pekman schrieb:Naja, hab dich mal zu meinen Freunden geaddet. Hast du eigentlich ein Headset?
Noch nicht. Sollte ich aber Killzone jetzt längere Zeit online spielen, kommt sicher ein Headset

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
pekman schrieb:Naja, hab dich mal zu meinen Freunden geaddet. Hast du eigentlich ein Headset?
sMuggY schrieb:ich werd auch erstmal net labern können![]()
hab nur nen xbox headset und für PC natürlich![]()
Rikkimaru schrieb:wie könnt ihr das bei dem geruckel vernünftig spielen!? ich sag nur "orbital" !![]()
Hellfrog schrieb:Rikkimaru schrieb:wie könnt ihr das bei dem geruckel vernünftig spielen!? ich sag nur "orbital" !![]()
keine ahnung was du spielst aber bei hat es bis jetzt ncoh NIE geruckelt!
ich spiels immer als NTSC version, vielleicht daher!
James Earl Cash schrieb:Man ist das Spiel überhyped. Selten so ne Enttäuschung erlebt. So ein Spiel mit so vielen Bugs rauszubringen ist echt ne Schande.![]()
DJDREAM schrieb:aber in der Realität kennt das Game kein schwein!!!
Wayne schrieb:frames60, bist du Pry, oder? ^^
James Earl Cash schrieb:Man ist das Spiel überhyped. Selten so ne Enttäuschung erlebt. So ein Spiel mit so vielen Bugs rauszubringen ist echt ne Schande.![]()
DJDREAM schrieb:Ich arbeite in einem Elekektrohandel!! In unseren 50 Fillialen hat sich das Game knapp 200 Mal verkauft bei einer auslieferung von fast über 6000 Einheiten in einer Woche.
Wenn das in den MW Charts wäre müsste es ja einer kennen, aber in der Realität kennt das Game kein schwein!!!