PS2 Killzone

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also auf den konsolen hat halo bisher tatsächlich die nase vorn. und wenn ich mir vorstelle wieder durch alienverseuchte landschaften zu streunen, mit einem kumpel der mir rückendeckung gibt, dann denke ich, hat die konkurrenz es sehr schwer...
und spiele wie far cry müssen erstmal zeigen ob sie spielerisch was aufm kasten haben und eine derart ausgereifte atmosphäre wie halo bieten...
dem titel fehlte nur innovation!

bei halo wechseln sich halt licht und schatten ab. unglaublich tolle außenlevels contra unglaublich langweiliges leveldesign in gebäuden. dank der sehr guten atmo überweigt aber bei weitem der positive eindruck. ;)

auf der anderen seite haben spiele wie goldeneye und perfect dark auf dem n64 vorgemacht, wie fps auszusehen haben und da fällt ein halo deutlich(st) ab. ;)

shadowman schrieb:
also auf den konsolen hat halo bisher tatsächlich die nase vorn. und wenn ich mir vorstelle wieder durch alienverseuchte landschaften zu streunen, mit einem kumpel der mir rückendeckung gibt, dann denke ich, hat die konkurrenz es sehr schwer...
und spiele wie far cry müssen erstmal zeigen ob sie spielerisch was aufm kasten haben und eine derart ausgereifte atmosphäre wie halo bieten...
dem titel fehlte nur innovation!
Tja das wird Killzone auch alles bieten und dazu noch einen duften Onlinemodus. Ausserdem finde ich den Style wie schon oft gesagt den Killzone Style besser. Wenn ich laserstrahlen an mir vorbeifliegen sehen will zocke ich in Zukunft ne Runde Star Wars Battllefront. Ausserdem ist die Grafik von Killzone nicht so überladen wie es für mich bei Halo aussieht. Ein dunkles Szenario und coole Waffen und eine gute Story. Die Grafik von Killzone ist zu 100% Ingame. Das heist das die Zwischensequenzen und das ganze drumherum in Spielgrafik ist. Ich bruache nicht überall Bump Mapping und die ganzen Faxen. Man muss mit der Grafik nicht übertreiben, denn manchmal ist weniger mehr.

Red schrieb:
Ja klar. Die ganze Menschheit denkt an nix anderes als an den Egoshooter Halo 2 und die anderen Games sind Nebensache. Ich glaube kaum das Halo 2 das Nonplusultra ist oder es sein wird. Auf dem PC gibts viel besseres zu sehen zb. Far Cry usw. Halo ist nicht so toll wie alle labern denn es hat einfach keine Konkurrenz und deswegen haltet ihr es fürs Nonplusultra. :P

also ich denke mal das halo2 konsolenübergreifend der beste ego-shooter werden wird, davon bin ich fest überzeugt.

ob farcry so gut wird wie halo muss erstmal auskommen... und dazu muss ich's selbst testen.
zudem kommt das game ja auch für die xbox raus ;)

aber bald kann ich ja auch alle pc games wieder zocken... ne neue kiste muss her. meine alte will seit gestern nimma arbeiten, nachdem ich den prozilüfter ausversehen blockiert hatte und meinem guten alten tb 1,33 mit 105 Grad den garaus machte :oops: :neutral: 8-)

zudem werden xbox shooter nur noch mit pc shootern verglichen... ist auch schon ein zeichen, das es konsolenübergreifend keine konkurrenz mehr gibt :D

edit: huch das ist ja der killzone thread, hab i gar nicht gemerkt... ich lass es trotzdem mal so stehen...

Sehr witzig. Kannst du auch was anderes ausser das Spiel runtermachen? Das ist noch eine sehr frühe Version vom Spiel und besser als nix. Aber wenigstens geben sie nen genauen Erscheinungstermin bekannt. Nicht wie die von Bungie denn die werden nie mit Halo2 fertig. Oder haben Angst vor Killzone und müssen deshalb den Termin geheim halten.

Red schrieb:
Sehr witzig. Kannst du auch was anderes ausser das Spiel runtermachen? Das ist noch eine sehr frühe Version vom Spiel und besser als nix. Aber wenigstens geben sie nen genauen Erscheinungstermin bekannt. Nicht wie die von Bungie denn die werden nie mit Halo2 fertig. Oder haben Angst vor Killzone und müssen deshalb den Termin geheim halten.

nehm's doch nicht gleich so ernst.. wollte nur n bisschen sticheln :)

danke ich saugs grade...

achso, wegen dem style:
da hab ich dir ja schon zugestimmt... projektilgeschosse rocken einfach mehr als die laserwaffen bei halo...
dennoch kann bei killzone immer noch ne schlechte steuerung alles vermiesen.
und da bin ich mir bei halo eigentlich ziemlich sicher, das sie das gute auch gut belassen ;)

EDIT:
klein aber fein, freu mich schon auf nen high res trailer... sieht sehr gut aus!

mia.max schrieb:
Red schrieb:

Das machst du aber ziemlich oft. :cry: :( Jetzt mal im Ernst es gibt leider keine besseren Videos vom Game. Und das was gezeigt wird sieht für das Stadium schon gut aus. Mal sehen wie das offizielle Video aussehen wird.
Edit: In paar Tagen gibts ein paar neue Screenshots versprochen. :D

mia.max schrieb:
Red schrieb:

hier ist mal wieder was los! :rolleyes:

mal zum thema: beide spiele leben schon jetzt von einem so grossen hype, da wird es für die entwickler imosicherlich schwer, die hochgeschraubten erwartungen zu erfüllen.

Red schrieb:
Das machst du aber ziemlich oft. :cry: :(

stimmt, aber s'dient auch dazu die diskussion in gang zu halten :)

Red schrieb:
Jetzt mal im Ernst es gibt leider keine besseren Videos vom Game. Und das was gezeigt wird sieht für das Stadium schon gut aus. Mal sehen wie das offizielle Video aussehen wird.
Edit: In paar Tagen gibts ein paar neue Screenshots versprochen. :D

nene... sieht schon nach guter action aus und ist sicher spassig zu spielen.
aber gegen den nebel sollten sie wirklich noch was machen, oder den wenigstens noch virtuelle 10 Meter weiter nach hinten versetzen, würde schon viel ausmachen.

neue screenshots sind immer gut... neue gründe die stimmung aufzuheizen ;)

also cih hab die far cry beta (heut um 18:00 kommt ne demo raus) und muss sagen das game rockt das haus!!! die grafik ist superb und kann so NIEMALS auf die box kommen da es sich um ne dx9-engine handelt und die box grad mal 7.1c besitzt (ist besser als 8.2)

aber das argument mit dem kokurent für halo2 stimmt ^^ mal sehen was aus dem riddick wird, würde mich totlachen wenns am ende besser ist als halo2 :D

Hellfrog schrieb:
...und die box grad mal 7.1c besitzt (ist besser als 8.2)...

na du scheinst mir aber n richtiger experte in sachen xdk zu sein :lol:

... und nö, ich will ned über programmierung diskutieren mit leuten die davon keine ahnung haben :)

@darkman
killzone ist sowiso keine konkurrenz für halo2... sind schliesslich beide exklusiv 8-)

darkman schrieb:
wann kommt killzone eigentlich raus? ich glaub auf www.killzonegame.com steht september 2004.....dann denke ich kaum das es ne konkurenz zu halo2 ist :rolleyes:
Warum denkste Halo 2 kommt eher raus? Ja wenns glatt geht können wir Killzone bereits im September zocken. Und so lange gucke ich mir diese schlechte Grafik auf diesem Gif an. :lol: Natürlich wars Ironie
121203-jump.gif

121203-reload.gif

Tja die Nachladeainimtionen sehen auch geil aus die Grafik kann restlos überzeugen. mia max bleibt immer ein ungläubiger Skeptiker.
:P
Man man diese matschigen Texturen. :lol: Und dann noch bei 60 Frames. Das Spiel wird bestimmt nix. ;) :P

Das darf auf keinen Fall etwas werden. Da würden ja die XBox-Jünger aus dem Fenster springen, die die Sprüche, dass die PS2 sozusagen schon antik wäre, immer geglaubt haben ...

:D

Mögliches Comment von einem X-Fanboy:

Wenn das stabil mit 60 Frames läuft fresse ich nen Besen.

Das muss flimmern ohne Ende.

Immer dieser Nebel.

Warum kann man keine Fahrzeuge steuern wie bei Halo?

Das ist nicht Ingame.

Das sind gefakte Videos

Ja ja sowas hört man immer wieder.
:rolleyes:

Red schrieb:
mia max bleibt immer ein ungläubiger Skeptiker.

stimmt ;)
... resp. wenn ein video präsentiert wird, welche in über sagen wir mal 5-10 minuten mit guter quali massig in-game action mit anständiger weitsicht (s'muss ja nicht grad so wie in halo sein) gezeigt wird, werde auch ich dem game respekt zollen.

... aber solange behalte ich mir das recht vor, rumzumekkern ;)

mia.max schrieb:
Red schrieb:
mia max bleibt immer ein ungläubiger Skeptiker.

stimmt ;)
... resp. wenn ein video präsentiert wird, welche in über sagen wir mal 5-10 minuten mit guter quali massig in-game action mit anständiger weitsicht (s'muss ja nicht grad so wie in halo sein) gezeigt wird, werde auch ich dem game respekt zollen.

... aber solange behalte ich mir das recht vor, rumzumekkern ;)
Aber falls es so sein sollte, bitte kauf dir das Game nicht. Denn von dem Flimmern kriegst du nur Augenkrebs.

Zurück
Top Bottom