PS2 Killzone

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
DiePlayZone hats getestet und sagt bester PS2 Egoshooter.

Spielspaß 90%
Grafik: 88%

- Nicht immer stabile Framerate
- Clipingfehler

James Earl Cash schrieb:
Langsam sollten die Penner von Sony zeigen wie die Special Edition von Killzone aussieht.

Wahrscheinlich wie die Primal SE im transparentem Amary Case und nem Einleger für die Bonus Disc oder sowas.
So ne Metal Tin ala Halo2 LE wäre fein.

Ja, sowas wäre echt fein. Ich muss mal bei meinem Shop anrufen und fragen ob die die Limited Edition bekommen

Der Media Markt in Vaihingen in dem der Deutschland Release war hatte gerade mal 4 Limited Editions von Halo 2 :oops:
Und mein Shop in dem ich am liebsten einkaufe hatte 7 :lol: (zu bemerken ist, dass dieser Shop vielleicht 50qm hat).

sMuggY schrieb:
woher weißt du das der MM genau 4 hatte? schläfst du dort? :D

Mein ehemaliger Lieblingshändler ist dort im Media Markt der Abteilungsleiter für die Videospieleabteilung. Man kennt sich halt und redet.

sMuggY schrieb:
na dann, ok.. aber das es nur 4 LE`s waren.. lol :lol:
echt etwas mager ;)

Die Limited Edition s wurden nach Bestellmenge an normalen Halo 2 vergeben. Du hast also für eine bestimmte anzahl Halo 2 eine LE bekommen.

Mein Lieblingsshop hat sehr viele Stammkunden und dementsprechend viele Vorbestellungen gehabt.

Wie schon bei allen games zuvor wird die LE an alle Händler ausgeliefert und in gameshops gibts die sicher.
Ob nun einige tage früher ist irrelvant.

In jedem Shop kannst du die Games 3 Tage vorher bekommen. Ist nur die Frage ob sie dir die games dann aushändigen. Wenn du gute Kontakte hast bekommst du absolut jedes Game 3 Tage früher.

Entwarnung bezüglich der Multiplayerwertungen (zum Beispiel Playzone - 85%). Die Magazine konnten allesamt noch nicht den Onlinemodus testen, da noch keine Server zur Verfügung stehen (laut Playzone- und OPM-Test). Von daher beziehen sich die Wertungen alle nur auf den Offlinemultiplayer (Splitscreen).
Der Onlinemodus wird sicherlich einige Prozentpunkte mehr bekommen.

Zur KI nochmal: Laut OPM "beängstigende Cleverness", "Flankenattacke", "Rückzug", ..... Laut Playzone "recht intelligent", "selbständig Deckung suchen", ....

nasagoal schrieb:
Entwarnung bezüglich der Multiplayerwertungen (zum Beispiel Playzone - 85%). Die Magazine konnten allesamt noch nicht den Onlinemodus testen, da noch keine Server zur Verfügung stehen (laut Playzone- und OPM-Test). Von daher beziehen sich die Wertungen alle nur auf den Offlinemultiplayer (Splitscreen).

Zur KI nochmal: Laut OPM "beängstigende Cleverness", "Flankenattacke", "Rückzug", ..... Laut Playzone "recht intelligent", "selbständig Deckung suchen", ....

ja das sind mal richtig gute news.. find ich super 8-)

nasagoal schrieb:

klasse. Damit dürfte ein richtiger MP Kracher anstehen. :D

Zurück
Top Bottom