PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hätte da mal ne Frage.

Ich habe grade angefangen KZ2 zu spielen und befinde mich in Level 3.
Bleibt das so, daß einem nur Gegnerhorde nach Gegnerhorde entgegenrennt oder kommt da noch was anderes?
Bis jetzt geht mir das Spiel ganz schön auf die Nerven.
Grafisch ist es ja ganz hübsch anzuschauen (wenn auch etwas abwechslungsarm bislang), aber spielerisch ist es bis dahin echt ne Niete.

Und dann lädt das Spiel ja bald alle 4 Schritte nach und hängt sich dabei fast auf... Das is ja abartig!

Wenn es dir bis Level 3 nicht gefällt, dann wird danach auch nichts mehr kommen was dir gefällt. Aber irgendwie erinnere ich mich nicht, dass mir Gegnerhorde um Gegnerhorde entgegengerannt kam und auch das Nachladen passiert nur alle 15 Minuten mal und dauert auch nur knapp eine Sekunde...

Hm, schade. Ziemlich uninspiriertes Konzept in meinen Augen...
Nun ja. Ich spiele noch ein wenig weiter, denke ich - aber wenn es wirklich so weitergeht, dann fliegt es zurück in den Schrank.

Was für ein "Konzept" hast du denn so von einem Shooter erwartet :oops:.
Das mit den Ladezeiten kann ich übrigens auch nicht bestätigen..

Schonmal NOLF gespielt? Half LIfe? Quake? SOF 2? The Darkness?

Ich bin jetzt bei dieser Salamun-Brücke oder wie die heißt...
Also, sorry, aber das is das blödeste Gameplay seit langem.
Respawn ohne Ende, als würden die Gegner ihre Gefallenen aus 1000 Jahren wiederholen... und dann: wie soll man denn diese blöde FLAK ausschalten? Mit dem Granatwerfer? Damit trifft man ja gar nix. Und wenn es genau auf der FLAK explodiert, feuert die trotzdem... dem FLAK-Schützen in den Kopf schießen geht auch nicht. Die Kumpels sind natürlich auch völlig überfordert und kratzen einer nach dem anderen ab - Feuerschutz gibt es auch nicht.
Granaten werfen is auch sinnlos, da kaum Reichweite. Durchbrechen geht auch nicht.
Egal, auf welche Seite man steht, man wird immer unter Feuer genommen und kann quasi von nirgends aus mal feuern oder Maß nehmen.
Soll das Gameplay sein?

Killzone ist eben verdammt linear, eher mit CoD als mit NOLF zu vergleichen, und mich haut es auch nicht gerade vom Hocker, da gebe ich dir Recht.
Du bist wahrscheinlich nun an der selben Stelle, wo ich auch Probleme hatte, kannst ja mal eine Seite zurück blättern.

Ich fand´s spitze, selten in einem Spiel so packende Gefechtsatmosphäre erlebt.

Ich kann die Kritik hier garnicht verstehen.
Ich hatte keine Probleme mit der Steuerung.
Beim ersten durchspielen bin ich auch öfter mal gestorben, aber beim 2.ten mal auf Veteran war es nicht mehr der fall.
Finde man muss ich an die Steuerung gewöhnen.

Für mich ist es das beste Next-Gen Spiel. Ob es nächstes Jahr abgelöst wird weiß ich noch nicht.

ist es dir zu schwer bist du zu schwach..

einfach mal auf easy spielen ;) (frustig fand ich nämlich maximal nur den endkampf in KZ2 und ich habs auch am höchsten schwierigkeitsgrad durch...)
es ist imo alles absolut machbar wenn mans nicht wie nen 0815 shooter spielt/vergleicht... was wol die meisten tun

schwierigkeitsgrad als kritikpunkt finde ich o.k., wenn ein spiel unfair ist oder zu kinderleicht. aber wie katana sagte ist bei killzone echt alles machbar. ich habe auf elite beim endkampf und bei diesem fliegenden roboter lange gebraucht (<- aber bei letzterem gibt es einen kleinen trick und dann ist es schnell geschafft). für den endkampf habe ich 2 oder 2 1/2 std. gebraucht, also keineswegs so lange wie manche rumgejammert haben ("ganzen tag,.. bla bla .. viel zu schwer."). ach ja, und den abschnitt kurz vorm endkampf, der ist auf elite auch sehr knackig. dauernd schmieren die kameraden ab und aus allen ecken ballert der feind. aber irgendwann klappt's.

mein einziger kz2-kritikpunkt ist die fehlende "seele". man identifiziert sich mit keiner der figuren. gut, kann man auch positiv sehen. man ist halt ein fußsoldat mitten im geschehen. einer unter vielen. bisschen mehr story-wendungen und tiefgründigere charaktere hätten aber nicht geschadet, liebe guerilla games mitarbeiter ;)

Eine Frage, vielleicht ist sie blöd trotzdem frage ich mal :awesome:
Wird das Spiel online noch gespielt? Also gefüllte server meine ich, nicht nur einige Spieler :)

Japp wird es, ich spiele es zur Zeit wieder regelmäßig und es sind verdammt viele Online.
Wenn ich den Filter für meinen Rang einschalte, werden mir sehr viele angezeigt, wie es dann aussieht wenn er aus ist, ist ja somit klar :P

Kilzone 2 rockt.

Hab eben den ersten Teil beendet, trotz der macken ist der verdammt geil!

@Lord Vetinari
Es gibt nur insgesamt zwei Stellen im gesamten Spiel wo die Gegner unendlich respawnen.

Wie du an der Flak scheiterst ist mir ein Rätsel. Jag dem Typen hinter dem Geschütz einfach ein Paar Kugeln durch die Birne. Schalte vorher vielleicht das Fußvolk aus um ungestört zielen zu können. Deckung gibt es auch genug.

na super, das map pack bundle kostet wieder 12.99.. naja, hab eh keine zeit zum zocken :)

lord veti, alles gewöhnungssache. bei meinen ersten kz2-online gefechten war ich auch sauschlecht. :D

kz3 schon 2010? niemals.. falls das ne offizielle sony ankündigung war, dann rechnet mal eher mit Q1/Q2 2011 oder noch später.

Welcher Rang seit ihr so/ Wieviel Punkte macht ihr pro Match? Und was ist eure Lieblingsklasse?^^ Bei mir eindeutig der Saboteur...Bin Brigade General, und pro Match so 100-300 Punkte, je nachdem ob ich gewinne oder nicht. Hab aber länger nich mehr gespielt...Bin mit Demons Souls beschäftigt.

Zurück
Top Bottom