PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du bist GETÄNZELT :mad:

Hrhrhr gut, dass ich kein Headset besitze, denn nachdem ich das 39. mal von Dir mit der Pump Gun und das 47. von mal von old_snake mit der Sniper erlegt wurde, war ich ne Weile nich mehr so freundlich :ugly:

Aber weißt Du was? Mit dem letzten Match hab ich was freigespielt? Rischdisch, die Pump Gun :uglylol: (kein Scheiß^^)

:rofl3: Lass stecken!

Ey, hol' Dir ein HS! ASAP!!! :aargh:

Bei the hut aus UK. Der Shop fuckt mich voll ab. Dauert da manchmal 15 Tage. Hallo der Shop ist aus Uk. Videogamesplus verschickt aus Kanada meistens innerhalb einer Woche.:evil:

ich kann das gar nicht nachvollziehen, vom wo zum teufel bestellt ihr eure games?! internet? selbst schuld! ich geh in die videothek um die ecke, und der besorgts mir

Man war das feil heute. :D Und lustig wars auch, vorallem wenn man um die Ecke schaut, jemanden dann gleich vor schreck abknallt und merkt, dass es der eigene Teamspieler war. xD Sorry nochmal. xD

Hrhrhr bei so Vielen sollte Teamkill ausgeschaltet sein, aber so wie missile schrieb, will er das beim nächsten Mal ausprobieren.

Wenn Sabateure unterwegs sind dann ist der Abzug umso empfindlicher was Teamkill betrifft.^^ :neutral:

Shotty ist schön und gut aber Ich versuch aus Fairplay halber nicht nur mit dem teil durch die Gegend zu laufen.:uglygw:

Zuletzt bearbeitet:
Hrhrhr bei so Vielen sollte Teamkill ausgeschaltet sein, aber so wie missile schrieb, will er das beim nächsten Mal ausprobieren.
Och von mir aus kann FF gern anbleiben, ich hab mich immer tot gelacht als mich wieder ein Teammate abgeknallt hat xD (naja ich war auch nicht besser :ugly:).

Och von mir aus kann FF gern anbleiben, ich hab mich immer tot gelacht als mich wieder ein Teammate abgeknallt hat xD (naja ich war auch nicht besser :ugly:).

Hab glaub ich gestern 4 TK's fabriziert. Einer davon war gegen 5th of November - nicht ganz unverdient :ugly:
Ernie war der Größte; kommt ins Spiel und seine erste Tat war es erstmal mich (= Teamkamrad :uglylol: ) abzuknallen.

deutlich positivere kritik unter anderem xD

Naja, bin gestern am Amfang und Ende auch net mit der Shotty umgerannt^^
Hab die im Mittelteil (sehr langer Mittelteil;-))nur freigespielt und ersma schön ausprobiert =)

Bin auch dafür, dass man Teamkills anlässt, stört mich net besonders, vom Teammate abgeknallt zu werden :-D

Leider war mein Headset gestern net aufgeladen. Nächstes mal mit Headset:-)

@The Hut Käufer

Der Shop ist nicht in UK sondern auf einer Kanalinsel und damit prädestiniert dafür das die Ware mal etwas länger beim Zoll liegt.

Wer mehr wissen will, diese Seite sollte bestens Aufschluss darüber geben wo man bestellen sollte wenn es wirklich schnell gehen soll und wo besser nicht.

http://docs.google.com/View?docid=ddxq5nvb_1hsr6hhd5

Ansonsten ist Klobrilles Preisfieber.net glaube ich mit ähnlichen Infos bestückt.

@Shotgun Noobs Hasser

Oder sollte ich sagen Missile es war die erste Runde wo ich sie benutzt habe und überhaupt erst die zweite wo ich die Möglichkeit dazu hatte. :blushed:

Ich ziehe da gerade mal ein wenig parallelen zu einem anderen Actionspiel nur geht es da ums schlagen um sägen. Bedankt euch beim Spiel Erschaffer anstatt zu flennen. :-P

@Killzone 2 Multi

Mir persönlich ist das ganze einfach zu hektisch aber ich mochte noch nie Respawnmultiplayermodi wirklich gerne.

Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe mich auch mal für heute Abend eingeschrieben. Ich hoffe es ist noch Platz für so einen Noob wie mich xD

Wie läuft das jetzt eigentlich? Muss ich jeden aus der Liste adden, oder nur den Host?

So, ich habe mich auch mal für heute Abend eingeschrieben. Ich hoffe es ist noch Platz für so einen Noob wie mich xD

Wie läuft das jetzt eigentlich? Muss ich jeden aus der Liste adden, oder nur den Host?

reicht wenn du 1 addest, der auch am spiel heute abend teilnimmt, dann haste
es in deiner freundesserver-liste und kannst easy joinen ;-)

Zurück
Top Bottom