PS2 Killzone

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wie könnt ihr das bei dem geruckel vernünftig spielen!? ich sag nur "orbital" ! :rolleyes:

Rikkimaru schrieb:
wie könnt ihr das bei dem geruckel vernünftig spielen!? ich sag nur "orbital" ! :rolleyes:

keine ahnung was du spielst aber bei hat es bis jetzt ncoh NIE geruckelt!

ich spiels immer als NTSC version, vielleicht daher!

Also ich muss sagen ich bin echt entäuscht von Killzone, jetzt nicht vom Spiel selbst aber das Game ist voll der Flop im Verkauf es ist echt ein dicker Ladenhüter.

Hellfrog schrieb:
Rikkimaru schrieb:

keine ahnung was du spielst aber bei hat es bis jetzt ncoh NIE geruckelt!

ich spiels immer als NTSC version, vielleicht daher!

ich beziehe mich hier auf das online gaming. und ich spiele die us-version. und auch bei 60hz gibt es dermaßen derbe ruckelanfälle daß das zielen zurqual wird.

Ich habe gestern wieder gut zweieinhalb Stunden online gespielt und dieses Spiel hat die beste Online-Performance seit langem, auch mit 16 Spielern und großen Maps lagfrei und flüssig. Sony stellt sehr gute Server, bei wem es also ruckelt, muß es an der Leitung liegen.

@DJDREAM
Woher willst du wissen, ob es ein Flop ist? In vielen Most Wanted Charts war es auf Platz 1, dass spricht ganz sicher nicht für einen Flop...

Man ist das Spiel überhyped. Selten so ne Enttäuschung erlebt. So ein Spiel mit so vielen Bugs rauszubringen ist echt ne Schande. :shakehead:

Von der Onlineperformance her finde ich Killzone absolut klasse. Ich spiele auch im NTSC-Modus (60Hz) und habe selbst bei 16 Leuten absolut flüssiges Gameplay und keine Lags. Allerdings finde ich Socom 2 in Sachen Onlinegaming trotzdem weitaus besser, da ich nicht so auf Respawnshooter stehe.

James Earl Cash schrieb:
Man ist das Spiel überhyped. Selten so ne Enttäuschung erlebt. So ein Spiel mit so vielen Bugs rauszubringen ist echt ne Schande. :shakehead:

wenn du so enttäuscht bist dann verkauf es doch über die sperrmüll zeitung :lol: ,
bei ebay kannstes ja net... hab gemerkt das alle rausgenommen wurden..
USK 18.. :P ;)

Ich arbeite in einem Elekektrohandel!! In unseren 50 Fillialen hat sich das Game knapp 200 Mal verkauft bei einer auslieferung von fast über 6000 Einheiten in einer Woche.

Wenn das in den MW Charts wäre müsste es ja einer kennen, aber in der Realität kennt das Game kein schwein!!!

kann mal jemand was zusammenhängendes posten zu dem spiel? ich hab gestern abend den beitrag auf giga verpaßt. ist es storylastig? hat es atmosphäre? wie schlimm sind die slowdowns? -alles bezogen auf den singleplayer.

ich finde von den screenshots her macht es einen eigenständigen eindruck.

Ich war gestern bei EBgames (isn neuer Laden bei uns in der City) super Preise die haben gerade ne Aktion laufen das man ein Game in Zahlung geben kann (egal welches und dafür bekommt mal Killzone für 29,99€)

Da haben lauter kleine Kinder (vielleicht 10 Jahre alt) von Ihren Müttern Killzone bekommen :shakehead:

Wayne schrieb:
frames60, bist du Pry, oder? ^^

Jupp. :)
Waren gestern coole Matches..., einmal hab ich mich so erschrocken, als du um die Ecke gekommen bist, da habe ich uns beide dummerweise mit dem Raketenwerfer hocgejagd... ;)

James Earl Cash schrieb:

Gib´s doch zu, du hast die ganzen Ami-Reviews verzapft..., deine Fehler hat sonst keiner... ;)

DJDREAM schrieb:
Ich arbeite in einem Elekektrohandel!! In unseren 50 Fillialen hat sich das Game knapp 200 Mal verkauft bei einer auslieferung von fast über 6000 Einheiten in einer Woche.

Wenn das in den MW Charts wäre müsste es ja einer kennen, aber in der Realität kennt das Game kein schwein!!!

Das liegt wohl zum Grosteil daran, dass ihr nicht die Collectors Edition bekommt und ein Großteil erstmal diese Version versucht zu ergattern. Das dürfte auch erklären warum mein Lieblingshändler am ersten Tag seine komplette Erstlieferung ausverkauft hat die aus 86 Collectors Editions bestand.

Zurück
Top Bottom