sMuggY
L20: Enlightened
bin derzeit auf rang 4117 .. hab diese woche bisher 4500pkt geholt..
mache jetz bissl pause und dann gehts weiter
bzw. gleich cw runde..
mache jetz bissl pause und dann gehts weiter

bzw. gleich cw runde..

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

hab dir einladung gesendet bierli
und noch anderen.. rocky etc ;-)
nehmt mal an :-D

Ihr wart so plötzlich weg aber ansonsten wars witzig![]()
@TrueEdelNextGen
nach dem zehnten kill von dir hab ich aufgehört zu zählen. du hast mich ständig gekillt und ich hab dich nie erwischt!
..Hehe jo, hatte n bisschen Glück. Dafür ist mir wegen Bommelboy(? Wer ist das?) ein Trigger abgefallen..
Was heisst hier schreibt hier nicht viel Bierchen :aargh2: ;-)Ebenfalls ein CW User, schreibt zwar nicht viel hier aber er ist sehr aktiv im PSN unterwegs.
ganz dumme frage an die pros hier, wie kann man mit der sniper im mp zoomen? im sp muss man das Steuerkreuz nach oben drücken, aber im mp geht das nicht :-?
Was heisst hier schreibt hier nicht viel Bierchen :aargh2: ;-)
^^Lustige Session Jungs, auch wenn der Smuggy mit der Pumpe ab und an ein wenig nervt, dafuer hab ich ihn aber auch zweimal als er Target war weggerummst :-D

ganz dumme frage an die pros hier, wie kann man mit der sniper im mp zoomen? im sp muss man das Steuerkreuz nach oben drücken, aber im mp geht das nicht :-?
8 mal 10 kills mit der sniper in einer runde und schon kannste den 6fach zoom reintun.