PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hey ich hab mal ne andere Frage, ab wann gilt man in Killzone als noob?
Wenn ich ein Game spiele sollte, mach ich es sehr professionell.
z.B. lass ich die Finger vom CoD MW - Granatenwerfer oder solche Aktionen

Ich spiele gerne mim Sturmsoldaten + Revolver - ist das schonmal der Falsche Ansatz?
(imo suckt leicht die Sniper in KZ2)

hi fearz, spiel so wie's dir spaß macht :) würde einfach mal alle klassen und waffen durchprobieren. manchmal ändert man auch seine vorlieben.

hey ich hab mal ne andere Frage, ab wann gilt man in Killzone als noob?
Wenn ich ein Game spiele sollte, mach ich es sehr professionell.
z.B. lass ich die Finger vom CoD MW - Granatenwerfer oder solche Aktionen

Ich spiele gerne mim Sturmsoldaten + Revolver - ist das schonmal der Falsche Ansatz?
(imo suckt leicht die Sniper in KZ2)

also ich spiele seit einer woche KZ2 mp und die waffenwahl ist meiner meinung nach map abhängig ich lauf eig nur mit schrotflinte rum aber bei paar maps ist die waffe unbrauchbar aber spiel so wie du es für richtig haltest

Noob ist man in KZ2 wenn auf Servern spielet, wo Die komplette Sturmsoldat Klasse frei ist, also GW und die Rakwerfer.
Mit Sturmsoldat zu spielen ist auch keine richtige Skill imo. Suchmission und Taktik kannst du dann vergessen.

Ich Spiel meißt auf Server wo Sturmsoldat und Sniper komplett locked ist. Ab und an auch ohne LMG.

Und imo kann ich diese ganzen Bot-spammer nicht abhaben.
(Ingineur mit Luftbots) Die haben in meinen Augen eh nichts drauf. Die Bots machen schön Punkte und halten lange wenn mans ich nciht all zu dumm anstellt (Rakwerfer sind ja locked ) und eben die Noob(Pump)Gun weil sie es eh mit den andere Waffen nicht drauf haben.

Zuletzt bearbeitet:
hi fearz, spiel so wie's dir spaß macht :) würde einfach mal alle klassen und waffen durchprobieren. manchmal ändert man auch seine vorlieben.

hmm jo...

aber wenn ich spiele will ich natürlich Skill beweißen, wobei natürlich die Kundschafter + Sturmsoldaten iwie an coolsten sind :X

Wow der eine kann Geschütztürme machen
Der andere Luftbots
Dann n Medic xD ... ich glaubs auch ... -.-

Ich habs ja ganz am Anfang bis zum höchsten Rang gespielt usw. war 1st week unter den besten 10% ... was natürlich seeeehr schwer war bei den versagern xD, deswegen hab ich 0 Peil was abgeht, denn dann hab ich irgendwie den Reiz verloren, dann hab ich nochmal den höchsten Rang gesehen dass man da (glaube ich ) 5.000 Punkte braucht^^ ... damn

und jetzt sind ja irgendwie neue Waffen hinzugekommen, den Flamer und nochwas... hab die aber noch nicht gespielt, bzw. ich hab das Game schon ewig nicht mehr gezockt^^ Taugen die beiden Waffen überhaupt was?!?!

EDIT:
Hab grad eben wieder reingeschnuppert^^ War schon ein geiles Gefühl xD
Ähm... ich musste ja das Game aktualisieren, hab ich wie bei Resistance 2 (30 Min davor) gemacht, aber jetzt zickt mein Bild rum Oo
Aber NUR bei Killzone, im Dashboard (sagt man des bei der PS so!?) ist es ganz normal.
Also ich hab halt störungen beim KZ2 zocken -.- nichts gravierendes ... aber es gast schon gut an...

DANN ich wollt die beiden neuen Waffen testen Oo... WO kann ich die auswählen?

Zuletzt bearbeitet:
ryuss, kann man sich leider nicht immer aussuchen :( ich spiel am liebsten, wo die map-auswahl schön breit gefächert ist, am liebsten alle. ich mach sturmsoldaten trotzdem platt ;) bei kleinen maps (tharsis, blood gracht) nerven RPGs schon extrem. gegnerische sniper find ich witzig, die machen wenig kills und sind leicht zu beseitigen. mit der pump-gun konnte ich mich nie anfreunden. bin dafür wohl zu grobmotorisch, irgendwie verzieh ich immer. und der standardrevolver hat auch gut bums, falls man auf 'one-shot-one-kill' aus ist. hab zur zeit viel zu tun, aber will bald mal die neuen maps zocken - kann noch dauern, aber schreibe dir dann mal. dann mähen wir wieder alles rum.

fearz, ehrlich, mach dir darüber mal keinen kopp was deine mitspieler denken :) probier alle klassen durch. dann kennst du ihre schwachpunkte und stärken. dabei sammelst du punkte und kriegst die 5.ooo schon irgendwann.
bolt gun und flammenwerfer gibt es afaik nur auf den betreffenden maps, nicht bei den 8 standardmaps. lass mich aber gern belehren (umso schneller kauf ich mir die add-ons, muaha..).

:X nur auf den betreffenden Maps... hört sich gar nicht gut an ...
Bin bei der Playstation eher ein gelegenheitsgamer, wenn n gutes Only Game kommt, kaufe ich es mir natürlich, ansonsten bleibt die eher aus...

Naja ich spiele Sturmsoldat mit Grenade Launcher, taugt sich irgendwie^^
Obwohl ich eh nur die Magnum benutze (<3)

Dann nochmal ne Frage zu den neuen Waffen, kann man die dann auswählen oder muss man die irgendwie aufsammeln? Hoffe Stark das erste^^...

Edit: Server ohne Sturmsoldat sucken soooooo krass :X gottseidank gibs den Kundschafter noch xD

Zuletzt bearbeitet:
hab das game jetzt mal angezockt und naja finds irgendwie ernüchternd.
optik ist ja schön und gut aber das game zockt sich durch die aiming latenz so dermaßen träge udn unpräzise das geht mal gar nicht, überlege grade ob ichs morgen abgebe und statdesse lieber SOul Calibur 4 hole :S

Die schwammige Steuerung ist echt ein großer Negativpunkt und nimmt die Dynamik aus dem Spiel. Highlights im Story-Mode sind auch fast nicht vorhanden, ich war damals so geil auf das Game und habe es direkt am Release gekauft, bis heute habe ich nicht mal den Singleplayer durch weil er einfach nicht motiviert, hab vor kurzem die Mission abgeschlossen wo man den Roboter steuert, viel kann nicht mehr kommen.

MP ist gut, aber zum Teil unspielbar wenn viel los ist weil die Framerate in den Keller geht.

Bin froh dass am 19. Novemebr die Bad Company 2 Beta startet, endlich mal wieder ein vernünftiger Ego-Shooter

Die Grafik ist gut, aber eher das Lighting anstatt die Texturen obwohl es von denen auch einige sehr gute gibt.

Zuletzt bearbeitet:
das game wird heute defintiv abgegeben

wie konnte so ein game so hohe wertungen kassieren ?

das game wird heute defintiv abgegeben

wie konnte so ein game so hohe wertungen kassieren ?

Das Frage ich mich auch die ganze Zeit. Steuerung furchtbar, es ist ewig dunkel und alles grau/braun - ich steh irgendwo in der Mitte der Kampagne und hab gar keine Lust mehr, auch nur noch einen Meter zu spielen.

Vielleicht zock ichs irgendwann doch noch fertig, aber MP reizt mich noch weniger mit dem Steuerungs-Lag - hat mich Gott sei Dank nur 18 Euro gekostet sonst würde ich mich jetzt wirklich ärgern.

Das Frage ich mich auch die ganze Zeit. Steuerung furchtbar, es ist ewig dunkel und alles grau/braun - ich steh irgendwo in der Mitte der Kampagne und hab gar keine Lust mehr, auch nur noch einen Meter zu spielen.

Vielleicht zock ichs irgendwann doch noch fertig, aber MP reizt mich noch weniger mit dem Steuerungs-Lag - hat mich Gott sei Dank nur 18 Euro gekostet sonst würde ich mich jetzt wirklich ärgern.

hab 30€ bezahlt :S kann es aber aufgrund der kulanten verkäufer zurückgeben. ich stell mir grad den mp vor

gewollte steuerungslatenz + i.net latenz nein danke!

erste enttäuschung für mich auf der ps3

Ähm, da kann man ja nicht mehr wegschauen, was hier verzapft wird.
Erstens ist es Absicht das das Setting dunkel gehalten wird, da es ja eine bedrückende Atmosphäre erzeugen will, und außerdem entfacht Killzone ein Feuerwerk an Spezialeffekten das es ind dieser Form noch nie gab.
Und wenn ihr mal im Menü etwas sucht, könntet ihr feststellen das man die Latenz bei der Bewegung abschalten kann. Es gab mal ein Update, welches diese Funktion integriert hat.

Ähm, da kann man ja nicht mehr wegschauen, was hier verzapft wird.
Erstens ist es Absicht das das Setting dunkel gehalten wird, da es ja eine bedrückende Atmosphäre erzeugen will, und außerdem entfacht Killzone ein Feuerwerk an Spezialeffekten das es ind dieser Form noch nie gab.
Und wenn ihr mal im Menü etwas sucht, könntet ihr feststellen das man die Latenz bei der Bewegung abschalten kann. Es gab mal ein Update, welches diese Funktion integriert hat.

ich werde keine konsolengames updaten damit diese spielbar werden. ne ne so ein crap kommt mir nicht in meine playse.
Effekte sind gut, aber die hab ich auch in uncharted + gutes gameplay +gute story

und da könnt ihr mir noch so viele miese bewertungen deswegen geben (mitlerweile sinds 3 ;) )

ich werde keine konsolengames updaten damit diese spielbar werden. ne ne so ein crap kommt mir nicht in meine playse.
Effekte sind gut, aber die hab ich auch in uncharted + gutes gameplay +gute story

und da könnt ihr mir noch so viele miese bewertungen deswegen geben (mitlerweile sinds 3 ;) )

Von mir hast du aber keine bekommen.

na ja, so ne riesenanstrengung isses ja nicht, ne optionseinstellung zu verändern.
die patches installieren sich ja sowieso automatisch, von daher...

über die kommentarfunktion hier sollte man sich nicht aufregen, sondern einfach ignorieren. ist es nicht wert:)

Zurück
Top Bottom