PS2 Killzone

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab neulich mir mal wieder killzone1 videos reingezogen und muss sagen, dass es ja schon fuer damalige verhaeltnisse ziemlich geil aussah... hab aber nie gute kritiken vernommen..

hab neulich mir mal wieder killzone1 videos reingezogen und muss sagen, dass es ja schon fuer damalige verhaeltnisse ziemlich geil aussah... hab aber nie gute kritiken vernommen..

also der großteil von denen die es gespielt haben fanden es geil...

nur die presse hats zerissen weil sie einfach einen halo killer erwartet haben und KZ nunmal völlig anders ist!

ich weiß das ich mir keine ps3 leisten werde , jedenfalls nicht gleich. so dass ich überlege mir doch al eine eigen PS2 anzuschaffen um K1 zuspielen.

ist das game wirklich empfehlenswert. billig sollte es mittlerweile sein.

und zudem eine frage kann man auch andere controller an der PS2 benutzen. die parallele anordnung der sticks sit irgenwie, wäh

also der großteil von denen die es gespielt haben fanden es geil...

nur die presse hats zerissen weil sie einfach einen halo killer erwartet haben und KZ nunmal völlig anders ist!

Von US-Hype Seiten ala IGN oder Gamespot sicherlich. Aber von deutschen Mags wurde Killzone fair bewertet (80+).

ich weiß das ich mir keine ps3 leisten werde , jedenfalls nicht gleich. so dass ich überlege mir doch al eine eigen PS2 anzuschaffen um K1 zuspielen.

ist das game wirklich empfehlenswert. billig sollte es mittlerweile sein.

und zudem eine frage kann man auch andere controller an der PS2 benutzen. die parallele anordnung der sticks sit irgenwie, wäh
Heute 17:40

Ich würde es weiterempfehlen:)
Meine Kopie konnte ich für 10€ ergattern(gebraucht). Bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen und eine PS2 sollte man sowieso im Zimmer stehen haben.
Es gibt schließlich noch sehr viele andere gute Titel neben Killzone.

Zu den Controllern. Es gibt dutzende alternative Controller von anderen Herstellern, aber die Anordnung der Stick ist afaik gleich.

das problem dabei war, daß die engine zwar super grafiken produzierte, aber unglaublich beschissen lief. framerateneinbrüche, pop-ups des todes, und ki-aussetzer gabs en masse.
wer damit klar kam(so wie ich^^), bekam einen wirklich fetten shooter mit abwechlungsreichen arealen, einem großen umfang, toller optik, und großartiger atmo.
das leveldesign war auch gut, ohne zu glänzen, und die waffen waren der oberhammer.
die shotgun in killzone ist die geilste, die es je in einem shooter gab. da ging primär+sekundärfeuer gleichzeitig :D dagegen war bspw die hochgelobte HL² shotgun lächerlich schwach.
und ricos railgun erst, *schwärm*. gab kaum muni dafür, aber dafür rockte das teil dermaßen übel, daß man sich, wenn man sie benutzte, unbesiegbar vorkam:D
lange rede, kurzer sinn: wenn du mit technischen aussetzern in einem spiel leben kannst, solltest du zugreifen.
wenn du allergisch auf schrottig laufende engines reagierst, laß die finger davon.

grafisch stimmt (fast) alles. klar kommt es nicht an ein crysis ran, aber das ist auch eine ganz andere liga...

stimmt das gameplay, wird es ein top-titel, wenn nicht sogar der top-titel 2009. ist das nicht der fall, erwartet uns leider nur ein 08/15-shooter...

alles imo... :-)

grafisch stimmt (fast) alles. klar kommt es nicht an ein crysis ran, aber das ist auch eine ganz andere liga...

stimmt das gameplay, wird es ein top-titel, wenn nicht sogar der top-titel 2009. ist das nicht der fall, erwartet uns leider nur ein 08/15-shooter...

alles imo... :-)

naja was erwartest du von einem spiel das schon 2004 erschienen ist?

aber schön das du siehst das KZ crysis konkurrenz macht :D :rofl: ;)

Concept art
img_5655.jpg

mehr hier

http://www.killzoneunit.com/kz/?p=1790

Zurück
Top Bottom