Benwick
L06: Relaxed
Killzone-1? UUUPS! Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil!:-? wird denn am KZ1 MP noch gearbeitet?

Ich dachte es ginge um Killzone-2.*schäm*
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Killzone-1? UUUPS! Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil!:-? wird denn am KZ1 MP noch gearbeitet?
Killzone-1? UUUPS! Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Ich dachte es ginge um Killzone-2.*schäm*
hab neulich mir mal wieder killzone1 videos reingezogen und muss sagen, dass es ja schon fuer damalige verhaeltnisse ziemlich geil aussah... hab aber nie gute kritiken vernommen..
also der großteil von denen die es gespielt haben fanden es geil...
nur die presse hats zerissen weil sie einfach einen halo killer erwartet haben und KZ nunmal völlig anders ist!
ich weiß das ich mir keine ps3 leisten werde , jedenfalls nicht gleich. so dass ich überlege mir doch al eine eigen PS2 anzuschaffen um K1 zuspielen.
ist das game wirklich empfehlenswert. billig sollte es mittlerweile sein.
und zudem eine frage kann man auch andere controller an der PS2 benutzen. die parallele anordnung der sticks sit irgenwie, wäh
Heute 17:40
hab neulich mir mal wieder killzone1 videos reingezogen und muss sagen, dass es ja schon fuer damalige verhaeltnisse ziemlich geil aussah... hab aber nie gute kritiken vernommen..
grafisch stimmt (fast) alles. klar kommt es nicht an ein crysis ran, aber das ist auch eine ganz andere liga...
stimmt das gameplay, wird es ein top-titel, wenn nicht sogar der top-titel 2009. ist das nicht der fall, erwartet uns leider nur ein 08/15-shooter...
alles imo...![]()