PSP Killzone (PSP)

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RWA

L20: Enlightened
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1 März 2005
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23.345
Gibt nun erste Bilder zum Game

kzps6wy.jpg


kzpsp0fg9xe.jpg



Scanns

http://img27.imageshack.us/my.php?image=kzpsp09vm.jpg

http://img28.imageshack.us/my.php?image=kzpsp17wu.jpg

http://img28.imageshack.us/my.php?image=kzpsp24qc.jpg

http://img28.imageshack.us/my.php?image=kzpsp38zh.jpg
 
Na, ob da echtes Killzone Feeling bei rauskommt? Ich ´hatte mir eine schnieke Third Person optik und nicht so eine Vogelperspektive viorgestellt (ok, es war irgendwie klar, aber trotzdem)..
 
Ich finde es sieht für nen Handheld absolut genial aus. Und außerdem kann jetzt keiner rummeckern, dass es der x. Billig-Port sei...
 
<--- Killzone Fanboy

Ich glaub ich brauch langsam ne verdammte psp :shakehead:
Die Bilder sehen absolut genial aus, auch wenn ich mir das zocken aus der vogelperspektive nicht so richtig vorstellen kann.
 
Sieht super aus... und ist kein Port... :D

Da ich Killzone geliebt habe, ist das Pflicht... und die Perspektive für PSP auch besser geeignet als ne First-Person...
 
Will ja nix sagen, aber das ist mom eins der saubersten PSP Games. Es sieht wirklich gut aus und es könnte nen Knaller werden.

Nach Daxter ist Killzone nen Killerapp
 
RWA schrieb:
ist Killzone nen Killerapp

Das hat man auch im Vorfeld von Killzone für die PS2 gesagt. ;) Ich fand Killzone ganz cool auf der PS2, nur leider gab es zu viele technische Defizite (Ruckler). Auf dieses Spiel freue ich mich aber trotzdem. Neues Futter für die PSP. :D
 
erstmal schaun was für ein genre es ist und welche spielmechanik es überhaupt hat. für handheldverhältnisse hats aber eine anständige grafik.
 
Auf der einenseite find ichs doch einbischen entäuschend auf der anderenseite kann ich die Entscheidung aber aufjedenfall nachvollziehen.
Ich bin mal sehr gespannt wie das wird. Die verstecken Hauptakteure bei Killzone waren ja eigentlich die Waffen. Das wird bei dieser Perspektive wohl nicht mehr so sein. :neutral: Nett siehts aber schon mal aus.
 
Ein Ego Killzone auf der PSP steuern wäre imo total umständlich, da man nicht strafen kann.
 
Naja ich hab Quake 3 auf der Dreamcast sehr lange gezocke und das ging ohne Probleme.

Bekantlich hat ja die DC genau das selbe Buttonschema wie die PSP.

Einfach auf den 4 Frontknöpfen laufen/Strafen mit dem Nub zielen L schiessen und R Springen. Waffenwechsel und andere Aktionen auf dem D-Pad.
Oder und das währe wohl die bessere Lösung so wie bei PD. Mit dem Nub Laufen und auf Quadrat und Kreis Strafen, L schiesssen, R drücken um genauer ziehlen zu können die anderen Aktionen wie gehabt auf dem D-Pad.

Also ich sehe da bei der Steuerung kein Problem.

Aber es kann auch so sehr geil werden.
Lieber so was als ne weitere halbgare PS2 Umsetzung.
 
Erinnert mich irgendwie an die ersten MGA bilder. Hoffe das ist nichts rundenbasiertes. MGA2 reicht volkommen aus.
 
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