PS2 Killzone

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hört auf mit der Erbsenzählerei ;)
ob 19,95 oder 20, ist doch egal, bei ebay wirds noch billiger ;)

Also ich kanns auch nur empfehlen, die Story ist sehr geil, coole waffen, und eine unnereichte Nazi-Atmosphäre.

Die Ruckler nerven aber, sowie das L.O.D.

Ich habe mir das Spiel lieber doch nicht geholt, ich war am überlegen aber die Negativen Berichte haben mich umgestimmt.

Frenck schrieb:
Ich habe mir das Spiel lieber doch nicht geholt, ich war am überlegen aber die Negativen Berichte haben mich umgestimmt.

Schade, du verpasst ein wirklich sehr gutes Spiel.

@ Kalapaso: Also mir sind die Ruckler gar nicht soo aufgefallen, wurde nicht dadurch gestört.

habs mir für 16 euro genommen, und heute erstmal angespielt.

Hatte kaum Erwartungen in das Spiel, und schlussendlich hats mich doch überzeugt!

Das Spiel hat eine super athmosphäre, die Musik sucht seinesgleichen, und macht auch noch Spass dazu.
Zwar darf man keine Bombastgrafik erwarten, jedoch ist sie find ich nicht schlecht! Die Steuerung weiss auch imo zu überzeugen, und grosse ruckler hatte ich bisher noch keine.

Für den Preis kann man bei dem Spiel nix falsch machen!

nightelve schrieb:
habs mir für 16 euro genommen, und heute erstmal angespielt.

Hatte kaum Erwartungen in das Spiel, und schlussendlich hats mich doch überzeugt!

Das Spiel hat eine super athmosphäre, die Musik sucht seinesgleichen, und macht auch noch Spass dazu.
Zwar darf man keine Bombastgrafik erwarten, jedoch ist sie find ich nicht schlecht! Die Steuerung weiss auch imo zu überzeugen, und grosse ruckler hatte ich bisher noch keine.

Für den Preis kann man bei dem Spiel nix falsch machen!

bei uns im Media Markt kosten über die hälfte der platinum spiele, immer noch 29€

darunter auch dragonball Budokan2 killzone usw.. scheisse was geht hier vor ? :shakehead:

Frenck schrieb:

Fast Forward to November...

Habe das Spiel seit Gestern und bin hin und hergerissen zwischen genial und grottig.

Genial:

- Die Atmosphäre
- Die Grafik
- Das Artdesign
- Das Waffendesign
- Die Story (Intro)

Grottig:

- Die Steuerung
- Die technischen Patzer/Schlampereien
- Das sich wiederholende Leveldesign (Docks... :oops: )
- Die KI
- Die Framerate (WTF? Mir sind nach 2 Stunden spielen zahlreiche Adern in den Augen geplatzt, ich sah aus wie ein Vampir oder so)

Ich war selten so hin und hergerissen, aber ich tendiere mehr zum negativen.

naja, halt ein spiel zwischen genialität und idioten... :lol:

wird guerilla games in teil II hoffentlich besser machen.

Was ganz wichtiges habe ich vergessen, bitte das nächste Mal mehr als 3 Sprachsamples für die Gegner und die Verbündeten.

Ich war teilweise kurz davor den Ton auszuschalten.

Zurück
Top Bottom