PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na ja, ich denke einfach das ist der Wandel der Zeit und betrifft fast alle Bereiche... Foren in der Form sind ja inzwischen halt auch ein recht altes Format, dessen "Zweck" inzwischen oft von anderen Medien bzw. Austauschkanälen übernommen wurde...

Sind wir ehrlich, früher hat man bei einer Frage zum Spiel ins Forum geschrieben, heute schaut man im Zweifel schnell bei Youtube wie es aussieht. Diskussionen entstehen bei strittigen Fragen, aber ansonsten schreibt jeder halt, wie toll / schlecht er das Spiel findet und dann hat es sich meistens... zumal die meisten Themen ja auch alle schon zigmal durchgekaut wurden und betrifft ja auch fast alle Bereiche. Die Zielgruppe wird zudem vermutlich älter, die Jüngeren nutzen verstärkt (vermutlich?) andere Plattformen... die Zeit macht auch hier nicht halt...

Ich meine, ich bin hier vor über 21 Jahren beigetreten... ändert sich einiges...

Es gibt gerade viele News zu Killzone 2 auf dem PC, dafür will ich jetzt keine Werbung machen, aber zeigt, was Sony hätte drauß machen können. Es sieht auf dem PC Traumhaft aus

Man stelle sich vor, und das ohne Ray-Tracing :blushed:
Guerilla Games hat hier mit Echtzeit Global Illumination etwas wirklich beeindruckendes geschaffen.
Wenn man bedenkt, dass viele erst jetzt dank RT realisieren wie geil es ist wenn jedes Objekt in Echtzeit einen Schatten wirft und alles auf eine Lichtquelle reagiert...
Killzone 2 hatte das schon 2009 😲 Und das auf der PS3 ohne spezielle Hardware genau dafür :banderas:

Guerilla Games hat hier mit Echtzeit Global Illumination etwas wirklich beeindruckendes geschaffen.
Wenn man bedenkt, dass viele erst jetzt dank RT realisieren wie geil es ist wenn jedes Objekt in Echtzeit einen Schatten wirft und alles auf eine Lichtquelle reagiert...
Killzone 2 hatte das schon 2009 😲 Und das auf der PS3 ohne spezielle Hardware genau dafür :banderas:

Umso enttäuschender, was innerhalb der 17(!) Jahren in dem Bereich passiert ist. Lange Zeit war das Niveau in dem Bereich gar niedriger und heute wird horrende HW-Leistung dafür veranschlagt.

Zurück
Top Bottom