Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Donald schrieb:Also wenn sie nicht noch viel, sehr viel daran gemacht haben zu der Zweilevel-Demo ist die Grafiwertung mit 91% eindeutig viel zu hoch.
nasagoal schrieb:Die Grafikwertung finde ich auch etwas übertrieben. Was soll Metal Gear Solid 3 dann bei der Grafik bekommen? 98% ???
Ja, aber Killzone und Metal Gear Solid 3 erscheinen (zumindest in den USA) fast zeitgleich. Und ich würde MGS 3 in Sachen Grafik 5 bis 10 % mehr als Killzone geben.Haazeel schrieb:nasagoal schrieb:Die Grafikwertung finde ich auch etwas übertrieben. Was soll Metal Gear Solid 3 dann bei der Grafik bekommen? 98% ???
Man fängt am Anfang einer Konsolengenration auch nicht bei 50% an um Luft für Steigerungen zu haben.Eine 92% von vor 2 jahren ist heute vielleicht nur noch 82% Wert. Es geht um state of the art finde ich.
nasagoal schrieb:Ja, aber Killzone und Metal Gear Solid 3 erscheinen (zumindest in den USA) fast zeitgleich. Und ich würde MGS 3 in Sachen Grafik 5 bis 10 % mehr als Killzone geben.