PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Termin ist im Kalender drin. Also tragt euch diesmal auch bitte alle ein, nicht so wie letztes Mal als sich kaum jemand eingetragen hat, und dann aber doch noch einige gekommen sind.

hm... glaub nicht das ihm das weiterhilft... hab bei den aufgeführten links nichts gesehen was seine frage beantworten würde xD ;)

@Darksling

du kannst dich mit einem freund absprechen und alles erschummeln

wie kann ich den kalender aktivieren?

katana danke für den tipp mit boosten aber grad jetzt spiel ich killzone2 wieder total gerne wo ich alles hab. bei manchen sachen ist es gut, wenn man zB eine gewisse sache ewig probiert hat und es klappt einfach nicht, also wenn quasi das "nicht-schaffen" den spielspaß mindert. war bei mir so mit der melee medaille und.. k.a., vergessen, noch irgendwas. [edit]ist mir wieder eingefallen: bei diesem bmx-spiel Mat Hoffman 2 für ps2. hab irgendwann mal paar bikes freigeschaltet mit codes[/ edit]ansonsten find ichs sinnfrei, deswegen spielt man doch keine games ;) wie haben wir das früher bloß gemacht, als es noch weniger multiplayer games gab, hehe. probieren probieren probieren. und der erfolg ist umso süßer...

Zuletzt bearbeitet:
hi shorty,
ja, habe deinen eintrag gesehen, aber kann mich nicht anmelden. kommt die meldung kalender nicht aktiviert. egal, sonntag 19.00 uhr, werd euer game schon finden. :)
schönes wochenende und bis dann

Egal wie ''gut''
Hauptsache es macht Spaß.
Je mehr Leute desto besser ist die Devise.

:)

Zurück
Top Bottom