AllGamer
L20: Enlightened
die geht auch nicht

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Besser als gar nichts zu´sehen oder? Denn sonst müssten wir biss zum nächsten Jahr warten.Stike schrieb:Ohje, die Qualität des Tapes wird wohl aber net so dolle sein...
VHS-Captures sehen halt nicht wirklich gut aus.
Ich hoffe mindestens 1min. Mal sehen wie die Quali sein wird und was es schönes zu sehen geben wird. Ich kanns kaum noch erwarten.AllGamer schrieb:auf jedenfall besser als gar nix!!! hoffentlich ist es lang genug und man sieht viele ingameszenen!
Da haben wir nochmal Schwein gehabt. Denn sonst müssten wir auf einen offizielen Trailer von Sony biss 2004 warten.frames60 schrieb:Bewegte Bilder..., bewegte Bilder..., bewegte Bilder..., bewegte Bilder... *sabbersabbersabber* :happy3:
Zeelich schrieb:Eines muss man Sony lassen: Die wissen wie man ein Spiel richtig hyped.
Nicht nur Sony auch 3 aus dem Forum hierZeelich schrieb:Eines muss man Sony lassen: Die wissen wie man ein Spiel richtig hyped.
buffyman schrieb:Nicht nur Sony auch 3 aus dem Forum hierZeelich schrieb:Eines muss man Sony lassen: Die wissen wie man ein Spiel richtig hyped.![]()
Wartet erstmal ab bis ihr ein Gameplayvideo seht und hypt hier net so extrem. Ihr wisst einfach zu wenig über das Spiel
So ist es. Als ob wir so wenig über das Spiel wissen würden.AllGamer schrieb:soviel hypen wir nicht, nur die spiele die es wirklich wert sind und Kill Zone ist es mehr als wert![]()
![]()
Cool down. Unfreundlich behandelt? Das glaub ich nicht. Es ist nunmal so das die Screenshots geil aussehen und es in Bewegung ja kaum schlechter aussehen kann oder? Und falls du es nicht glaubst es gibt schon Leute die haben ne 4 Level Demo gespiel und sie sagten es ist genial.buffyman schrieb:Red ich bin selber Multikonsolero und freu mich deshalb auch schon auf das Game. Aber bevor ich kein Gameplayvideo gesehn habe oder sonst irgendwas genaueres weiss hype ich nicht so viel. Und das hat nichts damit zu tun auf welcher Konsole es erscheint.
Ich hype weder Game Zero, noch Fablo, noch Kill Zone, ich warte ab was sich ergibt.
Aber hier ist ja genau das passiert was ich erwartet habe: Man wird gleich unfreundlich behandelt nur weil man das Game nicht HYPT, ich hab niemals gesagt das es schlecht wird![]()
Red schrieb:Cool down. Unfreundlich behandelt? Das glaub ich nicht. Es ist nunmal so das die Screenshots geil aussehen und es in Bewegung ja kaum schlechter aussehen kann oder? Und falls du es nicht glaubst es gibt schon Leute die haben ne 4 Level Demo gespiel und sie sagten es ist genial.