PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
will auch endlich die neuen maps ziehen, aber kann immer noch nicht meine $50 psn card einlösen :(

sony muß endlich psn cards für europa ankündigen :(

gibt mittlerweile ne menge stuff (zb die neuen kz2 maps) den ich mir gern saugen würd aber ohne kk schau ich da durch die finger...
in amerika wo jeder 14 jährige ne kk hat gibts psn cards :shakehead:

ich hoff das der neue ps3 europa boss das endlich ändert....

Dann holt euch doch einfach über eBay oder Gamerdeals.de solche Prepaid PSN Karten und gut. Wenn die sich nur im US-Store einlösen lassen, sollte es ja auch keine Probleme mit dem Mappack geben.

Wobei das mit den US Cards bei K2 mit Vorsicht zu genießen ist. Im PSBlog wurde bei der Ankündigung des DLC in den Comments von nem GG Mitarbeiter mal geschrieben, dass der DLC Regionenabhängig ist.

Also wenn ihr eine Europäische Version habt, würde ich erst mal im Internet nochmal nachschauen ob der US DLC auch tatsächlich mit eurer Version funzt.

Was ich auf jeden Fall bestätigen kann ist, dass der deutsche DLC mit der englischen Version zusammen funzt. Denke auch mal das jeder europäische DLC mit jeder europäischen Version funzt da es ja AFAIK nur eine gibt.

Zum DLC selber: Kann ich nur empfehlen, vor allem Wasteland Bullet sieht einfach richtig geil aus und macht auch echt fun.

Ist das bei euch auch so, dass, wenn oben links das Ladesymbol aufleuchtet, das Bild für ein paar Sekunden einfriert? :-?
Bei mir ist das jetzt schon ein paar Mal passiert, einmal sogar länger als drei Sekunden. Das Spiel läuft anschließend zwar weiter, jedoch habe ich jedes Mal Schiss das meine PS3 abgeschmiert ist. :oops:

@Darthsol

Beim Nachladen in den Levels bleibt das Geschehen schon ganz kurz stehen, 3 Sekunden ist aber übertrieben, obwohl 1-2 mal war es bei mir damals auch "etwas" länger. Du musst dir also keine Sorgen machen, deiner PS3 gehts gut.

Servus Leute,

habe jetzt fast alle Trophäen bei Killzone 2(fehlen nur noch 3).
Jetzt fehlen mir nur noch ein paar Madallien. Hat jemand evtl Lust mit mir heute ein paar schwierige zu erreichende Medallien zu machen, ab 17 uhr ca.
Würde nämlich gerne Platin holen.

PN me bei Interesse.

Hab das Game jetzt seit über nem Monat verstauben lassen und habs heute mal wieder eingelegt: man, es haut mich jetzt noch mehr um als am Releasetag, kein Scheiß jetzt. Die Grafik und Technik ist so ne Megaownage. Ich merke das jetzt, wo ich halt ne Weile RE5 gezockt habe, das ja bekanntlich auch grandios aussieht. Aber wenn ich jetzt KZ2 spiele, das ist einfach super.

BTW habe die Solocampaign immer noch nicht durch. :lol:

Ach ja, es gab so n 56MB-Update. Kann mir jemand sagen, was sich bei dem Update alles geändert hat? BEtrifft wohl ausschließlich den MP-Modus, oder?

So habs jetzt auch endlich (ausgeliehen) und ich muss sagen es ist technisch echt eine Wucht :o und auch spielerisch überzeugt es mich bisher. Bin momentan in den Wastelands, mal sehen ob noch einige Highlights folgen :)

Beim ersten Pack hat auch das deutsche Map Pack mit der UK Version gefunzt. Das US geht aber afaik nicht mit ner europäischen Version.

Sieht klasse aus, auch wenns leider wieder nur 2 Maps für 6 euro sein werden. Muss ma noch das erste Map-Pack ziehen, komm zur zeit nicht wirklich zum Zocken.

hi,
ich habe gestern das erste mal ein bisschen online gespielt, "body count", und bin auch schon 1-2 dienstgrade hoch. ich konnte aber meine Medic fähigkeit nicht einsetzen. sind manche runden so ausgelegt, stellt der Host das so ein?

hätte noch mehr fragen zu den Multiplayer trophies aber denke mal das erklärt sich von selbst wenn ich etwas mehr zocke.

Zurück
Top Bottom