PS2 Killzone

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
JayJay schrieb:
TobiasS schrieb:
Playstation ist nicht so toll wie Nintendo!!! :lol: :P
stfu.jpg

Was steht da?

"TobiasS":

Lass es gut sein zocker! Und benimm Dich dieses Mal besser. Bis auf den Teil mit den persönlichen Beleidigungen fand ich die Diskussionen mit Dir immer recht unterhaltsam!

JayJay schrieb:
Achja: Im Beyond-3D Forum (http://www.beyond3d.com/forum/viewtopic.php?t=6209&start=300)
behauptet einer, ein Typ namens Clemens Wangerin hätte ihm geflüstert, dass Kin noch diese Woche enthüllt werden sollte :-? .
Mal schauen, aber heute bin ich nicht gerade in optimistischer LAune :) .

Na dann hätten sie ja noch knapp zwei Tage Zeit..., glaub´s aber nicht...

Am 8. August wird es wohl soweit sein, wenn die Edge (die ja z.B. auch zu Half-Life 2 die ersten Infos hatte) Kill Zone bringen wird...

8. August 2003 D-Day

bitte bitte bitte bringen die was! ich mag die edge ja net so die geben immer miese wertungen! und wenn sie kill zone mies da stehen lassen dann gnade ihnen gott :x :evil: ;)

AllGamer schrieb:
bitte bitte bitte bringen die was! ich mag die edge ja net so die geben immer miese wertungen! und wenn sie kill zone mies da stehen lassen dann gnade ihnen gott :x :evil: ;)

Wär ja nur ne Preview. Und wenn man den bisherigen Meinungen Glauben schenken darf, kann Kill Zone gar nicht mies dastehen... :D ;)

Da ist man 2 Wochen im Urlaub und dann ist trotzdem noch nichts über Kill Zone ( KIN ) bekannt, Sony soll sich mal ein wenig beeilen.

Ken Ishii:

Nein, nein, ich hatte ein Bild gepostet, weil ich dachte, dass es noch nicht bekannt wäre. War es aber doch schon - und zwar in diesem Thread auf Seite 9 ;) .

Daraufhin habe ich es wieder rausgenommen, konnte aber durch die Antwort mein Posting nicht mehr völlig eliminieren!

Ken Ishii schrieb:
er meint da haben doch tatsächlich ein paar schänder versucht kill zone schlecht zu reden(seite 9zitat: flimmer flimmer)
Was gibt es den schlecht zu reden es ja kaum etwas über diesen Spiel bekannt schlecht reden kann man die Entwickler die so einen Coolen Namen wie lost Boys in Guerrilla umbennen :oops:

Kill Zone Enthüllung am Freitag?

29.07.03 - Wie Killzone.2ya.com meldet, soll der 3D Shooter Kill Zone angeblich am Freitag enthüllt werden. Die Seite beruft sich auf eine Email von Sony CEE, in der eine Präsentation angekündigt wird.

Eher für Halo 1... :rolleyes:

Halo 2 kennt im Konsolensektor keine Konkurrenz, ich bin zwar tierisch gespannt auf Kill Zone, aber da Sony anscheinend Schiss hat etwas von dem Spiel zu zeigen, ist ja klar das die erstmal warten bis sich keiner mehr an die ganzen Marketing Sprüche erinnern kann, weil sie die Versprechungen nicht einhalten können.

Wenn das Spiel wirklich so toll ist, warum will Sony dann nicht mit Bildern oder Videos rausrücken, Bungie war sogar so Mutig auf der E3 eine Unfertige Pre Alpha von Halo 2 zu zeigen, das sollen diese komischen NURB Fetischisten erstmal bringen :)

Zurück
Top Bottom