PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab das mit Sonntag total verpeilt. :ugly:

Mit was für Settings habt ihr gespielt?

Ich für meinen Teil spielen ausschließlich nur auf Servern ohne Sturmsoldatklasse (also kein GW, keine Rak.Werfer und ohne Sturmsoldat).
Dann wird sowas wie die Suchmission auch mal taktisch.
Manchmal auch ohne die beiden Noob-MG's.
Eigentlich genau üblichen die Settings für anspruchsvolles gaming.^^

Bluchtgracht mag ich so gar nicht. Genauso wie Pyrrus.
Mein Favs sind Helghast Fabrik, Salumun-Market und natürlich Radecs Akademie.

Wie siehts bei auch aus? Vorlieben? Hasslieben?

Also die beiden Level mag ich auch sehr.
Pyrrus is mir persönlich zu groß, damit da richtig was los ist, müssten schon mindestens 30-40 Spieler auf beiden Seiten spielen. ;-)

Salmun-Market kenn ich irgendwie gar nicht... noch niemals gespielt, glaub ich zumindest. Gibts irgendwas Charakteristisches an dem Level?

danke katana.
[edit]stimmt, habe jetzt die platinum. wird 66% angezeigt. mh. ganz großes tennis. naja, werd die DLC-maps eh irgendwann spielen; vielleicht bringen sie ja ein bundle mit allen maps raus á la game of the year edition...[ / edit]

kein problem, ryuss, vielleicht wirds ja diesen sonntag was ;)
je nachdem wie viele leute nochmal lust hätten..

Wie siehts bei auch aus? Vorlieben? Hasslieben?

ich mag tatsächlich alle maps. mit visari hammer konnte ich mich zuerst nicht anfreunden auf grund der vielen ebenen, aber man hats relativ schnell raus wo die pappenheimer rumlaufen. pyrrus rise finde ich auf seine weise genial und atmosphärisch. hier kommt es viel aufs genaue zielen an, wenig(er) deckungen als auf den anderen maps. mit run-and-headshot kann man hier schnell viele punkte machen. meine lieblingsmaps sind, wenn ich welche wählen müsste, blood gracht und salumun market.

Zuletzt bearbeitet:
Glaub jetzt fast 7h, bin kurz vor dem Rang General wenn ich mich recht erinnere.

Und jetzt wo ich den Grundriss sehe, ja Salamun-Market kenn ich und macht mir auch Spaß. :ugly:

Oh tut mir Leid, wusste nicht das du erst vor kurzem begonnen hast.

Ich hab schon 130+ Stunden auf dem Buckel. :ugly:

Demnächst hole ich mir die 6 neuen Maps.
Zudem hoffe ich durch die Einführung der PSN-Cards, das dann die DLC-Maps deutlich häufiger gespielt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Oh tut mir Leid, wusste nicht das du erst vor kurzem begonnen hast.

Ich hab schon 130+ Stunden auf dem Buckel. :ugly:

Demnächst hole ich mir die 6 neuen Maps.
Zudem hoffe ich durch die Einführung der PSN-Cards, das dann die DLC-Maps deutlich häufiger gespielt werden.

Schon ok. ;-)
Das Problem bei dem Level is, dass der Name nicht passt. Würde das Ding Construction Side o.ä. heißen wär' der Drops gelutscht, aber Market.. hmm ich hab zwanghaft versucht mich an irgendwelche Helghast Marktstände zu erinnern. :ugly:

edit: Imo erinnert mich die Map an Max Payne 2.. da gabs doch auch so ne Baustelle.

Muahahahahaha...

Ich bin dein schlimmster Albtraum!

Eigentlich nur von http://www.killzone.com

Unter Bestenliste/Ranking kannst die komplette Statistik über jeden Spieler erfahren, vorrausgesetzt du hast den vollständigenNnickname.

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal wer Hätte Lust mit mir in einem Squad einfach abends mal ein paar Runden zu zocken? Einfaches, zwangloses Spielen ohne irgendwelchen Leistungsdruck.
Ich hab jetzt Kartoffel und Turrican mehrfach im PSN angeschrieben, aber von den Pfeifen schreibt nie einer zurück. :P

P.S: 600 :D

Zuletzt bearbeitet:
Heute sieht es gut aus, wie wäre es ab 21:30 uhr ?
Wie ist es dann bei euch, wechselt ihr euch regelmäßig ab du und dein Bruder? :D

hi ryuss :D
doch, habs gelesen, aber erst später. spiele momentan ufc 2009. kennst das? ist eins der wenigen sportspiele (motorsport mal außen vor), die ich mag. und da übersieht man neue nachrichten schon mal im eifer des gefechts ;) falls ich heut abend on bin, schreib nochmal, hätte nämlich lust auf killzone im squad mit euch. kartoffel spielt auch recht gut bzw. kein neuling. vlg -- edit: katana, kriege R2 im oktober falls du dann noch spieltst. wieviel leute sind da immer online?

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub heute kann ich leider nicht zum kz2 zocken erscheinen da ich schon die uncharted beta zocken werde am abend wenn ich vom training komme :(

i´m sorry ruyss

Wie es aussieht hat Killzone2 im Moment auf CW ein kleine Durststrecke.
Naja falls es jemanden interssiert, ich hab endlich den besten Ehrenrang #4 erhalten, also unter die besten 1% der Woche.
Für alle die sie den auch erspielen wollen: (Übrigens ne Gold-Trophäe für die Jäger)
Ich hatte ca. 7500 Punkte, also die ganze Woche nur konsoquent Bodycount.
Ist schon ein ganzes Stück Arbeit.

Ansonsten frage ich mal wer hat die Mappacks und zockt gelegentlich?

Zurück
Top Bottom