PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
spielt noch wer die map packs?
shorty 06 ?
mr-yarrick ?
dein_vater ?
katana?

werd im urlaub wieder öfter online sein.

:)

ich besitze leider nicht die mappacks, wollte sie mir ja kaufen, aber meine ps3 is leider dahingeschieden :(

ansonsten hätte ich immer zeit für ne runde online, egal welches game :cry:

sorry turrican, wenn sie wieder funzt melde ich mich bei dir oder hier im forum :)

vater, DAHINGESCHIEDEN??? :(
komplett kaputt oder reparabel?

ne sorry hab die mappacks auch nicht... mir ist der DLC (aller games) einfach viel zu teuer!

das ist auch meine einstellung. da gibt's ja viele schöne beispiele aus dem deutschen Store :D (street fighter kostüme z.B.).
aber jetzt für 9,99 find ich's o.k.- und ich hab mal wieder richtig lust auf killzone. bis zum dritten teil dauert's ja noch. auf den DLC-maps soll angeblich auch besser gespielt werden, weil sie eher von den fans gekauft werden.

laufwerk muss ausgetaushct werden, allerding hab ich momentan echt kein geld dafür, mir is soviel dazwischen gekommen!

generell is in der zeit immer schwer mit dem geld, 24.12 weihnachten, 31.12 silvester, eine woche danach is serbische weihnachten + mein geburtstag und der meines zwillingsbruders xD

am 27. jänner dann mein älterer bruder :ugly:

wie du siehst momentan hab ich leider zu viele ausgaben um mir das auch nur irgendwie zu finanzieren :( aber sobald ich ready bin kann es losgehen egal mit welchem game, ich zocke genrell gerne online mit den jungs von CW :)

Habs nun auch endlich, besser spät als nie.. sehr schönes Game (im wahrsten Sinne des Wortes) - mehr als ~80% würde ich allerdings bisher nicht rausrücken. Also leicht unter Halo 3 aber immer noch viel besser als zB Crysis, nur um mal nen Vergleich zu nennen. Muss fairerweise sagen, dass ich noch lange nicht durch bin.
Und da sind wir bei meinem Problem:

Kann mir jemand nen Tip geben bei dem Level "Brücke" (oder so ähnlich) - ich schlachte mich seit 20 Minuten durch die Reihen, bzw. lasse sie kommen, weil ich selber sonst fast instant drauf gehe.
Ziel ist es, die Brücke zu sichern, doch wie soll ich das denn anstellen, wenn anscheinend immer mehr Gegner nachrücken?
Wäre nett, wenn mir da mal einer helfen könnte, langsam wird mir das zu blöd -.-

Da kommen keine unendlich Gegner, einfach mal ein paar Schritte weitergehen und vorrücken, dann folgen dir auch deine Kameraden.

- Pass auf die MG's auf den Flanken auf (Sniper)
- Immer schön aus der Deckung rausschießen
- wenn nicht dann immer in Bewegung bleiben und im Zick-Zack auf Messerdistanz

Wenn das alles nicht klappt lauf bissel zurück, und nimm den Granatenwerfer und räucher die Higs aus der Deckung raus.

Das ist eig. mitunter die einfachste Möglichkeit wenn man sich nicht allzu dumm anstellt.

Auf die Waffenauswahl kommt es in Killzone fast immer an.

Habs just in diesem Moment geschafft. Kaum zu glauben, so eine Stelle hab ich bisher in keinem Shooter gesehen.
Danke für die Tips, muss zugeben, dass ich Konsolenshooter-Noob bin, aber was solls, geschafft ist geschafft.
Dann werd ich mal weitermachen, danke nochma.

Kein Ding! ;)

Joa die Brückenszene empfand ich als ziemlich intensiv, und brachial mMn.
Richtig gute Stellungskampfatmosphäre! ^^

Irgendwie zögere ich, mir das Spiel zu kaufen, da ich am Online-Modus solcher Spiele wenig Interesse habe. Hat denn der SP einen hohen Wiederspielwert? Wie ist die KI im Vergleich zu anderen Spielen (z.b. Uncharted)?

Naja, mir würde es schon ausreichen, wenn die Kämpfe aufgrund der guten KI, und im Gegensatz zu MW mit seiner Script-"KI", immer etwas anders ablaufen.

Reißt mich bisher nicht vom Hocker, also ganz so, wie ich es erwartet hab.
Bin allerdings erst schätzungsweise bei der Hälfte der Kampagne und den MP nur grob ausprobiert.
Bisher würde ich dem Spiel allerdings nicht mehr als 80% geben und zB Halo 3 ein Stück besser finden.
Optik ist natürlich fantastisch, vor allem die Partikel-, Rauch- und Lichteffekte.
Schade, dass es ab und zu Slowdowns gibt, wenn wirklich viel los ist - und dass die Grafik so nen leichten Graufilter hat, ich habe eigentlich lieber eine klarere Optik.
Allerdings stilistisch interessant, weil mehr oder weniger einzigartig.

@Katana:

Nee, habe nur COD1 gezockt, und das ist schon etwas her ^^.

killzone entfaltet seine macht erst online :)

ich als großer fan von sonygames, hab nichtmal den storypart angerührt :D

online gezockt ohne ende , nächte lang ohne zu schlafen :awesome:

Zurück
Top Bottom