JayJay schrieb:TobiasS schrieb:Playstation ist nicht so toll wie Nintendo!!!![]()
![]()
![]()
Was steht da?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JayJay schrieb:TobiasS schrieb:Playstation ist nicht so toll wie Nintendo!!!![]()
![]()
![]()
JayJay schrieb:Achja: Im Beyond-3D Forum (http://www.beyond3d.com/forum/viewtopic.php?t=6209&start=300)
behauptet einer, ein Typ namens Clemens Wangerin hätte ihm geflüstert, dass Kin noch diese Woche enthüllt werden sollte :-? .
Mal schauen, aber heute bin ich nicht gerade in optimistischer LAune.
AllGamer schrieb:bitte bitte bitte bringen die was! ich mag die edge ja net so die geben immer miese wertungen! und wenn sie kill zone mies da stehen lassen dann gnade ihnen gott:evil:
![]()
JayJay schrieb:Doch. Auf seite 9.
Was gibt es den schlecht zu reden es ja kaum etwas über diesen Spiel bekannt schlecht reden kann man die Entwickler die so einen Coolen Namen wie lost Boys in Guerrilla umbennenKen Ishii schrieb:er meint da haben doch tatsächlich ein paar schänder versucht kill zone schlecht zu reden(seite 9zitat: flimmer flimmer)