PS2 Killzone

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
erm... als ne umtausch aktion würde wohl bei jec gar nix bringen... das game läuft ja schliesslich, nur passt ihm die ki nicht.

ne ki kann nicht einfach so "defekt" sein... wär ja super schräg :)

@ mia.max
Ja nur schreibe ich wirklich was passiert ist. Wenn die anderen meinen ich mache das Spiel nur fertig ists ihr Bier. Also bis jetzt überzeugt mich das Spiel nicht besonders.

mia.max schrieb:
erm... als ne umtausch aktion würde wohl bei jec gar nix bringen... das game läuft ja schliesslich, nur passt ihm die ki nicht.

war auch ironisch gemeint ;)

Zum Glück sind geschmäcker verschieden. Die einen stehen auf blond die anderen auf rootharig ;-)

Mir macht das Game immer mehr spass....steigert sich bei mir. Finde auf der PS2 gibt es keinne besseren Shooter z.z.

mia.max schrieb:

war auch ironisch gemeint ;)

Zum Glück sind geschmäcker verschieden. Die einen stehen auf blond die anderen auf rootharig ;-)

Mir macht das Game immer mehr spass....steigert sich bei mir. Finde auf der PS2 gibt es keinne besseren Shooter z.z.

schön schön.. ihr macht mich richtig geil auf das Spiel,
hatte es heute in der Hand, aber ich muss warten bis ich meine
alte PS2 verkauft habe, noch 4 std. dann is die ebay auktion fertig :)
also habe ich nächste woche die kohle für KZ und MP2 ;) 8-) :D

Die KI von Killzone ist (auf den höheren Schwierigkeitsgraden) absolut fantastisch und steht der von Halo IMO in Nichts nach. Die Eindrücke von James Earl Cash kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Gameplaymässig finde ich es auch top, gefällt mir auf jeden Fall noch ein Stück besser als Halo, aber nicht ganz so gut wie Half Life 2. Technisch ist es den beiden genannten Spielen natürlich hoffnungslos unterlegen.

sMuggY schrieb:
hakki99 schrieb:
Die einen stehen auf blond die anderen auf rootharig ;-)

was is mit schwarz und braunhaarig? ;)
also ich find blond und schwarz am geilsten :D

Das ist ja auch nicht die Frage ;-) Ich bin da sehr flexible. Muss man ja in der Heutigen Zeit sein....Kann leider erst morgen irgendwann mal online.... :-(

Oder am Sonntag. Cu ...und nicht vergessen.....Headshot.....das war ich ;-)

Läuft das Ganze eigentlich alles über die Central Station ab?
Wenn ja, muss ich mich mal wieder bei der Central Station anmelden ...

BTW: Weiß jemand, wie man das Profil (in meinem Fall das Geburtsdatum) ändern kann?
Wär ziemlich bescheiden, wenn ich Killzone wegen dem Geburtsdatum nicht online zocken könnte ... ^^

Wayne schrieb:
Läuft das Ganze eigentlich alles über die Central Station ab?
Wenn ja, muss ich mich mal wieder bei der Central Station anmelden ...

Ja, geht nur über die Central Station.

Wayne schrieb:
BTW: Weiß jemand, wie man das Profil (in meinem Fall das Geburtsdatum) ändern kann?
Wär ziemlich bescheiden, wenn ich Killzone wegen dem Geburtsdatum nicht online zocken könnte ... ^^

Auf playstation.com anmelden und da dann ins Profil...

K. Danke.

Hat schonmal jemand probiert (der einen unter-18-Central-Station-Account hat) Killzone online zu spielen?

also ich habs gestern online gezockt, geht ganz geil ab! nur ich glaub die haben den versprochenen spectator mode "vergessen" den sie wärend der beta angkündigt hatten!

btw: kann mir jemand erklären warum das game nicht meine Grafik einstellungen (60Hz, Blidposi.) nicht speichern tut?

Was für´n Spetator-Mode? Davon weiß ich ja gar nix... :-?

Speichert bei mir die Grafikeinstellungen auch nicht, muß man immer wieder neu umstellen. Na ja, etwas doof, aber kann man noch mit leben...

Wow. Hab grad angefangen zu spielen. Das Intro ist ja wohl echt klasse ^^
Muss man erst den Solo-Modus durch haben, um online zu spielen oder warum ist da kein Online-Zeugs anwählbar?

Wayne schrieb:
Wow. Hab grad angefangen zu spielen. Das Intro ist ja wohl echt klasse ^^
Muss man erst den Solo-Modus durch haben, um online zu spielen oder warum ist da kein Online-Zeugs anwählbar?

Nein, man kann gleich Multi zocken. Statt Kampagne musst du Schlachtfeld wählen.

OK. Hat heute Abend jemand Lust und Zeit für ein kleines Consolewars-Match? ^^

Zurück
Top Bottom