Beta, und das war Crap³.
Die Wii60 Fraktion scheint wirklich Schiss vor Killzone zu haben.
 
das sony Killzone2 wieder nur hinter verschlossenen türen zeigen will , heisst sicher nix gutes für die ps2-fans , die auf das spiel warten.
Wenn die grafik wirklich so der hammer wäre , würde man es garantiert allen zeigen und nicht nur paar leuten , die dann eh nix wirkliches darüber berichten dürfen.

Schaut hier und in dem link zum PS3-blog : ähh.. schei... keine links

schaut halt selber auf gamefront.de (bissel runterscrollen) da ist auch in link zum blog

Glaub ich nicht widerspricht anderen Meldungen.
Soweit ich weis sollte es sogar spielbar sein , ich glaube das K2 aufjedenfall gezeigt wird und was meinst du mit PS2-Fans ? Hast dich wohl verschrieben ?
K2 solltest du nicht unterbewerten trotz des ersten Teils , den es scheint so als würde Sony richtig viel Geld investieren in die Marke und das heisst wir werden ein Spiel sehen das sich sicherlich nicht verstecken muss.. die News ist also BS oder Sony möchte so die Spannung noch weiter steigern und nur nach und nach Material freigeben ? K.a glaube aber wie gesagt eh das es gezeigt wird @ E3 das wurde ja mehrfach gesagt !
 
:rofl3: :goodwork:

Denke Ownzone 2 wird grafisch gesehen sogut wie alles was man bisher auf Konsolen gesehen hat umhauen - sonst würde Sony niemals so nen Hype drum machen. zumindest kann ich es mir nicht vorstellen, das es am Ende "nur" gut aussieht :)

Wenn ich mir BFBC und so ansehe Oo , bin mal gespannt wie Gears 2 aussieht laut Epic war Gears of War ein First Gen Titel lool ! Die sagten sogar in einem Interview das sie sauer sind das die anderen Entwickler die UE3 Engine nicht richtig einsetzen usw.
Ich denke Sony hat solange gewartet mit K2 also mit Material bis es wirklich so aussieht wie im Trailer , bis auf die Interaktion natürlich. Ich bin gespannt als Shootergamer ^^

PS: Ich ´habe Halo3 vergessen neuer MP Shot von Halo3
7980001ga2.jpg



Da muss K2 Online auch erstmal vorbei , die neuen Shots sehen wirlich fantastisch aus leider scheint es auf der E3 immernoch nichts zum SP zu geben.. vielleicht wartet MS wirklich K2 ab um zu sehen wie es bei der Konkurrenz aussieht bevor man H3 SP zeigt ? Oder Sony wartet mit K2 auf H3 ..verwirrend ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, will sony der öffentlichkeit nicht zeigen, das das spiel ruckelt obwohl es schlechter als halo3 aussieht? HAHA

sorry, den konnt ich mir grad nicht verkneifen, nicht böse sein ^^
 
Vieleicht wollen sie aber auch einfach nur MS überraschen....


Das könnten sie eigentlich nur indem sie aller Welt zeigen dass sie den Rendertrailer Anno 2005 auch in Echtzeit hinbekommen. Offenbar werden wir dann aber wohl Berichte von gekauften Journalisten lesen.

Warum sonst wird es nur einer kleinen exklusiven Gruppe gezeigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denk auch dass es gut wird.
nur wenn die wirklich schon einen richtigen halo-killer auf lager hätten würden die sich garantiert damit gross tun.
das haben sie mit dem trailer auch schon gemacht.

Da sspiel wird wohl nicht vor herbst 2008 kommen und ziemlich unfertig sein.
also kann man es auch überhaupz noch nicht mit halo3 vergleichen , was ja schon online spielbar für alle war.

ich denk das wird ähnlich wie Gran turismo 5 ziemlich spät kommen.
zu spät , um die ps3 noch aus dem dreck zu ziehen.

wenn killzone aussehen würde wie im trailer , wird sich die masse auch nicht grad die ps3 holen. nur wegen einen spiel , dass jetzt mal endlich super aussieht.
das hat man ja sowieso von der ps3 erwartet und trotzdem kauft sie kaum einer

Ich hab mal ne umfrage gesehen , ob man sich die ps3 kaufen würde , wenn es aussehen würde wie im trailer.
die wurde ganz klar mit "nein" beantwortet. bis auf paar ausnahmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das könnten sie eigentlich nur indem sie aller Welt zeigen dass sie den Rendertrailer Anno 2005 auch in Echtzeit hinbekommen. Offenbar werden wir dann aber wohl Berichte von gekauften Journalisten lesen.

Dann schau dir den Trailer nochmal an ist doch fast alles machbar so toll ist der 2005er Trailer nicht mehr heute wirklich ! habe mich letztens selbst gewundert schau Ihn dir an !
 
es könnte natürlich auch sein, dass es noch nicht so den vorstellungen von sony entspricht und sie es darum nicht allen zeigen.
Aber irgentwann werden wirs schon sehen.

@Suntiago

Hab ich mir vor ein paar tagen auch gedacht als ich ihn mir angsehen hab. Die explosionen sind schon sehr gut, sieht man aber auch annähernd bei lost planet. Insgesammt wirkt der trailer schon extrem gut, was aber auch darin liegt, dass der soldat immer da hin sieht wo grad das meiste los ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom