solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
na dann, wirds wohl gekauft. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noah schrieb:btw: Habe Halo und Killzone durch, und finde Killzone besser, hat mich viel mehr gepackt.
Jack schrieb:Noah schrieb:btw: Habe Halo und Killzone durch, und finde Killzone besser, hat mich viel mehr gepackt.
Storymäßig fand ich aber Halo2 weit besser![]()
Noah schrieb:Jack schrieb:Noah schrieb:btw: Habe Halo und Killzone durch, und finde Killzone besser, hat mich viel mehr gepackt.
Storymäßig fand ich aber Halo2 weit besser![]()
Dazu kann ich nichts sagen, habe Halo 1 gemeint.![]()
Also ich kanns auch nur empfehlen, die Story ist sehr geil, coole waffen, und eine unnereichte Nazi-Atmosphäre.
Kalapaso schrieb:Damit meinte ich dass das design der Helghasts ein bisschen an die Nazi-truppen erinnert.
Nazi-truppen
solid2snake schrieb:Nazi-truppen
und das soll ein vorteil sein? wenn ich nazis will, kaufe ich mir MoH uncut.![]()
Frenck schrieb:Ich habe mir das Spiel lieber doch nicht geholt, ich war am überlegen aber die Negativen Berichte haben mich umgestimmt.
nightelve schrieb:habs mir für 16 euro genommen, und heute erstmal angespielt.
Hatte kaum Erwartungen in das Spiel, und schlussendlich hats mich doch überzeugt!
Das Spiel hat eine super athmosphäre, die Musik sucht seinesgleichen, und macht auch noch Spass dazu.
Zwar darf man keine Bombastgrafik erwarten, jedoch ist sie find ich nicht schlecht! Die Steuerung weiss auch imo zu überzeugen, und grosse ruckler hatte ich bisher noch keine.
Für den Preis kann man bei dem Spiel nix falsch machen!
Frenck schrieb:Ich habe mir das Spiel lieber doch nicht geholt, ich war am überlegen aber die Negativen Berichte haben mich umgestimmt.