PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
war ja ganz witzig gestern ^^ hab mich ja noch einigermaßen gehalten fürn totalen noob xD alle mit diesen Drohnen und watt nicht alles und ich lief da mit Standardrifle rum x )

Ja hat Spaß gemacht, musste leider nach ner halben Std. schon aufhören, da noch Besuch kam.

Habs mir auch härter vorgestellt, hielt sich noch in Grenzen mit den Instant-Kills. :lol:

Ja hat Spaß gemacht, musste leider nach ner halben Std. schon aufhören, da noch Besuch kam.

Habs mir auch härter vorgestellt, hielt sich noch in Grenzen mit den Instant-Kills. :lol:
ah dann kann ich dich auch mal zuordnen ^^ der Name hatte mir nicht direkt was gesagt : > aber unser Team hat sich doch gut geschlagen hrhr wie war das alle Runden gewonnen? :O

Meinetwegen könnte man das die Woche ruhig nochmal machen. Aber bitte eine kleinere Karte dann, mann musste ja teilweise richtig die Action suchen. :(

Kartoffel hat mich im Assasin Mode gekillt, der alte Saboteur ._.
Nur Luck gehabt, wie ich da aus 3m Entfernung mit der LMG nix klarmachen kann grenzt an Unvermögen

Ist mir so aufgefallen: Warum gibt es eigentlich nur so extrem wenig Server bzw. Spieler? Für nen Millionenseller sind aktive 9,10 Server bisschen dürftig. Besonders in der EU Region is ja fast gar nichts los. :-?

Da bald die PSN-Cards kommen würd mich mal interessieren ob sich der Killzone DLC lohnt.
Ist in dem Kartenpaket-Bundle eigentlich alles von den 3 vorherigen Paketen drin? Weil das "nur" 12,99 kostet und die einzelnen Pakete schon je 5,99:-?

Die neuen Karten find ich persönlich schon ziemlich geil. Vor allem fügen sie neue Gameplay Elemente ein. Z.B. wir auf einer Karte regelmässig eine "Bombe" gezündet und jeder der nicht unter einem Dach ist stirbt. Oder ein Kampf auf zwei nebenher fahrenden Zügen usw.

Leider gibt es kaum Server auf denen nur oder hauptsächlich die neuen Karten gespielt werden. Und wenn wird auf dem Server immer nur eine Karte gespielt. Aber mit einem bisschen Geduld findet man meistens einen guten Server.

Also wie gesagt ich finde die neuen Karten gut und kann sie daher auch empfehlen (natürlich nur meine Meinung aber bin sicher dass auch noch andere was dazu schreiben).

Achja in dem Bundle Paket sind alle 6 neuen Karten dabei.

665N8borOTBeast, klingt echt super! ist echt ne überlegung wert. werden die zusätzlichen karten viel gespielt? - was mich wundert... die neuen karten tauchen ja auch mit trophies in der trophy list auf. mir fehlt noch eine trophy (ne goldene plus die platinum natürlich) und hab grad mal 60% :( ich weiß wohl, dass die gold und platinum viel zählen, aber 40%?
meine frage wäre jetzt ob ich die DLC maps auch für 100% spielen "muss" (würde ich gerne, nur ne frage).

was haltet Ihr von diesem sonntag gleiche zeit?

habt Ihr hier auf CW so ne art "suche buddys für multiplayer"-thread o.ä.? vielleicht können wir noch mehr als 9 leute wie letztes mal zusammentrommeln. neben blood gracht ist tharsis depot noch ne nette kleine map mit ordentlich action.
vlg an alle helghast ;)

Ich hab das mit Sonntag total verpeilt. :ugly:

Mit was für Settings habt ihr gespielt?

Ich für meinen Teil spielen ausschließlich nur auf Servern ohne Sturmsoldatklasse (also kein GW, keine Rak.Werfer und ohne Sturmsoldat).
Dann wird sowas wie die Suchmission auch mal taktisch.
Manchmal auch ohne die beiden Noob-MG's.
Eigentlich genau üblichen die Settings für anspruchsvolles gaming.^^

Bluchtgracht mag ich so gar nicht. Genauso wie Pyrrus.
Mein Favs sind Helghast Fabrik, Salumun-Market und natürlich Radecs Akademie.

Wie siehts bei auch aus? Vorlieben? Hasslieben?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom