PSP Killzone (PSP)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Cohen schrieb:
Wow die erste Wertung die den Titel als Hit kennzeichnet.
Scheint wohl sehr Geschmacksabhängig zu sein!

@maXX
Ja klar auf der PS2 gibt es nur Durchschnittsspiele. :rolleyes:
Geh mal lieber wieder an die frische Luft.

Einfach mal hier schauen:
http://www.gamerankings.com/itemrankings/simpleratings.asp

wenn man keine ahnung hat einfach mal die f.... halten.

es ging um das verhältnis...

ach egal, zuviel der worte

Cohen schrieb:
wenn man keine ahnung hat einfach mal die f.... halten.

es ging um das verhältnis...

ach egal, zuviel der worte

maXX wenn man keine Diskussionsbasis hat einfach mal keinen Bullshit schreiben und wenn du diskutieren willst dann bitte nicht auf Kindergartenniveau! :neutral:

unmöglich bei deiner anmache (und spar dir bitte dein "aber ich hab doch gar nix gesagt", ich bin raus)

unmöglich bei deiner anmache (und spar dir bitte dein "aber ich hab doch gar nix gesagt", ich bin raus)

Ja sind immer die Anderen Schuld! :rolleyes:
Ich bin bereit für eine Diskussion, aber wenn du deine Aussage nicht stichhaltig untermauern kannst, dann lass solche Aussagen.

Hab dich nur ausweichen sehen und du suchst auch keinen Gedankenaustausch!
Also unterlass Kommentare, die du dann nicht untermauern kannst oder willst!

Noch 10 Tage... dann beginnt Killzone auf PSP und es erwarten uns endlich Infos über Killzone PS3... 8-)

Killzone wird wohl ein sehr zweischneidiges Spiel.
Die Reviews bislang sind sehr gemixt von 90% bis 50% alles dabei.
Nun ich mag es! :)

931635.png

http://www.gamerankings.com/htmlpages4/931635.asp

Das Game ist deeeeeer Hammer. Die Sicht ist perfekt für die PSP und zu zweit Kampagnen auf schwer gamen ist auch total geil!!! Nur schade, dass das Waffenset darunter gelitten hat...Ich denke es könnte mehr und bessere Waffen haben nicht nur Waffen, die nur in einem Bereich gut sind. Wenigstens kann man sie noch updaten. Aber zum gamen ist es echt geil!

Assa

Ich hab da noch eine Frage zum game. Es gibt da im Kapitel 3 im letzten Teil diesen ultimativen roboter gegen den man sich beweisen muss. Ich visiere die einzelnen Teile immer mit R+L an, doch ich krieg das einfach nicht gebacken...Immer ist er schneller. gibt es irgenewelche Strategien um den zu besiegen?

Assa

Kann mir jemand sagen, ob die deutsche USK 16 Version in irgendeiner Form geschnitten ist? Wie sieht es mit der Sprache/Text im Spiel aus? Nur Deutsch? Man dankt ...

P.S. Holyfrigginthreadresurrectaton!

Ich meine die ist ungeschnitten. Blut fließt auf jeden Fall auch auf der deutschen UMD.
Bei der Sprache kannst du zwischen deutsch, englisch, französisch, italienisch, spanisch, russisch und polnisch wählen.

wie lange spielt man denn für die 5 kapitel von KZ:L und wird es noch ein weiteres kapitel zum download geben oder ist nichts dergleichen mehr geplant? (ok das game ist schon alt trotzdem...)

Kapitel 5 hab ich nicht gesaugt da ich erstmal nen grössere Card brauche (hab immernoch die 32 mb XD )

Aber für Kapitel 1-4 habe ich ich 7 stunden gebraucht auf "Mittel", ohne dass ich grossartig nach Geldkoffern gesucht habe.

(In jedem Level sind ein paar Geldkoffer versteckt, wenn man viele hat, kann man neue waffen freischalten)

Kapitel 5 hab ich nicht gesaugt da ich erstmal nen grössere Card brauche (hab immernoch die 32 mb XD )

Aber für Kapitel 1-4 habe ich ich 7 stunden gebraucht auf "Mittel", ohne dass ich grossartig nach Geldkoffern gesucht habe.

(In jedem Level sind ein paar Geldkoffer versteckt, wenn man viele hat, kann man neue waffen freischalten)

ok danke für die info...

habs game noch nicht gespielt erstmal den patch gezogen und das neue kapitel :D
vielleicht komm ich diese we ja zum durchzocken... sonst nächstes...

Mach dich auf jedenfall auf was gefasst, das Spiel ist ziemlich schwer, und die KI hat eine vorliebe für Handgranaten, wenn die nichtmehr weiterwissen, werfen sie einfach ne granate ^^

Ich fänds ja toll wenn das spiel nen nachfolger kriegt mit 333 mhz, aber das Handheldteam von Guerilla muss ja jetzt für KZ2 ackern ^^

Jo, der Schwierigkeitsgrad ist teilweise schon hoch. Da würde ich mir für einen Nachfolger auf jeden Fall die Option für einen etwas leichteren wünschen. Aber ansonsten muss man sagen, hätte Killzone nicht besser auf PSP gebracht werden können!

also ich fands jetzt nicht sonderlich schwer nur der endgegner in kapitel 5 machte mir probleme hab auch keine wirkliche taktik rausgefunden hab ihn dann doch auf leicht gemacht weil ich keine lust mehr hatte!

Das Spiel an sich war okay, nur den letzten Endgegner hab ich nie gepackt... und darum war´s mir zu schwer ;)

Zurück
Top Bottom