PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ Dein Vater

Mr-Yarrick

Klar, hab mich aber auch irgendwie dumm angestellt, Hackl hat doch die ganze rumgemault ich soll stehen bleiben, aber ich hatte Verfolgungswahn weil Che wie ein Bekloppter hinter mir her war xD

Das Problem ist das ist mein UK-Account, also nicht mein Hauptacc.
Alle meine anderen Trophäen sind dort.
Hab mit meinem Hauptaccount wegen der Synchro. auf English angefangen zu spielen.
Ne Weile gespielt und dann online probiert erstmal gar nicht klar gekommen...

Jetzt setze ich in der Zwickmühle, 25 Stunden gespielt, kein Bock alles nochmal zu machen, besonders die Eagle Eye Medaille war bockschwer...

Zu einem Match noch:

Die mit Abstand dummste Aktion war als glaub ich 2:1 für ISA stand, Die mussten entschärfen/wir sprengen. Noch 20 Sek, eine C4 ist plaziert. Ich stehe an dem Teil - will die zweite platzieren-, grade alle Gegner platt... Was macht Missle... Wirft ne Granate..

Doubleteamkill -.-

...Verloren...

Missile...

So ein Honk...

xD

Zuletzt bearbeitet:
Ja hab die Angewohntheit zichmal nachzueditieren bis mir der Text passt, oder weil mir noch was einfällt.

Ansonsten lass mal ne Runde zocken! :grin2:

P.S: Sagt mal kommt ihr mir dem PS3 Browser hier in CW-forum?
Bei mir kommt zu 90% immer ein Graue Seite aus einem MischMasch von HTML Verschlüsselungen etc.
Total ätzend...

Zuletzt bearbeitet:
@missile , wie find ich am besten den Server für das Spiel das gleich starten soll ? :E
Man kann nach Server suchen.

Hab missile ma im PSN geaddet... meine ID arandil so zur Info :P
Sorry, alles voll. :(

Ja hat schon irgendwie derb, gelaggt. War wohl ein prob mit dem Host.
Also die letzten "99" Male lief es ja Butter.
Habe nach dem Match einen Speedtest gemacht; 1Mbit Upload bei ~20ms Ping
(sonst 10 - 15ms Ping). Sollte also locker reichen. Und des Weiteren sind
die Server ja auch dedicated. Ich kann also aus dem Spiel gehen und es laggt
trotzdem bei jedem. Ihr haetten alle DC'n muessen und ich haette den Server
neustarten muessen. Rempi hat's nach dem Spiel probiert -> No problem.

Missile :)

der hat aber ne spitzen leitung glaub mir!

hat schon desöfteren gehostet und lief immer spitze! ...
Wir hatten einfach einen scheiss KZ2-Server (war wohl eine :rrod:-Box xD).

...
Zu einem Match noch:

Die mit Abstand dummste Aktion war als glaub ich 2:1 für ISA stand, Die mussten entschärfen/wir sprengen. Noch 20 Sek, eine C4 ist plaziert. Ich stehe an dem Teil - will die zweite platzieren-, grade alle Gegner platt... Was macht Missle... Wirft ne Granate..

Doubleteamkill -.-

...Verloren...

Missile...

So ein Honk...

xD

I don't cry for you, why should I? :hmm2:

Ja, da war was. :lol: I.d.R. verwerfe ich aber keine Granaten. Ich habe wohl
in dem Moment nicht mehr genau auf'n Radar schauen koennen. :eek3: Argh!

das spiel ist einfach nur H A M M A :-D
komme gar net mehr vom MP weg, mal sehn wann ich den SP anfangen werde xD
also diese woche wird eh nur MP gespielt, da ich unter die besten 1% kommen will.. derzeit platz 31xx von 320000... also sieht guuuut aus :goodwork:

bin morgen beim cw match evtl. mit dabei :-)

Hey Leute!

Wollte auch mal meinen Senf zu dem Game abgeben: HAMMMMMMMER! >:D:D:D

Anfangs bin ich mit der Steuerung nicht so zurecht gekommen, aber jetzt läufts sehr gut und ich will nur noch spielen. Gerade der MP rockt alles dagewesene weg!!! Selbst mein Lieblings-MP-Spiel COD4 rockt das Game weg. SP is auch klasse. Ich bin seit langem mal wieder richtig geflasht und will nur noch spielen. Und das gabs in letzter Zeit echt selten.

Hab bis jetzt immer nur die UK-Version von meinem Bruder gespielt. Aber heute morgen habe ich mir gleich bei amazon.co.uk auch ne Version bestellt, damit ichs genüsslich in meiner Studentenbude spielen kann!!

Vielleicht bin ich ja heute Abend mit dabei. Mal schauen wie es sich zeitlich einrichten lässt!

Das Spiel is echt der Knaller......OMG!

Schade nur das der MP so gut wie gar keine lang Zeit motivation bietet, hoffentlich kommt mit dem Update/addon noch ein paar freispielbare Sachen dazu, ansonsten isses einfach nur Sahne für die PS3, hat meine erwartungen bei WEITEM übertroffen :goodwork:
Ab jetzt wird erstmal wieder MGO gezockt, Dienstag gibts dann Scene action!

Schade nur das der MP so gut wie gar keine lang Zeit motivation bietet, hoffentlich kommt mit dem Update/addon noch ein paar freispielbare Sachen dazu, ansonsten isses einfach nur Sahne für die PS3, hat meine erwartungen bei WEITEM übertroffen :goodwork:
Ab jetzt wird erstmal wieder MGO gezockt, Dienstag gibts dann Scene action!
Also bis jetzt hat mich noch kein Spiel im MP auf der Playstation so an den Bildschirm gefesselt wie K2 ...

Missile mit der Aktion gestern hätte ich ''coolste'', nicht ''dümmste'' schreiben sollen, hoffe du fühlst dich jetzt nicht ans Bein gepinkelt. xD
Sie war nämlich ultracool :ugly:, ich hab mich danach erstmal kaputtgelacht. :lol:

Wie soll man das verstehen das du i.d.R keine Nades wirfst? Gar keine? :ugly:

Mit (User-) PHP ist hier nicht viel auf Cw (= nothing). Habe die Sig mit Gimp
bearbeitet. Willste auch? :)
Mit PHP meinte ich eher irgend Free Webspace mit Cronjobs und php+gd die die PSN Sig im Interval fetched und das ||| draufklatscht, so kann man auch den "Hol dir auch eine übertragbare ID" löschen und was eigenes schreiben ;)

Einzige Problem is halt dann das sich die Sig auf CW nicht aktualisiert weil man die ja afaik auf CW hochladen muss aber das Problem gibts ja mit den offiziellen auch :(

Missile mit der Aktion gestern hätte ich ''coolste'', nicht ''dümmste'' schreiben sollen, hoffe du fühlst dich jetzt nicht ans Bein gepinkelt. xD
Absolut nicht! Deswegen hatte ich ja auch geschrieben; "I don't cry for you,
why should I?" :lol: Okey ... ist ein Insider aus MGO (ist eher was fuer Genesis
zum lachen).

Sie war nämlich ultracool :ugly:, ich hab mich danach erstmal kaputtgelacht. :lol:
Hatte auch oefter schonmal so eine Situation erlebt. :lol:

Wie soll man das verstehen das du i.d.R keine Nades wirfst? Gar keine? :ugly:

It reads; verwirfst -- im Sinne von nicht falsch werfen.

Mit PHP meinte ich eher irgend Free Webspace mit Cronjobs und php+gd die die PSN Sig im Interval fetched und das ||| draufklatscht, so kann man auch den "Hol dir auch eine übertragbare ID" löschen und was eigenes schreiben ;)

Koennte man machen, but....

Einzige Problem is halt dann das sich die Sig auf CW nicht aktualisiert weil man die ja afaik auf CW hochladen muss aber das Problem gibts ja mit den offiziellen auch :(

Ich baue mir eh bald meine eigene ownage Sig. Die PSN Sig. ist ja nicht
gerade soo chillig. Geht.

Zock das spiel jetzt auch seit 2,3 Tagen im Mp. Fand die Kampagne schon klasse, aber der MP rockt alles weg. Finds nur schade dass man den General so schnell hat, aber trotzdem gefällt mir das ganze system mit den klassen,orden und medaillen. Auch die maps sind alle ziemlich gut. Wird whs das erste spiel sein, bei der ich mir den DLC kaufen werde. Cod4 hat mich schon fast dazu bewegt, aber KZ2 zwingt mich praktisch schon dazu:lol:. Und die steuerung ist doch klasse, schön realistisch und man kämpft endlich gegen menschen(mehr oder weniger) und nicht gegen gummibälle so wie bei halo,die die ganze zeit hin und her hüpfen.(nichts gegen halo, ist auch ein toller shooter:-P)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom