nintendo666
L13: Maniac
oh, das ist wirklich schon bald! hoffentlich spielt es sich so, wie ich es mir erwarte. dann wirds fix gekauft 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Regel Nummer 17 im Fight Club: Du fragst nicht nach inoffiziellen Quellen...Assasine schrieb:Wo hast du die her?? Runtergeladen? :-?
mir auch bitte, denn ich hab mir grad ne psp von nem freund ausgeborgt für ein paar wochen, und würde Killzone gerne mal ausprobierenSonny Black schrieb:@McBain: Schick mal bitte nen link oder so per pm.
baghead schrieb:mir auch bitte, denn ich hab mir grad ne psp von nem freund ausgeborgt für ein paar wochen, und würde Killzone gerne mal ausprobierenSonny Black schrieb:@McBain: Schick mal bitte nen link oder so per pm.
Brauchst du leider 1.5er für. :cry: Wenn du es hast beneide ich dich.baghead schrieb:mir auch bitte, denn ich hab mir grad ne psp von nem freund ausgeborgt für ein paar wochen, und würde Killzone gerne mal ausprobierenSonny Black schrieb:@McBain: Schick mal bitte nen link oder so per pm.
9.0 Presentation
Top notch visuals, sound and interface. Fine-tuned gameplay.
9.0 Graphics
Everything from the character animation to the environments look fantastic.
8.5 Sound
While the sound effects are irrefutably cool, it would have been nice to have more in terms of actual music.
8.5 Gameplay
A few questionable design choices aside, gameplay is a great example of fine-tuned mechanics.
9.0 Lasting Appeal
The multiplayer modes will not dissapoint action fans, even without the promise of online stuff.
9.0
Outstanding OVERALL
maXX schrieb:die psp verhält sich in umgekehrter relation zur ps2
klasse statt masse
naco schrieb:maXX schrieb:die psp verhält sich in umgekehrter relation zur ps2
klasse statt masse
Bei der Ps2 gabs eher Masse an Klasse.![]()
maXX schrieb:naco schrieb:maXX schrieb:die psp verhält sich in umgekehrter relation zur ps2
klasse statt masse
in relation oder rein subjektiv?
eher letzteres oder?![]()
naco schrieb:maXX schrieb:naco schrieb:maXX schrieb:die psp verhält sich in umgekehrter relation zur ps2
klasse statt masse
in relation oder rein subjektiv?
eher letzteres oder?![]()
auf jeden Fall beides!