PS2 Killzone

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
x-box-hater schrieb:
Glaub ich nicht dran. Die wollten schon seit Monaten ein geiles Video zeigen :x

Wer? Sony? Die haben nur gesagt, dass sie vor 2004 keinen Trailer zeigen..., ansonsten gibt´s dafür keinerlei offizielle Aussage.

x-box-hater schrieb:
Erstens ist es kein offizielles Video von Sony sondern aus einem PS2 Magazin aus England. Zweitens dauert es noch biss es upgeloaded ist. Ein neus Video gibtes es also schon. Nur müssen wir darauf warten biss sie es bereitstellen. Aber das wichtigste zwei neue Level. :D

Hoffentlich mit einer richtig fetten Weitsicht, dann dürften auch die letzten Kritiker langsam verstummen... :D ;)

frames60 schrieb:
Hoffentlich mit einer richtig fetten Weitsicht, dann dürften auch die letzten Kritiker langsam verstummen... :D ;)
Soweit ich weiß gibts hier doch nur noch einen. :D Aber ihr wollt bestimmt was zum Video lesen ich poste das mal aus dem Killzone Forum:

Well here's some more info , from what I can gather from the game clips:

http://www.killzonegame.com/modules/weapons/images/weapon1.jpg

"Weapon 1"
The above weapon is the one with the selloptape ammo clips which I described, as clearly shown on this model. It is an automatic assault rifle, with an attached Grenade Launcher. It appears to be the main weapon for the ISA troops.

http://www.killzonegame.com/modules/weapons/images/weapon2.jpg

"WEAPON 2"
The above weapon has the ammunition clip in the round cylinder thing behind the handle grip. In the trailer, it is dark orange-brown colour... It is an Automatic Assault Rifle with equipped Shotgun as Secondary (althought the shells must be reloaded after each shot, like a saw-off, but with only 1 shell, and not as quick). It's clip on the OSD (On Screen Display) is show with 15 bullets overlapping another 15, but slightly staggered you that you can see it. Appears to be the standard Helghast weapon.

There also seems to be the inclusion of soldiers in a white uniform, but you can't quite make out their features, as the player kills him, and does not look at him. It mayjust be the lighting effects, but who knows...

A small exert from the action, all done in real-time:

*Player walks up to a bald guy taking cover behind a wall. ANotehr guy is stood at a gun turret*
Bald Dude (Possibly another playable character?):
BD - "We were expecting you sire, the situation looks bad. The Helghast have broken through the perimeter, and they're trying to-"

Man At Gun Turret - "TAKE COVER"

*2 Smallish planes swoop in, and the turret man tries to fend them off, as you make your way to what appears to be the sentral area of a memorial - there are two pillar erected in the middle*

What I noticed:
- The soldiers are strange in the AI sense. Some duck and hide, others just turn around and stand still after you've pumped lead into them....
- Some of the action freezes, especially noticeable in the first video during the reloading periods.
- All soldiers appear to be armed with "WEAPON 2"
- Everything happens in real-time, from reloading, to the small brief talks from other people. The character even pulls the pin out of the grenade.
- So far only 3 weapons have been seen - "Weapon 1", "Weapon 2" and the Handgun. Only the Handgun was not used; it was equipped at a couple of points, but never used.
- Each weapon has a different crosshair - Handgun's is a broken circle with a dot, "Weapon 2" is a hexagon with alternate sides missing, and a broken triangle in the middle, and "Weapon 1" is teh same as 2, but with a circle instead of a hexagon.
- Soldiers can shout stuf like, "What the hell!?", when you threaten them by appearing.
- When you are close enough, a small icon appears that probably says you can melee or knife attack them.
- Call me sad for noticing, but the character has nails... not manicured mind, but you can tell there are nails on the end of his fingers...

Overall here are the levels so far:
- Slum Streets
- Waypoint Mall
- The Courtyard *On DVD*
- The Research Facility *On DVD*
- Helghast Mist
- Helghast Hill

Well... that is my small analysis of the clips... hope you enjoyed reading...

Also abwarten und Tee trinken liebe Killzone fans.

mia.max schrieb:
Hellfrog schrieb:
sry hab cih dich erwähnt??? NEIN!

klar hast mich erwähnt, wenn auch nur indirekt via Quote, jedoch war damit klar, dass du auf mich abzielst.
...vielleicht solltest nächstes mal abchecken, ob mich wirklich nicht erwähnt hast, bevor sowas rauslässt.

zitat: PECH ^^

:shakehead:

p.s. und jetzt hör auf mich weiter anzupissen pls

ROFL!!!

gott alter ich hab dich vielleicht gequotet aber dich net direkt erwähnt also hör auf zu weinen!!!

Red schrieb:
x-box-hater schrieb:
Erstens ist es kein offizielles Video von Sony sondern aus einem PS2 Magazin aus England. Zweitens dauert es noch biss es upgeloaded ist. Ein neus Video gibtes es also schon. Nur müssen wir darauf warten biss sie es bereitstellen. Aber das wichtigste zwei neue Level. :D

und das video soll morgen bereitgestellt werden ??
würd mich schon wunder nehmen, wie das game jetzt effektiv aussieht !

mia.max schrieb:
Hellfrog schrieb:
gott alter ich hab dich vielleicht gequotet aber dich net direkt erwähnt also hör auf zu weinen!!!

stehst ned mal zu dem, was du selbst geschrieben und gedacht hast ?
echt armselig :rolleyes:

lass mich doch in ruhe wenn du net lesen kannst, andererseits schreib mir ne PM!!! FERTIG!

hoffe das das video so schnell wies geht rauskommt!

Killzone Hires Video Download

Killzonegame veröffentlicht ein erstes Hires Video zum 3D Shooter Killzone , der sich bei Guerrilla Games in Arbeit befindet. Für den Download der 11 MB großen AVI Datei ist eine kostenlose Anmeldung erforderlich. Release: Herbst 2004 (Europa).

Quelle: Gamefront

Bin gerade am downloaden. :D

Hab gerade das Video gesehen. :o :o :o Holy shit sieht das Fett aus. Alles düster im grau gehalten überall action meine Fresse was die da noch aus der PS2 rausholen ist unglaublich. :lol2: :lol2: :lol2:
Aber um das Video zu gucken Divx 5.1 downloaden. Ich sage nur das Spiel wird genial werden. :)

hab mir das video jetzt auch reingezoge und bin ned ganz so euphorisch wie red ;)

grafisch schauts eigentlich sehr gut aus, das farbschema ist gut abgestummen.
effekte wie bump-mapping oder dynamische belichtung der umgebung sind nicht auszumachen

was mir an dem game vorallem gefällt ist der sound, mit diesem leichten hall effekt. da hört man wirklich ne menge getose und geballere, was der atmosphäre sehr zuträglich ist.

auf das weitsicht-demo müssen wir halt noch weiter warten ;)
aber es wurde definitiv in dieser hinsicht was getan und der nebel ist viel weiter weg als in anderen videos. wär erträglich so.

Das war ja klar das du dich nur wieder kritisch äußerst. Nur sollte man sagen das während wir in diesem Moment drüber reden das Spiel noch weiter verbessert wird. Ausserdem sind noch nicht alle Effekte eingebaut. :P Und wenn dir die Effekte nicht gefallen zock einfach Halo 2. Da siehts du überall dein geiles Bump Mapping un deine grünen Laserstrahlen die dir ja so toll gefallen. :rolleyes: Alles in allem ist noch ein halbes Jahr Zeit. Auf jeden Fall finde ich das es klasse aussieht und du willst das Spiel wiedermal nur auf die Weitsicht reduzieren. :oops:

Red schrieb:
Das war ja klar das du dich nur wieder kritisch äußerst. Nur sollte man sagen das während wir in diesem Moment drüber reden das Spiel noch weiter verbessert wird. Ausserdem sind noch nicht alle Effekte eingebaut. :P Und wenn dir die Effekte nicht gefallen zock einfach Halo 2. Da siehts du überall dein geiles Bump Mapping un deine grünen Laserstrahlen die dir ja so toll gefallen. :rolleyes: Alles in allem ist noch ein halbes Jahr Zeit. Auf jeden Fall finde ich das es klasse aussieht und du willst das Spiel wiedermal nur auf die Weitsicht reduzieren. :oops:

keine angst, halo2 werd ich garantiert spielen :)

aber:
- ich habe nicht gesagt mir gefallen die effekte nicht, ich habe nur informiert.
- hab ich mich positiv geäussert, aber das scheint dir ja entgangen zu sein :rolleyes:

...und das ich das spiel auf die weitsicht reduziere stimmt defintiv überhaupt nicht...
ich frag mich langsam ob du meinen post überhaupt gelesen hast :neutral: :-?

Oh Mann, Mr. "Objektiv" hat wieder zugeschlagen!

Wenn die XBox das Bump-Mapping nicht als einen der wenigen signifikanten Unterschiede zur Ps2 hätte, müsste es glatt erfunden werden ...

Terminator schrieb:
Oh Mann, Mr. "Objektiv" hat wieder zugeschlagen!

na dann quote mal was daran nicht objektiv war !
also echt... blödes user-gebashe und nix dahinter.

Terminator schrieb:
Wenn die XBox das Bump-Mapping nicht als einen der wenigen signifikanten Unterschiede zur Ps2 hätte, müsste es glatt erfunden werden ...

wenn du meinst :rolleyes:

Na klar nicht nur ist in fast jedem deiner Comment sowas geschrieben wie: Auf eine Weitsichtdemo müssen wir wohl noch warten. Da ist ja immer so ein Nebel wann kriege ich endlich ein Video mit einer tollen Weitsicht. :rolleyes:
Du denkst wohl nur weil bei Halo so viele grafische Effekte waren muss das in Killzone auch sein damit es so geil wrd wie Halo. Bei Killzone gibts genug Effekte und grafische Spielereien. Wenn dir das Spiel nicht gefällt kauf dir dein Halo 2 und werde glücklich damit. Denskt nur weil da Bump Mapping ist boah geil viel besser als Killzone. Killzone ist eben viel realistischer und punktet eben in anderen Bereichen. Aber deine Kritik hat immer einen Nachgeschmack. :rolleyes:

also echt... blödes user-gebashe und nix dahinter.

:lol: :lol:

Ja, Mr. "Objektiv" ich weiß, Du willst nur "informieren", Du willst "nur Deine Bedenken äußern dürfen", Du willst nur "kritisieren" ...

Du bist sooo ein Unschuldslamm! :lol: :lol:

Mann, lass' uns in Ruhe! :hmpf:

Red schrieb:
Na klar nicht nur ist in fast jedem deiner Comment sowas geschrieben wie: Auf eine Weitsichtdemo müssen wir wohl noch warten. Da ist ja immer so ein Nebel wann kriege ich endlich ein Video mit einer tollen Weitsicht. :rolleyes:
Du denkst wohl nur weil bei Halo so viele grafische Effekte waren muss das in Killzone auch sein damit es so geil wrd wie Halo. Bei Killzone gibts genug Effekte und grafische Spielereien. Wenn dir das Spiel nicht gefällt kauf dir dein Halo 2 und werde glücklich damit. Denskt nur weil da Bump Mapping ist boah geil viel besser als Killzone. Killzone ist eben viel realistischer und punktet eben in anderen Bereichen. Aber deine Kritik hat immer einen Nachgeschmack. :rolleyes:

Ich habe das Game mit keinem Satz, ja nicht mal einem Wort mit Halo verglichen.
Ehrlichgesagt, hab ich nicht mal dran gedacht, bis ihr damit gekommen seid.
Weiterhin hab ich ebenfalls nirgends erwähnt mir gefalle das Spiel nicht.

Und das ich den Nebel erwähne ist doch nix schlimmes, hab mich dazu sogar positiv geäussert.

Aber wer nur das schlechte sehen will und sich den Rest selbst ausdenkt... :neutral:

Und wenn euer Problem ist, das ich nicht gleich in Lobeshymnen ausbreche... da kann ich leider nicht dienen.

Terminator schrieb:
Ja, Mr. "Objektiv" ich weiß, Du willst nur "informieren", Du willst "nur Deine Bedenken äußern dürfen", Du willst nur "kritisieren" ...

Du bist sooo ein Unschuldslamm! :lol: :lol:

Mann, lass' uns in Ruhe! :hmpf:

also das dir die argumente so schnell ausgehen hät ich nicht gedacht 8-)
kannst wohl nicht mal positive kritik ertragen.

mia.max schrieb:
Red schrieb:
Und wenn euer Problem ist, das ich nicht gleich in Lobeshymnen ausbreche... da kann ich leider nicht dienen.
Dann frage ich mich was du hier die gnaze Zeit machst? Entweder du bist hier nur die ganze Zeit im PS2 Forum um uns auf den Wecker zu gehen und machst das Spiel schlecht. Kritik ist hier eigentlich immer in Ordnung aber nicht das was du hier machst. Du bist eigentlich nur hier um das Spiel schlecht zu machen.

Red schrieb:
Dann frage ich mich was du hier die gnaze Zeit machst? Entweder du bist hier nur die ganze Zeit im PS2 Forum um uns auf den Wecker zu gehen und machst das Spiel schlecht. Kritik ist hier eigentlich immer in Ordnung aber nicht das was du hier machst. Du bist eigentlich nur hier um das Spiel schlecht zu machen.

Darf ich mich nicht zu dem Spiel äussern ?
Ich mache das Spiel nicht schlecht... du steigerst dich da in was rein, was defintiv nicht so ist !

Zurück
Top Bottom