PS2 Killzone

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Noch 10 Tage..., seid ihr bereit...? ;)

pcgames0106kill02s.jpg

Freue mich schon auf das "Beach" Level, mit zwei guten Teams kommen da super Gefechte zustande. Die einen (Helghast) greifen vom Strand an, die anderen starten in so einer Zitadelle und dazwischen liegt in etwas längerer Strandabschnitt mit Schützengräben und so. Von den Mauern der Zitadelle kann man schon schön von weitem auf die anrückenden Feinde schießen und das Meer am Strand ist auch super gemacht, erinnert grafisch sehr an die Brandungen aus Halo.

jetzt muss ich mich auch noch entscheiden... Half-Life 2 oder Killzone? also von meinen erfahrung holle ich mir lieber Half-Life! ;)

Ich möchte den sehen der sich anstatt HL2 lieber Killzone holt :rolleyes: wenn einer nen PC hat auf dem es nicht läuft ok aber alles andere versteh ich nicht. Holt euch beides dann seid ihr auf jedenfall bediehnt :D

frames60 schrieb:
Freue mich schon auf das "Beach" Level, mit zwei guten Teams kommen da super Gefechte zustande. Die einen (Helghast) greifen vom Strand an, die anderen starten in so einer Zitadelle und dazwischen liegt in etwas längerer Strandabschnitt mit Schützengräben und so. Von den Mauern der Zitadelle kann man schon schön von weitem auf die anrückenden Feinde schießen und das Meer am Strand ist auch super gemacht, erinnert grafisch sehr an die Brandungen aus Halo.

falls du dich noch erinnern kannst: in Beach haste mich mehrmal in der beta ziemlich mit blei voll gepumpt, das wird diesmal anders sein ;D

wer zuerst kommt... stirbt zuerst :D

btw Halo2 hab ich! HL² hab ich! MP2 kommt bald ^^

Ich überleg grad..., ich hab da so viele mit Blei vollgepumpt... ;)

Ich werd mich jetzt noch voll auf Half-Life 2 konzentrieren und danach geht´s los mit Killzone..., ohne Gnade... :D

ich auch, wer ist denn jetzt alles online dabei?
-Frames
-Hellfrog
-AcRo
-sMuggY
-nasagoal
-?????
EDIT:
-Red

Zurück
Top Bottom